• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
Hi hier ist mein RPG....

~* Thema *~

Andrew, Mathew, Jack, Alec, Willam, Cassandra, Lindsay, Catherina, Shannon und Keira haben es geschafft. Sie sind endlich in der letzeten Schulstufe der Cambrigde-College in Florida. Bald stehen die Abschlussprüfungen vor der Tür und nicht immer ist es leicht, dass die guten Freunde untereinander im Internat gut auskommen.Wenn sie mal nicht Prüfungsstress haben gehen sie in ihre Stammbar "The Galaxy".Neben den Prüfungsstress stehen ihnen noch andere Probleme im Weg: Ihre Liebe, Freundschaft, Hass, Eifersucht, Streit und Traurer.
Wie sieht es letztendlich für die Schüler aus? Werden doch noch alle als Absolventen abschließen oder sieht die Zukunft für Andrew, Mathew, Jack, Alec, William, Cassandra, Lindsay, Catherina, Shannon und Keira ganz anderes aus?
 
Werbung:
Charactere:

at4bz.jpg


Gespielt von:

Andy was Anfangs schüchtern und hatte keine Freunde. Er ist einer der besten Schüler und bei den Lehrern sehr beliebt.Er spielt wie die anderen im Footballteam als Quaterback. Nebenbei verdient jobt er in einer Bar. Was er werden will, ist CSI-Agent. Er ist in Shannon verliebt, die jedoch nichts davon weiß.

wb6lw.jpg


Gespielt von: Jana

William ist einer der reichsten Schüler, da seine Eltern beide ein berühmte Unternehmen beteiligt sind. Nebenbei jobt er als Model. Er ist mit Lindsay zusammen, obwohl er langsam Gefühle für Catherina entwickelt. Seine Note sind passabel.Später wird er die wahrscheinlich die Firma seines Vaters erben.

aw2ha.jpg


Gespielt von= Lord Kelvin

Alec ein beliebter Macho. Er ist mit Cassandra zusammen,jedoch bevor die Prüfungen staffinden, will er sie fragen ob sie ihn heiraten will.
Der Skateboarder ist ein großer Fan von Tonny Hawk. Sein Mutter starb vorigens Jahr bei einem Autounfall. Das er ihre Firma übernimmt, war ihr letzter Wunsch. Zur Zeit führt sie jedoch sein strenger Onkel. Er ist der Captian der Footballmanschaft.

mw4hl.jpg


Gespielt von= Pruescharmed

Mathew ist ein Canadier der in USA geboren ist. Er ist der älteste von allen, da er Sitzengeblieben ist. Er vertraut jeden so wie ihm jeder vertraut. Bei ihm ist jedes Geheimnis gut bewahrt. Er will später in Theaterstücken mit spielen und wohlmöglich auch noch am Ende in Filmen. Sein Geld verdient er sich in dem er als Mechaniker jobt. Er ist mit Catherina zussamen, mag jedoch Lindsay. Er wird gezwungen von seinen Eltern eine Frau zu heiraten, jedoch ist diese
Lesbisch.

jm5nh.jpg


Gespielt von: Zac

Jack ist italiener aus Sizillien für den Freunden ein bekannter Mafioso. Obwohl seine Freunde wirklich nicht wissen, dass er einer ist. Sein Geld verdient er sich mit Jointsverkauf, selber aber raucht er keine. Manchmal kann er brutal werden und mitten in Gesprächen unter Freunden muss er weggehen, wobei er ihnen Lügen auftischt.

sd8oi.jpg


Gespielt von= the hopeless one

Sie ist eine zickige Person, die unbedingt alles in ihrem Leben erreichen will und wenn sie auch über Leichen gehen muss. *smile*
Sie interessiert sich für Andy und will es nicht zugeben, da er der genau Gegenteil von ihr ist.Deswegen versucht so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.Sie will mal Sexpsychologien werden. (;) )

cj7qm.jpg


Gespielt von= TROXA

Chatherina ist bekanntlich mit Mathew zusammen. Sie ist eine Streberin und will Wissenschaftlerin werden. Sie jobt nebenbei als ein Discotänzerin(keine Stripperin) in der Bar wo Andrew arbeitet obwohl sie es nicht tun will.
Sie ist in Andrew verliebt und hat es ihm auch gestanden.Da er ihr erzählt hat das er nicht in sie verliebt ist sodern in einer anderen versucht sie alles zu tun um herauszufinden wer sie ist.

ll9bz.jpg


Gespielt von: Zauberhafte Phoebe

Lindsay ist mit William zusammen, obwohl sie ein stand auf Mathew hat und es William nicht sagen möchte, seit dem er sie beim Autounfall gerette hatte. Sie hat eine Herzkrankheit, die wohlmöglich geheilt werden kann. Sie ist schüchtern, hilfsbereite und nette Person. Später möchte sie Tänzerin werden.

cb6hr.jpg


Gespielt von: Blair Witch

Cassandra spielt eine Aussenseiterin, obwohl sie eigentlich mit den anderen acuh Rumhängen will. Sie Arbeitetals Pflegehelferin in einem Altenheim , welches sie nicht weiter erzählen möchte, da sie befürchtet ,dass sie die anderen sie auslachen könnten.

kc2sy.jpg


Gespielt von: Kathryn

Keira ist eine entfernte Verwante von George Clooney und will Ärztin werden. Sie hat ein sehr guten Notendurchschnitt und isst sehr gerne. (Vielfraß für so eine Figur *g* )Sie kann manchmal zickig sein doch kann sie selten eine Bitte "benein".Sie ist sehr hilfsbereit und wenn sie sich was in den Kopf setzt macht sie alles um es durchzusetzten.

WOHNTGEMEINSCHAFTEN:
William-Andy
Jack-Mathew-Alec
Shannon-Lindsay
Keira-Cassandra-Chaterina

INFO ZU DEN WGs: Ihr könnt die WGs im RPG später dann auch änder.Ihr könnt zu anderen Umziehen oder mit einem anderen aus einer anderen WG Zimmer tauschen. Sagt mir aber bitte bescheid damit ich es hier ändere.
 
~* Abwesend *~

Wenn jemand für längere Zeit nicht spielen kann soll er sich melden ;)

Abwesend: Lord Kelvin - Hat viel zu tun und kann ne weile nicht spielen ;)

Zauberhafte_Phoebe: bis 13.Juli in den Ferien...was soll "matt" jetzt nur tun *ggggg*


Zac: Zac muss Arbeiten und geht dann in den Urlaub 6.07-26.07 und vom 01.08-08.08
 
~* Wöchentliche Zusammenfassung *~

Zu Beginn des RPG’ s sind alle noch in ihren Stunden. Innerhalb des unterrichtest passiert nichts außer gewöhnliches.

Cath, Cass, Keira, Lin, Shann, Alec, Matt und Will standen zusammen und plauderten über die Physikstunde und über die schwierige Aufgabe, die ihnen der Professor stellte.
Des Weiteren verabredeten sich die Twens am Strand.

Was weiter geschah…
Keira erklärte Cass Physik, danach aßen sie eine Pizza und gingen zum Treffpunkt. Lin und Will spazierten durch die Gassen um etwas Zeit für sich zu haben. Anschließend begaben auch sie sich zum Tor. Alec gingen für die WG einkaufen und Matt verweilte im Apartment. Jack besuchte einen Kunden von sich und ging danach auf seinen Lernplatz. Danach rief er Keira an um zu erfahren wo die Clique ist.

Der Strand

Ein Teil traf sich beim Tor um gemeinsam zum Strandplatz zu gehen.
Die Mädels legten ihre Badetücher und Decken auf und genossen das Sonnenbad. Will und Alec stürzten sich sofort ins kühle nass.
Etwas später trudelte Shann ein. Ihr war das Wasser zu kalt und als Jack kam und schwimmen wollte schmiss er sie ins Kühle.
Shann kochte vor Wut und nervte für eine Weile alle an. Keira beschloss abstand von ihr zu halten und zu Jack und Cass ins Wasser zu gehen.
Will und Alec schwammen etwas weiter dem offenem Meer entgegen und redeten über Frauen usw.
Die Zeit verstrich und die Leute gingen langsam aber sicher nach Hause.
Zuvor machten sie sich aus, dass sie in die Neueröffnete Disco „Galaxy“ gehen wollen.

Das Galaxy

Nach der Kultivierung und dem Frisch machen trafen sie sich vor dem Discogebäude. Lin und Shann kamen, wie so oft, zu spät und als sie dachten die Gruppe wäre komplett begaben sie sich in das getümmel zu ihren Stammplatz.
Kurz darauf kam Matt. Die Truppe erhob die Gläser und prostete auf die Freundschaft.
Keira, Cass und Jack gingen auf die Tanzfläche. Will zog Lin auf die Tanzfläche und schon war er mit ihr in der Menschenmenge verschwunden.


Danke an Zac für die Zusammenfassung!
 
(fangen wir an wenn wir alle noch in unseren Stunden sin:

:Mat saß galangweilt in der Klasse:
:sie hatten Physik was ihm sichtlich nicht intersierte:

"Mr.Waren wenn sie sich nicht interriesiren können sie gleich rausgehen..."

:sagte der Prof. in strengen ton:

Was nein schon gut...

:er grinste schief und tat so als würde er nun auf die Tafel achten:
:man konnte ein leichtes gekicher von allen seiten hören:
:mat interriesirte sich nicht dafür und tat weiter so als würde er mitmachen:

(Da ich Matthew und Jack am hals *g* habe wollt ich fragen ob einer von euch den Part der Prof. auch übernehmen will? wäre echt nett..)
 
*Keira sitzt auf ihrem Platz und versucht den Unterricht zu verfolgen, was ihr allerdings schwer fällt. Sie weiß nicht genau wieso, weil sie sonst nie Probleme hat, sich zu konzentrieren. Vielleicht liegt es ja an den heißen Wetter, denkt sie sich, richtet ihre Aufmerksamkeit aber wieder auf den Lehrer. Als Matt sein Desinteresse mal wieder offen zeigt, dreht sie sich kurz zu ihm um.*

*Der Lehrer schreibt noch schnel die Hausaufgaben an die Tafel und nachdem es gegongt hat, verlässt er das Klassenzimmer.*

(Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn die Stunde vorbei ist, ansonsten kann ich's auch editieren...)
 
Erleichtert verlässt Alec das Klassenzimmer. Normal hat er keine Probleme mit Physik, aber dieser Phononen/Photonenkoesistenzbeweis war doch ein wenig zu viel des Guten!
Die Hausaufgaben "Beweisen sie die Welleneigenschaften der Materie über die Einsteinschen Theoreme" würde ihm kein Problem bereiten.

Er wartete vor dem Klassenzimmer auf die anderen
:Der Prof ist ja heute gut drauf - seit wann kümmert er sich darum, ob das laut oder leise ist in seinem Unterricht?

Er sah sich auf dem hellen, lichtdurchfluteten gang um. War Zeit, dass sie Schule zu ende ging.
 
Lindsay

.:Lindsay sieht Alec und läuft zu ihm, sie fragt ihn wies ihm geht:.
"mir geht es eigentlich ganz gut.. ich hoffe nur, ich checke die Hausaufgaben.." Sie denkt <vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen..>
 
::.Cassandra packte nach dem gong ihre Sachen zusammen und verliess das Klassenzimmer. Es war einfach viel zu heiss um Schule zu haben. Sie lief raus in den Flur .

Cass war sichtlich genervt. Sie haste Physik, Noch dazu, wenn sie nichts kapierte. Alle anderen Fächer waren für sie kein Problem. Nur eben Physik.

Sie band schnell ihre blonden Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und schaute sich um. Erleichtert Alec und Lindsay zu sehen, ging sie zu den beiden.::

Hi ihr.
 
*Keira verlässt nun ebenfalls das Klassenzimmer und geht Cass hinterher.*

Hey, was machst du heut nachmittag?

*fragt sie sie, während sie ihre Wasserflasche aus ihrer Umhängetasche holt und dann einen Schluck trinkt.*
 
Heute Nachmittag? Keine Ahnung. Wahrscheinlich Physik anschauen. Ich hab nichts, aber auch gar nichts verstanden.
Und du?

::fragte sie Keira. Vielleicht könnten sie ja etwas zusammen unternehmen. Wer weiss.

Sie blasste sich eine Strähne aus dem Gesicht::
 
Hm, wenn du willst, kann ich's dir erklären...

*meint sie lächelnd, da sie noch nie Probleme in Physik hatte.*

Und danach können wir ja Eisessen gehen oder schwimmen?

*schlägt sie vor und steckt die Flasche zurück.*
 
Oh, ja, das wär total lieb. Ich hasse Physik
::Cass zog eine kleine grimasse und lachte::
ja, und nacher Eisessen gehen oder schwimmen, find ich ne gute Idee
::Sie lächelte sie an::
 
Cath verschwand ihrerseits aus der Geschichtestunde und sah die restliche Clique.

"Hi ihr..."

sagte sie erschöpft und ließ ihre Tasche fallen, woraus verschieden bücher rutschten.

"Seht euch das an, 15 Kapitel das sind 500 seiten über französische Revolution. Als ob das thema so spannend wäre..."

Sie schüttelte ihr schwarzes Haar und wartete auf Matt.
 
Werbung:
Okay

*meint sie lächelnd, und freut sich schon auf den Nachmittag. Als sie Cath sieht, meint sie immer noch lächelnd.*

Hey Cass und ich gehen nachher Eisessen oder schwimmen oder so, willst du mitkommen?

*fragt sie sie dann.*

Ich hasse Französisch... Und in Geschichte noch mehr
*meint sie grinsend.*
Aber da muss wohl jeder durch...
 
Zurück
Oben