• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

Ich bin so total überrascht von all den Sachen, das mit dem Satellit war ja irre spannend *g*, naja, dass Amber 'stirbt' wusste ich ja schon von später und ja, ich bin auch froh, dass Bray mitging ;)... Er gibt dem Ganzen doch eher einen Zusammenhalt als jetzt im Moment zum Beispiel Salene...
Also ich bin und bleibe jedenfalls gespannt, es ist wirklich noch interessant, die ersten Folgen nach den bis jetzt letzten erschienen zu sehen *g*
 
Werbung:
Leider hab ich die Folgen lang nicht mehr gesehen und komm auch nicht dazu. Ich hoffe das ich sie wenigstens ab heute wieder mitverfolgen kann
 
Ich fands gut, dass Trudy mit den Choosen mitgegangen ist, um Lex zu retten , obwohl er immer unfreundlich zu ihr gewesen war.
 
Naja... Für mich ist es schon etwas seltsam, vor allem weil Lex jetzt noch so verrückt tut und naja, Braydi fehlt halt einfach... Doch heute war wohl die erste Folge, die ich mit Sicherheit schon einmal gesehen hatte *g*, das heisst die gute alte Zeit mit 'noch nie gesehenen Folgen' ist für mich nun wohl endgültig vorbei *snüf* ;)
 
nein also ich fands echt nett von Trudy, dass sie Lex gerettet hat...
ich weiß echt nicht ob ich das für ihn getan hätte...
naja ich denk mal schon aber ich fands trotzdem gut von Trudy
 
Ich finde auch dass das Baby und Trudy fehlen.
ich find wie sich Eboney als Anfüherin aufspielt richtig bescheuert. Sie
sagt allen, vorallem den Kleinen, was sie zu tun haben. Und Bray ist ja die ganze Zeit irgendwie genervt.
 
ich find auch ,dass Ebony voll geil aussieht aber in der 2 Staffel ist sie echt
nicht nett...
sonst mag ich eigentlich immer am liebsten, denn sie weiß echt was sie will.
 
Läuft The Tribe eigentlcih nur auf KIKA??
Wann kommen denn wieder neue Folgen? Weiß das zufällig wer?

Ich mag Amber am meisten :zustimmen
Ebony sieht zwar schon toll aus, aber manchmal ist sie ein richtiges Miststück und dann ist sie wieder richtig ehrlich und sie tut mir leid ... :D
Sie ist sozusagen ein Mischling von ihren Schwestern, die eine ist gut, die andere böse :D *gg* Und Ebony ist beides ;)
 
Ich glaub es kommt nur auf Kika.

Ja, aber was eboney gestern für die Mollrats getan hat war echt gut von ihr.

In der ersten Staffel mag ich Amber auch am liebsten aber später net mehr so.
 
Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wer die sind!
Aber ja nicht so schlimm ich habs glaub mal geschaut als eine Kleine werbung kam und sonst nichts aber ich finde es nicht so toll!
 
Werbung:
AW: The Tribe

Ich kram das Thema mal wieder aus weil ich habe jetzt vor kurzem meine Leidenschaft für The Tribe entdeckt und mir die erste DVD Box gekauft mit den ersten 72 Folgen einfach super find ich.

Schon die Idee an sich eine Welt ohne erwachsene ist cool aber was dabei alles schiefgehen kann ist einfach super.

Naja ich habe das Thema hauptsächlich wiedergeholt weil ich wissen wollte ob es hier im Forum immernoch ein paar the Tribe Fans gibt oder ob die alle schon erwachsen geworden sind *grins*
 
Zurück
Oben