• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Da kam Kathirn reingestürmt und rannte zu Leo an die Bar. Sie lächelte ihn an und sagte etwas auser athem ::

Ist meine Mutter hier?
 
Werbung:
Nun jack,

::begann Sophie::

Ich habe von ihren Leuten schon gehört, denken sie sie sind stark genug um diesen Leo zu beseitigen?

::Sophie konnte es nciht dulden dass Kathrin mit diesem GEsindel zusammen ist.::
 
::Marie kommt in das Café und sieht sich nach Leo und Kathryn um, sie entdeckt sie und setzt sich einfach mit an den Tisch::

Hey, ihr beiden!

::grinste sie und schenkte Leo ein strahlendes lächeln::
 
Naja geht so...

:: sagt sie und sieht sich ständig nach links und rechts um, ob ihre Mutter da wäre ::

Meine Mutter hat mir "Suiterrest gegeben...

:: fuhr sie fort ::
 
Wieso das denn?

::fragte sie gespannt und bestellte sich einen Kaffee, der auch kurze Zeit später kam, sie bezahlte den Kellner mit einem Trinkgeld und sah dann wieder gespannt zu ihrer Freundin::
 
Ach irgendwie ist alles schief gelaufen... Sie will mich mit Jack verheiraten aber ich liebe Leo...

:: sagt sie und schmachtet ihren Freund an ::
 
:: sie grinst ::

Wenn ich ihn dir mal vorstelle wirst du das selbst sehen. Falls uns meine Mutter hier sieht kannst du mir dann irgendwie bei einer Ausrede helfen?

:: sagt sie verzweifelt, da sie genau wusste sie bekäme Ärger wenn ihre Mutter hier auftauchen würde ::
 
Deine Mutter mag mich nicht besonders, dass weißt du, ne?

::meinte sie eher scherzhaft::

Was sprechen musste? Naja...wenn sie kommt, lass ich mir was einfallen.

::Sagte sie und musterte Leo nochmal, der ja ziemlich still war::
 
Ach quatsch das bildest du dir nur ein!

:: versuchte sie ihre beste Freundin zu beruhigen, jedoch fiel ihr das auch auf ::

Sehen wir uns heute Abend beim Abendessen?
 
:: sie grinst ::

Ganz normal um 19.00 Eigentlich hab ich gar keine Lust mich schon wieder mit meiner Mutter zu zoffen... Jack ist sicherlich auch da dann lernst du ihn ja auch kennen
 
Werbung:
Ja, darauf bin ich schon gespannt. Mal sehen, ob du recht hast, was ihn betrifft.

::meinte sie und konnte ein grinsen nur Mühsam unterdrücken::

Ach, kommt Leo auch?

::fragte sie beiläufig, während sie etwas trank::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben