• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Tribe

ich find das jetzt voll blöd, dass mega gefasst wurde...ich find den nämlcih total cool...hoffentlich hilft lex ihm wirklich
ram war ja heuteb echt genial
ich finds doof, dass jay sein gedächtnis wieder hat...jetzt macht der wieder mit amber rum...da is er immer so blöd
naja..und das mit alice und kc....kc mag ich ned und die folgen mit alice hab i ned gsehn...
 
Werbung:
Stimmt... Mmh, ich mochte seine Rolle auch nicht wirklich, doch es könnte ja sein, dass man ihn nun noch als Menschen kennen lernt. Also wenn diese Staffel mit lauter offenen Fragen zu ende geht, krieg ich ne Krise ;) - hoffentlich wird noch alles geklärt...
 
morgen is die letzte folge der 5.staffel *snief*
ich bin voll gespannt wie das ausgehn wird....

ich hoffe lex findet tai-san, ved & CO
 
die folge heute, war ja voll traurig....armer mega...
obwohl ich amber und jay ned mag, hatte ich am schluss "angst", dass sies nicht rechtzeitig schaffen.
bin schon gespannt, wo sie hingehen werden und wies weitergeht
 
Es wäre cool wenn sie auf die Arbeitsinsel stoßen und dann da Alice und KC finden und noch viele andere alte Mollrats !
 
ja, das wäre schon cool...bin soo gespannt auf die 6.staffel, aber ich denke wir müssen noch n weilchen warten
 
mmh, na hoffentlich ist das Weilchen nicht allzu lange, sonst vergesse ich noch, wie spannend da Ganze ist *g*. Aber wahrscheinlich werde ich mir die ersten Folgen mal anschauen, hab did nämlich nur 'Stückweise' gesehen...
Meint ihr, die Geschichte ist schon weiter geschrieben, also gibt es die englischen Folgen der 6.Staffel schon?
 
Ich finde es gut das sie die alten Mallrats wieder miteinbeziehen und nicht als Leiche im Keller verottenlassen. Megas Tod fand ich ein bisschen "unglaubwürdig", ich meine wer würde seinen bruder ohne zu versuchen ihm zu helfen einfach sterben lassen? Außerdem fand ich die schauspielerische Leistung von Slade und Mega besch...eiden. (wie heißen nochmal die Schauspieler?) Habe definitv schon besseres gesehen. Und was sollte das mit Ruby und Ebony sein? Also echt... ! Naja aber sonst war die Folge wirklich gut, vorallem fand ich es gut das die Mallrats endlich die Stadt verlassen. War mal nötig.

Mal eine andere Frage: Was wünscht ihr euch für die 6. Staffel? Ich wünsche mir das die alten Mallrats irgendwie wieder auftauchen. Wird warscheinlich auch so sein. Sonst wünsche ich mir weniger Jay/Amber dafür mehr Story. Und achja kann bitte irgendjemand Gel erschießen? Sie stresst....
 
also ich fand ned, dass mega schlecht geschaupsielert hat, naja

die 6.staffel? ich wünsch mir, dass lex tai-san findet und dass sie auch ved finden. ich will auch weniger amber/jay geschichten
was noch schön wär, wär, dass trudy auch endlich mal den richtigen findet
 
Ok, soooo schlecht war es auch nicht geschauspielert aber trotzdem eher schwach...! Ja Ved soll aufjedenfall zurückkommen er kann seinen Bruder dann mal so richtig in den popochen treten!! :D Wer hat heute eigentlich The Tribe geschaut? ich meine jetzt läuft doch die 1. Staffel, oder? Ich hab es mir nicht angeschaut, hab sie nämlich auf DVD.

CHIAKI
 
Jep Ved soll echt mal zurück kommen und Cloe auch.
Bin ja mal gespannt wie das dann in der 6. Staffel mit Ebony und Slade
oder mit Amber und Jay weitergeht, wenn Bray wieder da ist...!
Ich finde Mega hat das so lala gemacht! Na ja
 
Werbung:
ich hab die folge gestern verpasst...die hab ich noch nie gsehn...aber heut hab ichs angschaut...die schaun echt noch alle komisch aus am anfang...aber lex sieht wie immer total geil aus
 
Zurück
Oben