• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

kann millyra nur zustimmen, was die früheren und die späteren folgen betrifft...
ja, amber mit offenem haar is echt eigenartig...die haben überhaupt alle voll komisch ausgschaut beim "begräbnis"
 
Werbung:
Kämferin

Na ja es war halt ne Beerdigung.
Trotzdem war es etwas übertrieben...*g*
Amber sah schon komisch aus aber mit gesteckten Haaren gefällt sie mir einfach besser!*g*
 
also echt, trudy ist am anfang ja echt unausstehlich...in der 5.staffel hab ich sie imma am liebsten gehabt, aber jetzt....
eifersüchtig ist sie ja immer, aber nciht so extrem...bray darf ja überhaupt nichts tun,ohne dass sie meckert
die kann einem echt auf die nerven gehen mit ihren herumgezicke
 
Naja, aber Salene ist auch nicht viel besser. Sie meint es zwar gut, doch irgendwie nervt sie mich mehr als Trudy, weiss auch nicht wieso ^^#...
Hab ich das richtig in Erinnerung und Amber und Bray kommen irgendwann noch zusammen? Kann es mir eben im Moment überhaupt nicht vorstellen...
 
Kämpferin

ich weiß nicht Salene ist so sensibel, obwohl sie es echt gut
gut meint. Trudy ist echt unfair aber ich hab Trudy irgendwie schon
immer etwas komisch gefunden, die ist irgendwie verschlossen und sieht fast immer nur ihre Vorteile irgendwie...
aber was mir mal aufgefallen ist... Jay geht die gleiche Reihe von Mädchen durch wie Bray, erst Ebony, dann Trudy (obwohl Bray ja nie so richtig mit ihr zusammen war) und zum Schluss Amber.
 
Bray war auch mal mit Ebony zusammen? Mmh, das kommt aber erst noch, nicht?
Irgendwie komisch diese Reihenflge, es deutet so wie darauf hin, dass Amber 'die Beste' sei... Doch naja, das finde ich nicht unbedingt *g*
 
Kämpferin

Ja, Bray war doch mit Ebony vor der Serie zusammen, also bevor der Virus kam. Trudy war ja damals mit Zoot zusammen aber hat Bray irgendwie schon immer bewundert. Ebony hat sich dann Zoot angeschlossen. (Das stand nämlich unter www.thetribe.de in der Zeitmaschine von denen.)Ja irgendwie scheint Amber die Beste zu sein, weil sie immer für das Gute ist! Aber ich finde sie auf Dauer irgendwie etwas langweilig!*g*
 
Das ist genau das Wort, das ich suchte: Langweilig, trifft es nämlich auch meiner Meinung nach *g*...
Vielleicht braucht es ja schon jemanden der immer gerecht, überlegen ist und immer die Nerven behält, doch mit der Zeit nervt es einfach nur noch und wirkt fast ein bisschen überheblich.
Sie war ja eine ganze Weile weg vom Fenster (jedenfalls hab ich da was mit ihrem Tod und den Ikos in Erinnerung *g*), doch wahrscheinlich nicht lange genug ;).
 
Kämpferin

ja man braucht schon mal einen der gerecht ist aber nur...*kotz*
Und Jay ist ja auch nicht viel besser...na ja da haben sich ja zwei gerechte langweilige Leute gefunden Amber und Jay!*gg*
na gut wollen wir mal nicht so hart sein aber ich finde Leute wie Ebony(die ist später sowieso mein Liebling) einfach viel spannender auch wenn sie gemein oder so sind...*g*
Ach Amber stirbt dann angeblich und dann findet Bray sie wieder und es gibt erst mal Zoff und so aber das ist glaub ich erst in der 3.Staffel oder so! Trudy ist zur Zeit echt fies zu Salene aber trudy will auch alles um zu zeigen Bray gehört mir! Das ist echt schlimm!
 
Kämpferin

Ja genau! So ist dann so eine ewige Schlunze
ach !!!!!!!!!!
Ebony, Ram & Co sind halt auch fies aber das braucht man
sonst kann man The Tribe gleich zu nem Rosamunde Pilcher Film erklären!(Na ja zumindest bei der 5. Staffel mit amber und Jay)
 
Ja genau, auch wenn Amber noch nie mit Bray zusammen war ist er richtig eifersüchtig als sie mit Sascha zusammen war. Jetzt wo Sascha weg ist ist er richtig führsorglich!Fällt das Amber nicht auf?
 
Werbung:
sascha passt auch mehr zu Amber und er macht auch die Kleinen glücklich...Bray is so unfreundlich geworden, obwohl er sich das ja eigentlich nicht leisten kann oder?
 
Zurück
Oben