• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Skulls

Y

YPrue

Guest
Hi!

Ich habe am Samstag den Film 'The Skulls' auf Pro7 gesehen.<

Also, ich fand ihn super! Endlich mal nicht so ein clichee-mässiger Teenie-Horror-Film.

Wie fandet ihr den Film?

Bye!
 
Werbung:
ich habe den film schon 2 mal gesehen und fand ihn ganz gut! :zustimmen
es gibt ja auch 2 sehr gute gründe: joshua jackson und paul walker! ;p

katie
 
jep, die zwei waren ein sehr guter Grund dass man sich diesen Film anschaut.
Ich fand den Film sehr gut, krass irgendwie die Schussszene am Ende.
 
Also ich fand grade das Ende war ein typisches Hollywood- happyend!
Die Schlußszene am Anfang habe ich leider verpasst, vielleicht ist das der Grund für meine Meinung... keine Ahnung!!
 
Ich hab den Film auf DVD und bin eigentlich auch begeistert davon. Joshua Jackson fand ich in diesem Film aber nicht ganz so gut. Aber der zweite Schauspieler (hab den Namen vergessen), der is meiner meinung nach urfesch und voll cool.
 
hat eigentlich mal jemand "the skulls 2" gesehen??? hab den letzt im karstadt als DVD gesehen. aber ich kann mich nicht erinnern, ob er im kino lief.
 
Hab den Film vor längerer Zeit auf DVD gesehen, fand ihn ganz gut, aber im Fernsehen hab ich ihn nicht nochmal angeschaut.

Mira
 
Ich habe den Film auch auf Pro 7 gesehen und ich fand er war richtig gut gemacht. Und Joshuar Jackson ist einfach zum knuddeln *g*
 
Werbung:
Geschrieben von Katie
ich habe den film schon 2 mal gesehen und fand ihn ganz gut! :zustimmen
es gibt ja auch 2 sehr gute gründe: joshua jackson und paul walker! ;p

jupp, das waren auch meine zwei Hauptgründe :zustimmen ;)!

Ansonsten würde ich dem Film (auf einer Skala von 1-6) eine 3+ geben. Charaktere und Handlung sind nicht schlecht und eine gewisse Spannung baut sich ebenfalls auf, aber ich würde den Streifen als typischen Hollywood-Teenie-Film einstufen und damit entspricht er nicht ganz meinem Stil, was diese Branche angeht.

Liebe Grüße!
Eure BoS
 
Zurück
Oben