• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Ring

Werbung:
@Feana
Ja, Noha war schon Tot, aber Rachel wollte ja nicht das ihr Sohn auch stirbt, und sie ist ja nicht gestorben weil sie das Video kopiert hat, und wer das Video kopiert bleibt am Leben, und ihr Sohn musste es kopieren!
@Tammy
na gehst du rein?
(von mir empfohlen*fg*!)
black_Lady
 
@Feana
Weil das Mädchen das wollte !Sie hatt sich mit dem Video ausgedrückt!
Was ich aber bei dem Film nicht verstanden habe, also als Anna Morgen das Mädchen in den Brunnen wirft, ist sie da schon aus der Psychatrie raus?
 
@ black_Lady: Achso, jetzt versteh ich das. Wegen Anna, ich glaub, dass sie da noch gar nicht in der Psychatrie drin war, denn sie war da ja total verrückt und ich denk nicht, dass so jemand aus der Psychatrie rausgelassen worden wäre.
 
Trailer: http://www.apple.com/trailers/dreamworks/the_ring.html

ring_01.jpg

ring_03.jpg


Ich bereue es auf keinen Fall mir den Film angesehen zu haben, denn das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe, Wahnsinn. Vom Anfang bis zum Schluss spannend. Die Schlussszene hörte etwas plötzlich mit einem Fragesatz auf und ich kapierte erst als ich schon draussen war, was mit dieser Frage nun eigentlich gemeint war. Überhaupt habe ich einige Zusammenhänge erst nach dem Film, als ich mit meinen Freunden darüber geredet habe, verstanden. Im Ganzen bin ich schon mitgekommen, aber die Handlung war halt doch etwas kompliziert. Auf jeden Fall: Anschauen! Sehr empfehlenswert. Die Schauspielerin Naomi Watts ist klasse. Leider weiß ich nicht, wie ihr Ex-Ehemann bzw. der Ex-Ehemann von Rachel, heißt, denn der Schauspieler war auch gut!

Chrissie
 
Hi,

@Christine
Da hast du Recht. Kann man gar nicht bereuen.

Der Film was super. Ein super guter Schocker.
Echt gut. Wer ihn nocht nicht gesehen, sollte es lieber tun.
:)
 
Hey leute!
Wenn du noch nicht 16 bist, nimm dir doch eine Freundin mit die älter ist das funktioniert immer!
Ihr geht ja schließlich in die selbe Klasse! *fg*

Ach ja ich bin schon seit 3 Wochen tot! *fg*

Bis bald,
eure
keyla
 
Also, mir persönlich war der Film zu hart. Aber ich verstehe, dass Leute, die gern sowas sehen, ihn gut finden. (Obwohl ich Horrorfilme liebe, und deshalb auch nicht widerstehen konnte, rein zu gehen, aber am Ende fürcht ich mich dann doch immer schrecklich). Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, was diese Szene, als das Mädchen aus dem Fernseher steigt. Also, das fand ich ein bisschen arg kitschig.
 
Ich habe den Film nun auch endlich geshen. Im großen un Ganzen habe ich mich nicht sehr erschrocken. Der Film war einfach nur spannend und der beste Horrorfilm seit langem. Ok, manche Stellen waren nicht immer so logisch, aber trotzdem kann ich diesen Film nur weiter empfehlen.
Allerdings muss ich zugeben, dass, als ich Abends dann im Bett lag, ein bisschen viel schiss hatte.


bye Cassi
 
Zu der Szene, in der Samara aus dem Fernseher steigt: Ich finde diese Szene ist nicht das Wahre, es ist nicht kitschig, aber es verleiht dem Film den Eindruck eines billigen Horrorstreifens. Dennoch finde es nicht so arg, denn es hatte ja eine wesentliche Bedeutung und das ist auf jeden Fall wichtiger. Hätten sie es nicht gemacht, würde das die Leute nur verwirren, das hängt ja schließlich mit mehrere Szenen zusammen, die sonst anders verlaufen würden.

Chrissie
 
In Deutschland darf man da erst ab 16 rein oder?? Bei uns (in Österreich) darf ma da schon ab 14 rein. hab ihn gsehn...hat ma ur gut gfalln...aber ich schau grundsätzlich gern horrorfilme...
 
Werbung:
Naja, mir hat der Film nicht sehr gut gefallen. Ich weis irgendwie auch nciht warum, aber irgendwie: Nein. :(

Piper H. W.
 
Zurück
Oben