• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

[okay machen wir es so..]

::Lin schuat Jack an und dann Matt. Plötzlich klingelt ihr Telefon, als sie auflegte sagte sie nur:: Sorry, muss gehn, tut mir wirklich leid!!! ::sie gibt jack und matt noch jeweils 1 küsschen auf die wange::

Werbung:
(Passt machen wir so...)
"Tschau Lin, wir sehn uns morgen... oder heute."

:: Jack bedankte sich bei Math und genoss sein Bierchen. Während des Genusses unterhielten sich die beiden köstlichst bis auch Jack müde wurde.::

"Hey Math, ich glaub es wäre jetzt ganz gut wenn wir uns auch ins Bett schmeißen."

:: Nachdem Jack dies sagte, stand er auf und zog sich die Lederjacke an und ging nach Hause.

Auf dem Weg ins Bett dachte er noch über Keira nach und letzten Endes kam nicht wirklich eine Message herraus.

Im Bett angelangt schmeißt sich Jack nieder und schlief bad auch ein, bis am nächten Tag, als der Wecker läutete. ::

Okay also wenn sie jetzt noch länger brauchen,
verpassen sie sicher die erste Stunde...
Aber wenn sie meinen.

*Meint Keira zu Cath und setzt sich neben sie.
Sie holt ihr Französischblatt raus
und geht nochmal die Regeln für die Grammatik durch.*

Ciao...

:sagte er dann und trank auch zu ende:
:er bezahlte und verlies dann auch die kleine bar (oder was auch immer):

:langsam ging er richtung Wg und dachte überalles nach was passiert war:
:er dachte über Cath nach und wie er mit ihr schluss machen sollte und an lins:
:Mat musste das mit ihr klären:
:er wollte beide nicht verletzten doch er selber fand keinen anderen ausweg:

Cath kommst du kurz in meine Wg ich muss dringend was mit dir besprechen...

:schrieb er eine SMS an sie und schmiss sich dann aufs Sofa im WOhnzimmer:

::Lin fällt plötzlich ein, dass ja eigentlich Schule wäre.. sie ruft Jack und Matt auf ihr Handy an und berichtet es ihnen. Totmüde und total deprimiert rennt sie in die Schule und geht in ihr Klassenzimmer::

*Shann wachte gerade auf, sie hatte extra keinen Wecker gestellt, weil sie dachte es sei Samstag. Sie geht in die Kueche um zu Fruehstuecken und macht dann wie immer das Radio an. Dann bekommt sie einen totalen Schock, als sie hoert, dass der Moderator sag :"Einen wunderschoenen Freitagmorgen wuesch ich ihnen, es ist gerade 9.30....". Sie haette doch schon laengst in der Schule sein muessen. Gott! Sie wuerde zu spaet kommen! Sie rannt in ihr Zimmer und zog irgendwelche Sachen aus dem Schrank und zieht sich dann, denn schnappt sie ihren Rucksack und rennt aus der WG in Richtung Schule. Aér Atem geht sie an ihren Spin udn holt schnell ihre Buecher.
Da entdeckt sie Lin auch im Flur stehend und fragtr dann iritiert*

Was machst du hier?

::Keira und Cass waren nach langem warten reingegangen und liefen ins Schulzimmer. De Stunde hatte begonnen. Cass war mit ihren Gedanken irgendwo anders, nur nicht beim Unterricht. Sie hatte Alec schon lang nicht mehr gesehn. Naja, er hatte wahrscheinlich einfach viel zu tun. In der Schule und wegen seinem Onkel.
Dann dachte sie über Keira und Jack nach. Würde aus den beiden was werden? Irgendwie passten die 2 total zusammen. Cass grinste leicht vor sich hin. Sie hatte Glück, dass sie ziemlich weit hinten sass, sodass der Professor nichts mirkriegte.
Es läutete und die erste Stunde war zu Ende. Cass packte ihre sachen und wartete draussen auf dem Flur auf Keira::

Doch klar, wenn nicht dann waer ich sicher nicht hier, aber schau mal auf deine Uhr...

*In dem Moment klingelte es zum Ende der ersten Stunde.*

Wir haben die ganze erste Stunde verpasst!

(ich wollt nur sagen das das si eine art Private Uni ist und man in einer uni nicht jeden tag hin muss)

Verdammt...

:meinte Mat der nun auch dazu kam:

Ich hab die Vorlesung verpasst...naja kann ich dann gleich wieder zurück..ich wollt nur in die verdammte vorlesung

::Lin schaut zu Shann:: Ach deswegen.. ja ich war auch noch nicht zu Hause.. hab die Zeit total vergessen. Naja was solls.. momentan ist es mir egal..
::sieht Matt:: Hey.. reg dich nicht so auf.. bringt doch nix!

( Gott! Warum mach ich immer alles falsch. *g*)

*Shann schaut Mat verwirrt an. und meint dann grinsend.*

Du auch zu spaet? Haben wir etwa ein Monopol auf Verspaetungen?
Hast du Andy heut schon gesehen.

*Fuegt sie dann noch im Plauderton ganz beilaeufig an*

Ehm ja..

:er grinste und wendet sich dann zu shann:

Nein wieso?Er wird sicher in der klasse sein..du weißt schon Andy und Schule gehörne einfach zusammen..

:Mat lachte leicht:

Werbung:
Nur so.

*meinte Shann schnell zu Mat und meinte dann leise, mehr zu sich als zu den andern.*

...Nur so...

*Sie schaute auf ihrer Uhr und meint dann*

Ich geh mal zur naechsten Vorlesung...

Zurück
Oben