• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

AW: The Tribe

Ich hab mir mal aus Spaß mal ein paar der alten Folgen auf Youtube nochmal angesehen und ich hab da erst gemerkt, wie schlecht geschauspielert das doch eigentlich ist. *hust* Naja, also früher hab ich sowas natürlich noch nicht gemerkt. ^^ Und gerade toll fand ich es alles auch nicht mehr. :ka: Und das, obwohl ich früher keine Folge verpasst habe. ^^
 
Werbung:
AW: The Tribe

Ich hab mir mal aus Spaß mal ein paar der alten Folgen auf Youtube nochmal angesehen und ich hab da erst gemerkt, wie schlecht geschauspielert das doch eigentlich ist. *hust* Naja, also früher hab ich sowas natürlich noch nicht gemerkt. ^^ Und gerade toll fand ich es alles auch nicht mehr. :ka: Und das, obwohl ich früher keine Folge verpasst habe. ^^

Seh ich auch so :) TT war früher echt ok, als "Kind" hat es Spass gemacht, aber jetzt denk ich mir oft, was für einen Sch**** ich mir früher angesehen hab, peinlich peinlich XD

Mein Bruder zieht mich manchmal heute noch damit auf *lol*
 
Werbung:
AW: The Tribe

Na klart es mag vielleicht nicht die beste Schauspielerische Leistung sein. aber wenn man ein wenig Phantasie hat und sich in diese Welt hineinversetzt ist sie toll.

Ich hatte gehofft das es vieleicht noch ein oder zwei The tribe Fans gibt aber da habe ich mich wohl geirrt. *traurig guck*
 
Zurück
Oben