• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Titanic RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, weil du mir so tapfer zugehört hast lade ich dich ein.

:: sagt sie und grinst. Dann bestellt sie den beiden zwei Kafffees ::

Und hast du schon einen Typen endeckt?
 
Werbung:
Sophie war bestürzt. Erst dass mit ihrer Tochter und nun regt sich jack auch noch so auf...:Ähm...naja...wissen Sie.: Sie seufzte. Es musste raus.: Sie ist in diesen Kellner verliebt. Ich kann sie nicht davon abhalten.:
 
Der Kellner also. Er wird es bitter bereuen auf diesen Schiff zu sein. Nachdem ich mit ihm vertig bin wird er die Finger von Kathrin lassen.
::Nach diesen Worten dreht sich JAck um und geht aus dem Restaurant. Der Kellner mit dem bestellten Essn kam noch an ihm vorbei.::
Vergessen sie das essen. Geben sie es jemanden anderes!
 
Sophie seufzte. Chaos! Armageddon könnte nicht schlimmer sein. Sie beschloss jetzt erst mal zu Kathrin zu gehen´.
 
Nein! Und du?
Ah ja genau Leo! Warum hast du immer so viel Glück in der Liebe und ich nur Pech?
::Sagte sie seufzend::
 
du findest bestimmta uch noch einen süßen Typen, warts mal ab!

:: versucht sie ihre Freundin aufzuheitern ::
 
Sophie betritt Kathrin's Zimmer. Sie sieht Marie. :Hi, Marie tut mir leid aber ich muss mcih dringend mit meiner Tochter unterhalten.:
 
Sophie blickt auf Marie. :Schatz wir sind soviele Wochen auf diesem Schiff, du wirst noch genug Zeit haben mit Marie zu reden.:
 
:Dass weißt du genau, Kathrin: erzürnte sich sophie. :Hör auf dich mti diesem Kellner rumzutreiben. ER ist nicht deine Klasse. Er ist ein blinder Passagier. Ja darüber hab ihc mich erkundigt...:
 
Du kennst ihn ja kaum!

:: bestreitet Kathrin ::

Lerne ihn erstmal kennen. Er ist sehr nett, humorvoll,...

:: sie seufzt und guckt verträumt in die Luft ::
 
:Das interessiert mich nciht: brüllte Sophie. Dann beruhigte sie sich wieder. :Wir Hollydence werden uns nicht mit so einem Pack herumbtreiben, hast du verstanden?:
 
Werbung:
:Schmoll ruhig aber du bleibst in deinem Zimmer bis auf weiteres....: sagt Sophie und ging sie schloß allerdings zuerst die Suite ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben