• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir wollen heute Mittag in der Paris Longe Tee trinken. Komm einfach. Ich erzähle dir dann auch wie es gelaufen ist...

:: sagte sie und umarmte ihn zum Abschied feste. Dann ging sie zu ihrer Suite und machte sich für den Tee fertig. Pünktlich um 4.00 Uhr war sie im Paris Longe um auf Leo zu warten ::
 
::Jack kommt ins Paris Lounge und schaut sich um. An einen Tisch sieht er Kathrin. Er setzt sich extra etwas weiter in eine Ecke um sie zu beobachten. Er bestellt sich einen Tee und wartet ab.::
 
:: Etwas nach 4 Uhr kommt Leo ins Paris Longe. Er erkennt Kathrine sofort unter der Menschenmenge und geht zu ihr ::

Hi Kathrin!

:: Zuerst küsst er sie einmal und setzt sich dann neben sie ::
 
::JAcks Zorn wirbelt auf, als er sieht wie Leo KAthrin küsst. Am liebsten würde er jetzt aufstehen und ihn rauszerren. BAer er beherrscht sich.
ER beobachtet die Beiden weiter.::
 
:: Kathrin strahlt förmlich als sie Leo sah und wartete noch auf ihre Mutter, die ebenfalls zum Tee kommen wollte. Dann sagt sie zu Leo ::

Du siehst toll aus!
 
Danke!

:: Leo grinst sie an ::

Und du bist die schönste Frau der Welt, weißt du dass?

:: sagt er zu ihr ::

Und deine Augen sind wunderschön ...

( das ist vielleicht ein gesülze ... bäh! ;) )
 
( :lol: Jaa :D )

Danke...

:: sagt sie geschmeichelt und küsst ihn dann. In diesem Augenblick war es ihr völlig egal, dass sie gerade im Paris Longe waren und alle Leute sie sehen konnten ::

Hast du meine Mutter gesehen?
 
(sorry war auf wienwoche)
Sophie kam ins Paris lounge und sah Leo zuerst nicht. Sie ging auf Kathrin zu. :Oh Gott, schätzchen es tut mir so leid dass ich dich hab warten lassen aber das Personal ist auch nciht mehr was es damals war. Ich...: Erst dann entdeckte sie Leo. Sie seufzte. :Kathrin, ihc habe keine Lust mich schon wieder zu streiten.: Im inneren stand sophie jedoch auf der Waage. Sie liebte ihre tochter und vertraute ihr. Aber sie vertraute IHM nciht.
 
:: Kathrin sah zu Leo und dann ihrer Mutter. Dann hakte sie sich bei ihm im Arm ein ::

Ich bin mit Leo hier. Ihr kennt euch ja schon bereits.

:: sagte sie leicht zickig ::

Wollen wir uns setzten?

:: dan deutete sie auf einen Tisch am Fenster ::
 
:: Leo versuchte, einen möglichst netten Eindruck auf Kathrins mutter zu machen, aber ob es ihm gelingen würde, weiß er nicht ::

Ähm ... Hallo!

:: sagte er und nickte ihr zu ::
 
Sophie ignorierte ihn. :Nun was willst du essen oder trinken, Kathrini?: sie wollte die selbe zickige art machen.
 
Ich werde nur einen Tee nehmen.

:: sagte sie und sah zu Leo. In diesem Augenblick musste sie anfangen zu lachen da sie merkte wie dämlich das ganze war ::

Und du Leo?
 
Werbung:
Sophie wollte etwas ettikettliches Lachen brach aber dennoch in großes lachen aus das man bei ihr fast nie sah. Sie lachte mindestens 5 Minuten und, gott weiß warum, sie konnte sich nicht mehr beruhigen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben