• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Echt? Du lässt mich echt mit rein? Cool...

*dann ging er mit Maya in den Fahrstuhl und meinte ernst zu ihr*

Ähm, ich wollte nur nochmal fragen ob du mir echt nicht böse bist wegen der dummen Sache, du weißt schon....

*er nahm ihr Hand*
 
ich bin eigentlich immer gut drauf um jemanden böse zu sein und dir könnt ich sowieso nicht böse sein

::sie lächelt ihn augenzwinkernd an und widersprach nicht als er ihre hand nimmt,im gegenteil sie verspürte ein leichtes kribbeln::
 
*Er spührte wieder das Buchkribbel, wie so oft davor auch, und er deutete das als kein gutes Zeichen und lies plötzlich wieder ihre Hand los und meinte nur*

Sry, tut mir leid...

*und schaute auf den Boden und meinte dann wieder fröhlich*

Und magst du auch so gern baden gehen?
 
Echt? Das ist ja super. Ich liebe Wasser auch, könnte stundenlang im Wasser sein.

*Er grinst auch. Dann dachte er ein bisschen nach, er mochte Maya, aber er mochte sie nur so, wie er auch alle seine vorigen Freundinnen mochte, und das war nicht das was er Maya antun wollte. Sie waren Kollegen, und da wollte er sie nicht einfach benutzen oder so, wenn dann wollte er sie glücklich machen, aber konnte er das?*
 
so gehts mir auch

::sie lächelt ihn an::

können wir nicht schon los bis die turteltauben auftauchen vergehen ja noch stunden,du hast mich jetzt ganz kribbelig auf den wasserpark gemacht

::grinst sie::
 
*Sie traten aus dem Fahrstuhl und gingen in Maya´s Zimmer*

Ach, lass uns noch warten. Ist doch besser wenn wir alle zusammen was machen.
Ach und ob Josh mitkommmt weiß ich noch nicht.

*er grinste sie an*

Und was für einen Bikini ziehst du an?
 
einen sauberen denk ich mal

::meint sie grinsend und verschwand im bad,dan kam sie mit ihrem besten wieder raus und tänzelt ala modeschau vor ihm rum.:

na darf ich so mitkommen?

:.grinst sie::
 
Stimmt, sauber wäre nicht schlecht.

*er lacht und wartet bis sie aus dem Bad zurück kam. Als sie den Bikini dann schon an hatte war er überascht*

Na klar darfst so mit kommen. Hättest ihn mir nicht zeigen brauchen. Naja dann pack schon mal deine anderen Sachen zusammen, vielleicht warten ja Josh und Jenny schon unten.
 
*Er legte seinen Kopf schief und meinte*

Ach, wegen dir würde ich mich doch nie schämen.
Ok, deine Sachen hast du, wollen wir dann runter gehen?

*sagt und geht zu Tür und geht raus und drückt schon mal den FahrstuhlKnopf.
 
::Jenny öffnet die Tür und sieht die beiden am Gang::

Josh kommt nach

::er geht zu den beiden Hin und lächelt::

Ich stör doch nicht, oder?
 
Werbung:
Mhm... naja kannst du schon machen aber er ist sich nicht sicher ob er mitkommen will

:.sie blickt ihn nochmal fragend an, und wartet noch einen augenblick, sie wusste nichtob maya mit ihr alleine sehr glücklich war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben