• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Ring

testmod

Teletextleser
Teammitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
19
Hi
Ich wollte mal wissen wer in "The Ring" war?Also ich war dirn, und bin schlichtweg begeistert....!Der Film ist so super gemacht, und er ist so gruselig!Einer der besten Horror Filme die ich gesehen habe(und ich hab viele gesehen :zustimmen )
Ein totaler Muss Film(nicht nur für Horror Fans!)!
bye black_Lady
 
Werbung:
hm, ich habe den film noch nicht gesehen. :nein: meine schwester war glaube ich gestern drin, also muss ich sie mal fragen wie sie ihn fand! ;)

katie
 
Ich werd mir den Film auf jeden Fall in den nächsten Tagen anschauen. Die Vorschau fand ich schon klasse, muss ich unbedingt sehen.

@ black_Lady: Für schwache Nerven nicht geeignet oder? Ich hoff mal, ich werd mich nicht zu arg gruseln. :D
 
also ich mag horrorfilme auch sehr gerne *grusel*
aber den hab ich mir noch net angeschaut,aber wenn ihr sagt der sei so zu empfelen dann werd ich ihn mir wohl auch mal anschauen ;)
 
Ich weiss nicht ob ich ihn schauen gehe...bin zwar erst 15, würde aber trotzdem reinkommen... mal schauen! ;)
 
@Feana
Also für schwache Nerven ist der Film wirklich absolut nichts...!Aber vielleicht nimmst du jemand mit, der dann beschützend den Arm um dich legt, wens schlimm wird*g*?!
Aber der Film ist zu empfelen!!!
black_Lady
 
@ black_Lady: *gg* hab ihn gestern gesehen und fand ihn echt klasse, aber das Ende, als Rachel mit ihrem Sohn das Video nochmal anschaut, versteh ich nicht. Was sollte das, Noah war ja schon tot? :fragend:
 
Kann mir mal vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung vom Inhalt dieses Films geben? Ich hab bis jetzt nur gehört, dass er sehr gruslig und gut sein soll, hab aber keinen Schimmer worums geht *g*.
Danke!!
 
Werbung:
@ Tammy: Es geht um die Journalistin Rachel, ihren Freund Noah und ihren Sohn Adain. Die Cousine von Adain ist vor kurzem gestorben, und zwar genau eine Woche, nachdem sie ein Video gesehen hat, auf dem eine Art Ring, eine Frau mit schwarzen Haaren, ertrunkene Pferde, eine Leiter, ein Stuhl und ein Leuchtturm zu sehen sind. Nachdem man das Video gesehen hat, ruft jemand an, der einem sagt, dass man noch eine Woche zu leben hat. Die Mutter des toten Mädchens, also die Schwester von Rachel bittet diese zu recherchieren, was mit ihrer Tochter passiert ist. Rachel glaubt nicht an das Video und sieht es sich an, sie erhält den besagten Anruf. Am nächsten Tag sieht ihr Freund das Video, obwohl sie ihn davor warnt. Auch ihr Sohn sieht es einige Zeit später. Um zu überleben, muss das Geheimnis des Videos gelöst werden. ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Ich hoff mal, dass du meine Erklärungen verstehst, wenn du mehr wissen willst, dann schick mir ne PM. ;)
 
Zurück
Oben