• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Werbung:
Ehrlich gesagt, ich habe noch nie etwas von der Serie gehört. Vielleicht könntest du mal erzählen, worum es geht? Wo und wann läuft denn "The Tribe"?

Nico
 
Hi

The Tribe ist eine Gruppe von Jugentlichen. Es gibt auch andere solche Gruppen, und die können sich nicht leiden. Dann passiert immer irres Zeug, usw. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen... Das ist das einzige, dass ich noch weiss...
 
Hi

So sehen sie aus:

tribe-stars_s.jpg

2_tribe_52_5_l.jpg

lex_bray_l.jpg

2_tribe_2_3_l.jpg
 
Ich find The Tribe super ! Und ich finde es gut das das wieder kommt ! Nämlich ab:12.12.02. Aber erst die dritte Staffel !
 
Ich hab "The Tribe" auch mal geschaut!Aber dann ist es ja nicht mehr gekommen und dann hab ich es irgendwie verpasst und jetzt komme ich nicht mehr mit...!!! :satisfied:

Bye piper88
 
hi!!
mir gehts genauso iwe piper88.ich finde die serie total geil und auch die musik die sie immer spielen.aber da die serie immer zu so nem blöden zeitpunkt gelaufen ist konnte ich sie nicht immer gucken und wenn man einmal raus ist kommt man nicht mehr mit und das ist sch****!!!!!!


@magicanja:wo hast du denn die coolen bilder her wenn ich fragen darf???

BYE AND @ALL A MERRY CHRISTMAS :)santa
 
Wie immer Von Google. Ich geb da was ein, gehe bei den Zahlen bis zum Schluss, dann auf "die Suche unter Einbeziehung der umersprungenen Resultate wiederholen", Dann kommen bessere Bilder. Nichts besonderes *g*
 
Ich LIEBE The Tribe!!! Ist nach Charmed meine Lieblingsserie. Ich finds voll cool dass sie wieder läuft.

Wie findet ihr es, dass Amber wieder da ist und ein Baby von Bray bekommt?
 
Werbung:
hi!
amber finde ich total cool leider hab ich den letzten folgen oder besser gesagt die letzten staffeln nicht mir so genau mitbekommen aber das sie ein baby von bray bekommt hört sich doch ganz gut an :D
 
Zurück
Oben