• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Kathrin hörte nur noch das klicken von dem Schloß. Dann wartete sie einen Augenblick und sah das Fenster. Sie ging zu diesem und sah hinaus, ob dort ihre Mutter war. Keine Spur. Sie versuchte das Fenster zu öffnen, was ihr nach einiger Zeit auch gelingte. DAnn schlich sie sich raus und versuchte sich zu verstecken ::
 
Werbung:
:: Kathrin versteckt sich hinter einer säule und als sie Marie sieht ruft sie ihr leise zu ::

psst!

:: sie zieht sie am Ärmel zu sich ::

Siehst du irgendwo da meine Mutter?
 
(@negativKarmapunktevergeb sorry aber das ist nunmal meine Rolle und wie du siehst Kathrin findet sowieso einen Weg hinaus...und im übrigen Leo ist gar nicht da)

Sophie ging hinaus um Jack zu suchen. Sicher sie war auch etwas sauer auf ihre Tochter aber sie war immmer noch ihre Tochter und Jack sollte nichts unüberlegtes machen...Sie ging erstmal in seine Suite.
 
::Jack befindet sich am Bug des Schiffes. Er unterhält isch mit zwei stark ausseheneden Männern.::

Hört zu. Ihr würdet euch Geld dazu verdienen, wenn ihr mir einen gefallen tuen könnten.
Ein gewisser Leo, er ist Kellner hier, macht sich an meine Freundin, meine Verlobte ran. Ich werde erst normal mit ihm reden und wenn es nicht hilft, dann werdet ihr mir helfen!

::sagt er und gibt den Beiden einen Briefumschlag mit Geld. Dann geht er wieder und sieht Kathrin mit MArie hinter einer Säule, doch er geht weiter geradewegs zu seiner Suite.::
Sophie was machst du hier?
 
:Guten Tag, Jack. Hören Sie ich weiß sie sind furchtbar wütend auf Leo doch bitte tun sie nichts falsches. Kathrin ist meine Tochter und sie wird denken dass war mein Werk, falls sie etwas tun. Und sie ist doch meine Tochter(zum zweiten Mal ;))Ich liebe sie doch!: Sophie seufzte. :Und sie liebt leider Leo:
 
Auf welcher Seite stehst du eigentlich?
Hör zu. Du hast sie mir versprochen und ich
werde sie auch nicht loslassen.
:: JAck geht an ihr vorbei und kurz bevor er die Tür hinter sich ins Schloss fallen läst,
sagt er:::
An deiner Stelle würde ich deine Tochter erstmal ins Zimmer sperren, sodass sie nicht mit MArie draußen reden kann wie sie es grade macht!
 
:Was?: Sophie schreckt auf. Dann sieht sie Marie und Kathrin mit einander reden. :Katharina Alyssa Hollydence!: brüllte sie und sie sagte diesen Namen nur wenn sie wütend ist. :Warum bist du nicht in deinem Zimmer?:
 
:: Leo, der ganz erschöpft von seiner Arbeit ist, schaut aus dem Fenster und sieht Kathrin. Ihr Haar weht ihr um den Kopf und ihre Augen funkeln ... Leo starrt sie durch das Fenster ganzu verträumt an, bis ihn jemand anrempelt ::

Pass gefälligst auf!

:: zischihm jemand zu. Doch Leo ignoriert ihn nur und geht hinaus zu Kathrin. Doch da kommt ihre Mutter auf Kathrin zu und er bleibt an der Cafe-Tür stehen ::

( Sorry Leute, dass ich mich schon sooo lang nimma gemeldet hab!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
:: Jack legt sich erstmal auf sein Bett. Doch irgendwie kann er sich nicht entspannen. Und so steht er wieder auf und geht zurück ins Cafe. An der Tür gelehnt sieht er Leo.
Er geht zu ihm hin, packt ihn und zieht ihn in eine Ecke.::
Hör zu! Wenn du noch einmal Kathrin belästigst dann gibt es Ärger!
 
:: Überrascht von Jacks Attake schaute er ihn erschrocken an ::

Aber ... Ich ... Ich hab sie doch gar nicht belässtigt, kein einzigel Mal!

:: zuerst stottert er noch, doch dann wird er wütend ::

Und was willst du überhaupt von mir?

:: zischt er ihn an ::
 
:: Leo wich alles Blut aus dem Gesicht ::

Verlobter?

:: fragte er nochmal nach und hoffte, sich verhört zu haben. Warum hat sie ihm nichts von ihm gesagt? ::

Wenn du ihr Verlobter bist, warum passt du dann nicht besser auf sie auf?

:: gab er zurück ::
 
Werbung:
Ja VErlobter!
Spiel dich hier nicht so auf. Du bist ein blinder Passagier. Ein Bettelknabe!
Wenn ich wollte könnte ich dich über Board wefen lassen.
:: JAck drückt ihn weiter an die Wand.::

(sry Kallistio.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben