• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Jaa, gleich

::Rief sie vom Bad aus.
Sie zog noch schnell einen feinen Lidstrich und ging dann aus dem Bad. Sie schlüpfte schnell in ihre Sandalen, nahm ihre Tasche und die Autoschlüssel.::

Von mir aus, können wir gehn.

Werbung:
Okay

*meint sie lächelnd und sie fahren zur Schule. Auf dem Weg dorthin reden sie kaum mit einander und Keira genießt den frischen Fahrtwind. Als sie an der Schule ankommen, warten sie auf die anderen.*

::Cass parkierte ihr Auto und ging dann mit Keira zum Haupteingang, wo sie auf die anderen warteten. Sie setzte sich auf eine kleine Steinbank gleich neben der Treppe und schaute nach oben. Sie genoss die Wärme der Sonnenstrahlen auf ihrer Haut und fühlte sich einfach wohl. Die Müdigkeit wr verschwunden::

Die anderen kommen heute aber spät. Normalerweise gehören doch wir zu den letzteren, neben Shannen und Linds natürlich.

::meinte sie zu Keira und grinste::

Na dann ist ja gut..

:meinte er lächelnd:
:ihm war eigentlich nicht zum lachen doch er wollte nicht das er irgendwie misstrauisch werden könnte und ihm dann fragen was los sei:
:was sollte er ihm auch sagen wenn er ihm fragen würde?:
:"Ja ich bin nicht von Cath getrennt und hab aber Lins geküsst weil ich in sie verliebt bin?":
:das wäre ja sehr super:
:also lächelte er und und ging voraus:

::Lin lief hinter Matt, sie würde gerne mit ihm alleine reden.. aber sie war froh, kam Jack mit, so konnte sie dieses Gespräch noch etwas hinauszögern. Am Lokal angekommen setzt sich Lin hin, ebenso wie Jack und Matt:: Na Jungs, was wollt ihr trinken?

::Lin begann ihn anzulächeln:: oi bist du süüüüüüüss.. ::sie kniff seine Backen zusammen:: Ich sollte wneiger Alkohol trinken.. ::sie lachte:: Ja ich nehme.. hach ja ich nehme jetzt was ganz normales, ein Red Bull..

ja..

:er grinste:
:doch als sie ihn dann berührte genoss er zwar die einpaar millisekunden udn zog dann seinen kopf zurück:Ich werde auch nur ne cola nehmen..
:sagte er leicht nervös und sah zu boden:

Und was nimmst du jack?

:: Gemütlichst setzte sich Jack hin und grinste Jack zu Math ::

"Ja ich nehm zum Abschluß des heutigen Tages, ein Radlerhalbe und sag jetzt schon mal danke"

:: Jack war entspannt und als sein Bier kam, erst recht. ::

"Und wie gehts Euch beiden so?"
:: Jack wartete ab und trank einen Schluck des eisgekühlten Biers. ::

(Werde höchst wahrscheinlich bis Freitag nicht Online kommen, da ich Stellung habe. Lg Pascal)

[was machen wir jetzt? "Jack" kommt ja jetzt einige Zeit nicht hierher?]

Mein Tag war ziemlich.. ::Lin suchte nach einem Wort, lächelte dann und meinte:: seltsam..

Werbung:
(oder wir sagen das wir gehen..)

Aja seltsam...

:sagte er leicht lächelnd:

Meiner war einerseit verwirrend und dann doch toll..

:Mat sah sie an wendete aber wieder sein bllick:

Zurück
Oben