• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Du...und Jack?
::Das hätte Cass nicht erwartet.::

Und, war es nur ein One-Night-Stand, oder ist es mehr...?
::Cass überlege kurz::
Naja, wenn es dich so fertig macht, dann rede mit ihm darüber...Das ist glaube ich, dass beste.

::Cas sah Keira an. Das Strahlen ihre Augen war wie erloschen. Cass wusste nicht genau, was sie sagen sollte. Sie strich Keira eine Haarsträne aus dem Gesicht::

Werbung:
Ach ich weiß auch nicht...
Ich bin danach eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, war er so komisch...

*Meint sie nachdenklich. Es tat gut eine Freundin da zu haben.*

Naja, vielleicht war er ja genau so verwirrt wie du. Ich meine, ihr kennt euch schon ziemlich lange, und vorher ist ja nie was passiert...denke ich jedenfalls. Naja, und jetzt halt er halt vielleicht auch angst um eure Freundschaft.

::Cass legteleicht einen Arm um Keira und legte ihren Kopf auf ihre Schulter::

Ich meine, Jack ist ja sonst nicht so komisch, also muss ihm die Nacht was bedeutet haben...

:Mat ging alleine in den gassen herum und dachte nach was passiert ist:
Wieso hab ich das gesagt?Wie kann man nur so blöd sein wie ich...
:er verstand sich selber nicht:
:einerseits liebte er lin und hatte keine richtigen gefühle für Cath doch trotzdem machte er sich vorwürfe warum er sie geküsst hatte:
:Mat hatte sich eh entschlossen mit Cath schluss zumachen:
:gerade als er in seinen gedanken war stand er plötzlich vor Lin und Jack:

Hey...

:sagte er leicht verwirrt wie er auf einmal hierher gekommen war:

Ich geh dann wiedermal..

:meinte er und drehte sich um und ging:

Mhm...

*meint sie nur.*

Du ich glaub ich werd noch ein paar Stunden schlafen...
Danke fürs zuhören

*Sie umarmt sie kurz und geht dann in ihr Zimmer.*

Ja, ist in Ordung. Schlaf schön.
Ich werde noch ne Weile hier bleiben.

::Sie legte sich wieder hin und schaltete den Ferseher an. Es kam gerade eine Wiederholung von Sex and the City.
Nur um die Langeweile zu vertreiben, sah sie sie an.
Cass konnte irgendwie nicht schlafen, war aber trotzdem total müde.
Sie dachte etwas über Keira und Jack nach. Cass wusste, dass er sie nicht verletzten würde, also machte sie sich keine weiteren Sorgen deswegen::

:: Jack blickte Lin an und dachte sich, dass etwas nicht stimmen dürfte. Danach hob er den Kopf und meinte ::

"Was ich so spät noch mache? Naja ich will mir sie Beine vertretten und schlafen kann ich auch noch nicht, so wirklich."

:: Nach einem Weilchen kommt Math vorbei ::

"Hey Math, wenn du willst kannst dich aber auch zu uns setzten:"

:: Jack wusste nicht was zwischen den beiden passiert ist und schaute zu Math. ::

*Shann sitzt immernoch noch vor dem Fehrseher, aber eigentlich achtete sie gar nicht auf den Film, sondern dachte nur an Andy. Sie hatte bis jetzt immer das bekommen was sie wollte, aber warum fiel es ihr denn jetzt so schwer sich einfach Andy zu nehmen...Vielleicht weil er so lieb, nett und schuechtern war, so der Junge-von-Nebenan-Typ.
Immer wenn sie an ihn dachte, wuenschte sie sich nur einmal morgens neben ihm auf zuwachen, nur ein einziges Mal.
Sie stellt den Fehrseher aus und legt sich dann in ihr Bett, morgen war ja Sonntag, also konnte sie in Ruhe ausschlafen...*

::Lin sieht zu Jack:: Warum kannst du nicht schlafen? ::sie merkte, dass ihn etwas bedrückte:: willst dus mir erzählen? Bin für dich da..

::Matt kam vorbei:: Ehm ja komm.. setzt dich doch einbisschen zu uns..

ehm..ich weiß nicht so genau...

:meinte er und sah lin an doch er wollte nciht das es auffällt also sah er zu jack:

ok...aber nur kurz..

:sagte er lächelnd und setzte sich zu ihnen hin:

Und was gibts neues?

::Lin schaute auf den Boden::
Ach.. bei mir gibts nicht soviel neues.. ich lauf nur einbisschen umher.. spasseshalber.. ::sie lächelte:: Gibts bei dir was neues..?

Ja dann geht es dir wie mir.. ::meinte Lin. Sie fand es süss, dass Matt sich solche Gedanken drüber machte, da er auch um diese Zeit noch herumlief. Sie wollte mit ihm drüber reden.. aber irgendwas blockierte sie.. sie konnte einfach nicht drüber reden..::

Werbung:
Ehm ja.. ::Lin sah auf den Boden.. am liebsten würde sie Matt küssen.. es war irgendwie so schön vorhin, wenn auch unerwartet:: Ich.. ich würd gern noch was trinken gehen oder sowas.. wisst ihr ob was offen hat?? Wollt ihr zwei mich nicht begleiten?

Zurück
Oben