• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

als ich vorhin herumgegangen bin hab ich einen kleinen laden gesehen der getränke verkauft hat..wir könnten ja dort hingehen..

:meinte er und sah auf den bioden:

Ich würde dichgerne begleiten

Werbung:
[entweder warten.. oder wir bestimmen ob er mitkommt oder nicht.. ;) Aber ich denke wir sollten warten, oder?]

::Lin sah gespannt zu Jack:: Na sag schon.. bock oder nicht?!

Will stand auf einmal ganz alleine im Galaxie.
Er hatte gar nicht bemerkt wie alle gegangen waren.
Somit begab auch er sich auf den heimweg.

Während dem er so durch die strassen ging, musste er an Lin denken. Irgendwie war ihr abgang vorhin im galaxie komisch!!
sie hatte sich schon lange nicht mehr so benommen, was wohl passiert sein mag......

er beschloss sie morgen, oder besser heute abend :) darauf anzusprechen.

Auf einmal stand er vor seinem appartement. er hatte gar nicht bemerkt wie schnell die zeit vergangen ist, und wie schnell er jetzt zu hause war.

müde und erschöpft vom tanzen legte er sich ins bett und schliff bald darauf ein.

:: Jack hörte den beiden aufmerksam zu und verhielt sich ruhig. Er war froh darüber, dass Math kam, denn so müsste er nichts erzählen. Er war selbst geplagt von Fragen, wie er sich Keira gegenüber verhalten sollte. Ob die Nacht die richtige Entscheidung war.
Was ihn noch zusätzlich zur Überlegung anregte war die Sache mit seinen Deals.
Nachdenklich darüber sitzte er neben den beiden. Faszinierender Weise könnter er dem Gespräch folgen und dachte sich seinen Teil. ::

*die Zwei wären sich ein süßes Pärchen, aber warum sollte mich das Kummern? Falls es soweit ist, werde ich ein offenes Ohr für die Zwei haben.*

:: Etwas aus seinen Gedanken gerissen, als Lin und Math in fragten ob er auch was trinken möchte, antwortet er ihnen gelassen ::

"Klar geh ich mit, meine Kehle ist eh ganz trocken" :: lachte er noch und ging mit den beiden zu dem von Math genannten Lokal. ::

*Am nächsten Morgen wacht Keira auf. Sie geht in die Küche und setzt erst mal Kaffee auf. Nachdem sie gefrühstückt hat, geht sie duschen und zieht sich an. Sie entscheidet sich für Jeans und ein weißes Top. Sie setzt sich ins Wohnzimmer und blättert in einer Zeitschrift, da sie noch genug Zeit hat, bis die erste Stunde nach der Lehrerkonferenz anfängt.*

::Cass hörte, wie Keira frühstück machte. Sie war erst vor etwas 3 Stunden ins Bett gegangen und war noch total müde. Schweren Herzes stand sie auf und zog sich schnell an. Sie zog eine Jeans und ein hellblaues Top an. Sie kam am Wohnzimmer vorbei und meinte halb verschlafen.::

Morgen Keira

::Cass hatte etwas dunkle Ringe unter den Augen. Um wach zu werden, trank sie einen Kaffe un ass dabei ein Croissant. Als sie fertig war, setzte sie sich zu Keira ins Wohnzimmer auf das Sofa::

Morgen.
Und gut geschlafen?

*fragt sie Cass gut gelaunt. Sie verdrängt einfach die gestrige Nacht und versucht ganz normal zu sein. sie legt die Zeitschrift zurück und trinkt noch einen Schluck Kaffee.*

Geschlafen hab ich gut, einfach viel zu wenig...¨

::Sie grinste Keira an. Wie es aussah, ging es ihr wieder besser, aber vielleicht sollte sie nachfragen?::

Und dir gehts wieder etwas besser?

Jaja bei mir ist alles in Ordnung,
war wahrscheinlich nur die Müdigkeit...

*meint sie lächelnd und trinkt noch einen Schluck.*

Naja wir müssen eh in einer halben Stunde los,
wenn wir nicht zu pät kommen wollen.

Eine halbe Stunde?? Ich glaub ich schlaf noch ne Runde.
::Cass lächelte Keira an::
Gott, ich hätte gestern früher ins Bett gehen müssen. Naja, auch egal, dafür hab ich nen interessanten Film gesehn... Weiss zwar nicht mehr, wie er heisst, aber egal.

::Meint sie grinsend und steht auf::

Ich geh mal ins Bad

::Sie musste ihre Haare noch bürsten, sich waschen, leicht-, wie jeden Tag, MakeUp auftragen, und alles was man sonst noch brauchte::

Werbung:
*Keira war froh, dass sie schon fertig war, als ihr auffiel, dass ihre Ohrringe nicht zu ihren Outfit passten. also ging sie schnell in ihr Zimmer um passende rauszusuchen. Als sie endlich welche gefunden hat, kämmt sie Haare noch einmal durch, die ihr locker über die Schultern fallen. Dann packt sie ihre Schulsachen zusammen und ruft Cass.*

Cass? Bist du fertig?

*fragt sie, während sie ihre weißen, offenen Schuhe anzieht*

Zurück
Oben