• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny blickt kurz zu Maya schaut dann aber wieder und hacktsich bei Josh ein und küsst ihn kurz auf dieWange::

naja ich bin nicht die aus der Großstadt mein Lieber da musst schon du uns den Weg zeige
 
Werbung:
Okay okay, stets zur Verfügung

*meint er grinsend und nimmt Jennys Hand. Die Vier gehen zu einem Hot-Dog-Stand*
 
*Nath bestellte 5 HotDogs, bezahlt dann und gang den Anderen je einen und behielt dann 2 für sich selbst*

So lasst es euch schmecken, und wenn einer von euch nicht mehr will, ich esse den HotDog dann gerne auf.
 
Danke

::meint Jenny lächelnd, und nahm den Hotdog entgegen und blickt wieder zuJosh und lächelt ihn sanft an und meint::

So wo müssen wir nun hin chef

::sie schaut wieder zu Nath und neigt den Kopf zur seite::
 
Ich würd sagen, wir nehmen uns ein Taxi, weil zu Fuß ist es zu weit...

*meint er grinsend und geht mit ihnen zur Straße. Gekonnt winkt er einem Taxi zu und die vier steigen ein. Er nennt dem Fahrer die Adresse und kurz darauf kommen sie bei einem Erlebnisbad an.*
 
::sie suchten sich einen schönen platz wo sie sich hinhockten und maya ging sofort zum wasser,ihren bikini hatte sie schon an und musste nur noch top und hose ausziehen::
 
*Nachdem Nath bezahlt hatte ging er in die Umkleide und zog sich um, er hatte seine ArmyBermudas anzogen und ging dann in den Badebereich. Dort sah er dann Maya und weil er Josh noch nicht gesehen hatte legte er sein Handtuch auf eine Liege und ging zu Maya*

Na, is toll hier oder?

*Dann mache er einen Köpper ins Wasser, als er wieder hoch kam, grinste er übers ganze Gesicht*

Yeah, ich liebe Wasser.
 
*Nath lachte*

Kein Komentar meinerseits. Naja dann würde ich sagen eine Bahn, OK?

*er schwam zu dem einen Ende des Beckens und fragte Maya dann noch*

Und was bekommt er Gewinner?
 
::maya schwam ebenfalls zum beckenrand::

wie wärs mit nem kuss

::Fragt sie frech neckend::

aber ein drink tuts auch

::fügt sie dan noch hinzu::
 
Warum nicht...

*meint er nur und lässt es spo in der Luft stehen*

Naja, ich würde denken zu gibts das Startsingnal, sonst heißt es wieder ich hab geschissen.

*dann macht er sich bereit zum losschwimmen*
 
Werbung:
wen du dich traust,dan lassen wir die erste möglichkeit stehen

::grinste sie und gab das startsignal und schoss auch wie der blitz davon,sie war nämlich ne ausgezeichnete schwimmerin::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben