• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Ring

Ich habe mir den Film vor einigen tagen angeschaut. Normalerweise bin ich nicht so leicht zu erschrecken, aber dieser Film war wirklich beeindruckend. Meiner Meinung nach ist er sogar noch besser als "Der Exorzist".

Hab das Ende allerdings auch erst verstanden als ich aus dem kino raus war.

Ich musste danach noch 2 Km mit dem Fahrrad (um halb eins in der Nacht) nach Hause fahren und da war es das erste mal wo ich wirklich dachte " Oh mann mach das du schnell nach hause kommst" . :eindösen:

Ich werd mir sicher die DVD holen.
 
Werbung:
Diesen Film haben wir im Englischunterichtgeschaut. Alle haben anschliesend gesagt ich schau aus wie das tote Mädchen. Naja. Fand den Film nicht schlecht. Bis auf die Tatsache daqs er total vonm Chinesischen Original Kopiert war.
 
Wir (ich, meine bessere Hälfte, sein Bruder und Freundin) waren den Film letztes Jahr im Kino schauen, und zwar am Valentinstag. Nunja, irgendwie ist er schon recht gut, aber ich bin ja ein Feigling und schaue nie hin.

Immer wenn dann das Handy oder Telefon geklingelt hat, ging keiner ran aus Angst. :verwirrt:
 
ich habs vor einiger Zeit auf DVD gesehen und ich muss sagen ich fand ihn echt total gruslig :verwirrt: Ich bin eh so ein Angsthase was Horrorfilme angeht :D Ich hatte voll das grausen ... Der film erinnert mich aber irgendwie an gotika .. Keine ahnung wegen den beiden mädchen vielleicht ..
 
Ich fand the ring gar nicht soo ein brutaler film, mir gefiel es nur nicht, die gesichter der toten menschen anzuschauen...
Als ich gothica angeschaut habe, erinnerte es mich auch irgendwie an the ring, wegem dem mädchen auf der strasse..
 
Also ich fand den Film super!Ich liebe Horrorfilme (auch wenn ich Nachts doch ein bissl schiss bekomm :D)und hab auch schon mega viele gesehen.Ich muss schon sagen, dass es einer meiner Lieblingshorrorfilme(ich weiß es ist kein Horrorfilm,aber trotzdem;)) ist.Bei keinem horrorfilm hab ich mich so erschrocken wie bei dem (und bei Gothika :D)!Und die eine Szene im Schrank, war wirklich net so toll (*grusel*).Hab da voll den Schock bekommen!
Habs erst auch net so kapiert.Erst später als ich mit meiner Freundin darüber geredet hab,hab ichs endlich kapiert.
Aber der Film ist echt empfehlenswert!
Na super,ihr meint die Szene ist voll unrealistisch als sie ausm Fernseher kommt.
1.Find ich dass fast (!) jeder Film unrealistisch ist
Und 2. Gehört sich das einfach bei Horrorfilmen (oder Psychothrillern, etc.)!;)
Habt ihr schon (richtige) Horrorfilme gesehen die realistisch waren?Ich denk wohl kaum oder?:DWeil fast in jedem Horrorfilm gehts ja nur um Zombies, Geister etc. (natührlich wenns kein normaler Thriller ist:)).
Ich find die Filme sollen einfach unrealistisch sein,sonst wärs ja net so interessant!;):D
Naja,greetz

~BlackAngel~
 
@~Blackangel~: Es geht nicht drum, dass diese Szene unrealistisch ist, sie passt nur nicht in den ganzen Film rein. Irgendwer hat gesagt, dass das eher in einen billigen Horrorstreifen passt, und das ist genau der Punkt. Zumindest mir ging es so. Der ganze Film ist super gemacht, durchdacht, spannend, etc. Die Szene wirkt dagegen eher billig.
 
the ring is echt der beste horrorfilm aller zeiten! ich glaub ich hab noch nie so viel schiss gehabt wie nach dem film! echt genial der film!
 
Ich fand die amerikansiche und die japanische Version gut.
Nur Ring 2 und Ring 0 waren dann schon wieder langweilig und haben genervt.
Und jetzt auch noch Ring Spiral, das guck ich mir schon gar nicht mehr an!
 
Hab ihn mit meinen Freundinnen bei nacht gesehen oh gott wir haben uns dann die ganze Zeti so total angeschissen..naja egal..kann mir jemand den schluss erklären ich weiß nur dass Samara wollte dass man ihr zuhört und deswegen hat Rachel überlebt denn sie hat eine Kopie gemacht aber was zur Hölle hat dass mit den Pferden zu tun?
 
Ich habe den Film gestern auf Premiere mit meinem Bruder und meiner Mum angeschaut und ich muss zugeben ich hatte bei manchen Szenen echt Schiess. Zum Glück gab es solche richtigen Schock Szenen bei denen mir das Herz stehen bleibt nicht:D

Also wenn ich das richtig verstanden habe spinnten die Pferde weil das Mädchen Samara im Stall jede Nacht solche Sachen machte (Naja ihr wisst ja was) darum stürtzten sich die Pferde ins Meer, auch dieses auf dem Schiff. Hoffe ihr versteht was ich meine!


Weis eigentlich jemand warum dieses Mädchen böse ist?
 
Ich hab mir mit meinen drei Freundinnen den Film gestern Abend angesehen. Von den drei anderen Horror-Filmen, die wir noch gesehen haben, war er der beste!!! :zustimmen
Wir haben uns dann auch ziemlich angeschissen, vor allem nachdem uns gleich nach dem Film jemand angerufen hat *gg*
Aber danach haben wir uns noch einen harmloseren Film angesehen, also war es dann nocht ganz soo schlimm :D :)
 
Werbung:
Ich habe ihn im Kino gesehen + habe ihn auf DVD weil ich echt total begeistert von dem Film bin. Ich freue mich schon auf den 2.Teil + hoffe, dass er genauso gut ist wie der 1.Teil.
 
Zurück
Oben