• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Hilf mir.. ::meinte Lin:: Matt hat.. er hat.. naja wie soll ich dir das sagen??? Er hat mich geküsst.. ::sie sah auf den Boden:: WEHE du sagst das jemandem.. ::sie sah sie wieder an:: Was mach ich jetzt?

Werbung:
*Matt hat Lin gekuesst? Nein, dass konnte doch nicht sein. Beide waren fest vergeben.*

Hey Lin, nichtx fuer ungut, aber bitte hauch mich mal an.

*Meint Shann ziemlich steptisch.*

::Lin begann Shann komisch anzuschauen:: Was?? Ich bin nicht betrunken! Matt hat mir erzählt, als wir alleine da sassen, dass er in eine andere verliebt sei.. und er meinte, ich würde die Person gut kennen.. plötzlich sagte er, dass ich die Person bin, küsste mich, stand auf und verliess das Lokal.. Shann.. ::Lin setzte einen verzweifelten Blick an::

*So wirklich glaubte Shan der Lindsay nicht, Ok sie war zwar ihre beste Freundin, aber irgendwo gibt es Grenzen und hier war definitiv eine.*

Musst du alleine, wissen ich kann dir nicht helfen.

*Meint Shann und hat dabei ihrer Augen auf den Bildschrim gerichtet. Irgendwie war es schon komisch, Lin kam anderdauern mit irgendwelchen Problemen an, und immer wieder.*

::Lin merkete, dass Shann ihr nicht ganz vertraute:: Du willst meine beste Freundin sein? Ach komm vergiss es.. schön wenn du mir nicht helfen kannst.. ich kann mir schon selbst helfen, danke.. ::Lin nahm ihre Jacke und verliess die WG. Sie spazierte einfach umher auf der Strasse..::

Genauso seh ich das auch.
Tueschi....

*Sagt Shann, wendet ihren Blick aber nicht vom Fehrseher. Lin tat immerso, also ob sie die enzigste waere die Probleme hat und das nervt irgendwie. Ok, klar fragt sie auch manchmal wie es Shannon ging, aber ihr musste doch klar sein, dass Shann numal nicht der Tpy war, der sich so leicht oeffnete.*

:: Nachdem Jack mehr oder weniger, eher weniger, allein stehen gelassen wurde beschloss er gemütlichst nach Hause zu gehen und machte sich so eineige Gedanken...

*Was ist in dieser Nacht bloß geschehen? Ist es mehr als ein One-Night-Stand? Mhmmm, was soll ich tun? ...... Warum hilft mir keiner? Ich steh wieder mal alleine da und hab das Gefühl eine Entscheidung treffen zu müssen.
Sollte, dass mit Keira und mir überhaupt sein?
Warum quälen mich so viele Fragen. Mir bleibt anscheinend echt kein Leiden erspart.*

:: Der Mann, mit dem italienischen-Flair, ging die Straße entlang und benutze unteranderem Umwege um mehr nachdenken zu können. Seine Gedanken schweiften dahin und er war gut dabei sie zu ordnen. ::

::Lin war völlig in Gedanken versunken. Aus Wut, wenn sie an ihre beste Freundin dachte, aber auch nervös und zitterig, wenn sie an Matt dachte. Sie lief den Strassen nach, sie wollte einfach nur laufen und für sich sein. Weg von den Menschen, weg von der Clique und einfach nur über alles nachdenken. Doch dann sah sie Jack von weitem..::

::Cass nahm das Glas Wasser mit dem Aspirin und schluckte es schnell runter::
Danke. Und Tut mir Leid, dass du ween mir schon gehen musstest

::Sie sah Keira an, irgendwas bedrückte sie. Man sah es ihr deutlich an, dass sie was sagen wollte::
Hey, hast du irgendwas?

::Fragte Cass sie und setzte sich hin. An die Kopfschmerzen dachte sie gar nicht mehr::

(ach ja und ZAC: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! *knuff* Hoffe hast nen schönen Tag. :birthday: )

Es ist eh schon fast 5 Uhr

*meint sie grinsend, aber als Cass sie fragt, was mit ihr los ist, wird sie wieder ernst.*

Ach ich weiß auch nicht...

*meint sie vorsichtig*

Ich... es ist wegen Jack.

:: Jack bemerkte erst Lin nicht, aber als sie näher kam schaute er hoch und lächelt sie freundlich an, so als ob nichts wäre. Er war ein guter Schauspieler und er hoffte natürlich auch das Lin nichts bemerken würde. ::

"Hey, was machst den noch so spät heraußen."

:: Überrascht und abwartend schaute er Lin an und meinte noch ::

"Setzen wir uns dort auf die Parkbank. ::

(Danke Blair Witch *reknuff* werd ich haben *gg* naja kann erst morgen Nachmittag wieder posten, wünsch euch allen ein schönes Weekend ;) lg)

Edit: Sorry für den Doppelpost

::Lin setze sich mit Jack auf die Postbank und sprach:: Ich weiss nicht, ich lauf einfach so bisschen in der Gegend herum.. was machst du noch um diese Uhrzeit auf der Strasse? ::Lin lächelte, sie wollte es nicht erzählen was sie hatte, da sie Angst hatte, nochmals von einem Freund enttäuscht zu werden..::

[PS: Wünsch dir auch HAPPY BIRTHDAY :)]

Jack? Was ist den los mit Jack? Nachdem er nach draussen gegangen ist, um diesen Typen der dich angerempelt hat fertig zu machen, hab ich ihn nicht mehr gesehen.
Was sit den pasiert? Willst du darüber reden?

::War etwas zwischen Jack und ihr passiert? Cass wollte Keira helfe, sie sah fertig aus. ::

(@Zac: nenn mich Jesi ;) huch, eigentlich alle :D)

Werbung:
Wir haben miteinander geschlafen...

*meint Keira leise, und obwohl es endlich raus war, fühlte sie sich nicht wirklich besser.*

Zurück
Oben