• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tief im Wald!

auf was den du kleiner Macho!
::Meint tina kopfschüttelnd::
Ich hasse ihn!
::murmelt sie leise::
 
Werbung:
Jaja! Versuchs doch mal bei mir!
Mich kriegst du nicht weil ich nur auf welche wie Jimmy stehe!
Und du bist nur ein Macho!
::schreit Tina ihn an::
 
Tina tut mir leid!
Du weißt doch das ich das nicht so meine
*Er versuchte ihr vertrauen zu gewinnen*
 
Ja.....
::dann schüttelt sie sich::
Oh nein ich wäre beinahe reingefallen! Gut das ich gegen dein Machogetue imun bin!!!!!!!!!
::sagt tina
 
Nein Tina es ist wahr!
Ich will nicht immer bei dir als macho abgestempelt werden!
*Jack hoffte das Tina ihm vertraut so das es vielleicht doch noch zu einer Beziehung kommt*
(muss off)
 
::tina greift auf das knie das jetzt nicht mehr so weh tut und sagt dann::
Ähm.... Wie wärs wenn wir in die richtung gehen?
::tina zeigt irgendwo nach rechts::
 
Danke es tut nicht mehr so weh!
::tina sieht zu Jimmy und dann zu Jack::
Muss ich mich jetzt etwa zwischen euch entscheiden?
 
Nein wieso bist du etwa auch in mich verschossen?
*Fragte Jack*
Ehrlichgesagt ist es mir egal ob du dich für mich oder für ihn entscheidest. Ich finde dich sehr attracktiv und sexy!
*Gestand Jack*
 
Werbung:
Zurück
Oben