• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Ich mag Bray nicht, aber Sacha auch nicht. Ich finde das Amber und Bray ganz nett waren, deswegen finde ich sollten die beiden irgendwohin weg ziehen und nie wieder kommen. ;)
 
Werbung:
Na ja so schlimm ist Bray ja jetzt nicht mehr aber er lässt dauernd seine Laund an den anderen aus.
 
Die erste Staffel war die langweiligste^^
Ab der 3. Staffel ging es dann aufwärts...
Jay ist süss, sonst ist Ebony noch ein interessanter Chara:)
 
Sorry, aber mir gefällt diese Serie echt nicht! Ich habs sie mal geschaut, ganz am Anfang...aber das ist lange her, ich find sie total schlimm! Sorry aber das ist meine Meinung=)!
 
stimmt schon^^
aber dann hat es sich echt verbessert, nicht mehr so öde^^
Mehr neue und spannendere Charakter und bessere Stories:D
 
also ich find die 3,4,5 auch am Besten!die 1 is so komisch!*g*
bei der 2 Staffel geht es ja dann...
 
ich freu mich schoon sehr auf die 6. staffel!wann startet sie denn?
ich fand die 5. schon gut,aber das mit zoot war echt dumm und langweilig!
genauso dieses liebesgetue von amber und jay!
 
sorry keine Ahnung ich würd selber mal gerne wissen wann die startet...
ich fand die 5 echt gut nur das mit amber und jay hat dann echt genervt!!!!
 
Ich würde es auch gerne wissen !
An der 5.Staffel störte mich das Amber und Jay getue und dass sie Trudy so fies behandelt haben !
 
Ich hatte bis jetzt nur vereinzelte Folgen von der ersten Staffel gesehen, bin nun also ziemlich erstaunt, da ich jetzt das erste Mal alles schön am Stück sehe *g*. Ich finde den Unterschied extrem und muss auch sagen, dass ich die letzte Staffel wohl besser finde. Denn dieses Geturtel, das hier wohl nicht so beliebt ist, kommt ja jetzt schon vor, einfach in einer etwas anderen Art ;)...
 
ja gut es kommt da schon vor aber irgendwie kann ich es in der 1 Staffel noch verstehn, weil sie da alle jünger sind & Co...
aber mit der Zeit geht das einem auf die Nerven irgendwie....*g*
 
Ja eben, da geb ich dir vollkommen Recht. Vor allem fällt es mir in der ersten bis jetzt nicht so negativ auf, weil sonst noch so vieles parallel dazu läuft und in der fünften hat man dann plötzlich das Gefühl, dass ein Hauptgewicht auf diesen vielen Liebesgeschichten ist - es geht ihnen irgendwie schon zu gut dann *g*...
 
ja genau ne bisschen liebe so is ja völlig ok sonsz wär's ja auch langweilig *g* aber nur das kotzt einem mit der zeit irgendwie an *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben