• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Ehm nein ich glaube nicht..

:sagte ´Mat und sah sie an:
:doch er wendete sinen blick sofort da er an gestern denken musste:

bye shan..
:meinte er dann und wartete bis sie ging:

So jetzt wind wir nunr noch zu zweit

Werbung:
*Shann geht dann nach dem Mat sie verabschiedet hatte (Mein Gott warum toent das so dermassen dumm? *g* ) und geht den Flur entlang zu dem Raumj inden ihrer naechtse Vorlesung haben wuerde.*

Ja gut, gehen wir raus!
::Lin nahm Matt's Arm und schleppte ihn mit nach draussen::

[sorry muss gehn.. hab noch mit ner freundin abgemacht.. ich kmm heut später nochmal]

(okidoki :) )

He warte doche hey..

:sgat er leicht laut und wurde rausgeschleppt oohen das sie ohm zuhörte:
:als er nun draussen war setzte er sich unter einen Baum dessen schatten kühle luft an diesen heißen sommertag spendete:

Also sag was los ist

*Keira kommt raus zu Cass.*

Hey...

*meint sie und lächelt schwach.*

Hast du jetzt ne Vorlesung? Nicht oder?
Weil ich brauch unbedingt einen Kaffee...
Ich bin so verdammt müde.

(ich bin Cass nicht Cath ;) )

Nein, jetzt hab ich keine Vorlesung. Und ja, ich komme mit um einen Kaffe zu trinken. Ich bin auch total müde, wir hätten entweder nicht kommen sollen, oder gestern nicht ausgehen sollen.

::Cass grinste Keira an. Irgendwie hatte sie total gute Stimmung::

(Oh entschuldige)

Okay, dann gehen wir einfach mal ins nächste Café

*meint sie grinsend und die zwei gehen in ein kleines gemütliches Café, das gleich in der Nähe ist. Sie suchen sich einen Tisch und Keira bestellt sich einen Kaffee.*

::Lin will sich nicht setzen, sie steht vor Matt und nimmt seine Hand:: Was ich habe.. den totalen Anschiss einfach auf alles und irgendwie.. ::sie schaut Matt an:: Hast du das heute Nacht ernst gemeint??

:oh mist.was sollte er jetzt sagen:
:wenn er ihr die wahrheit sagen würde könnte es sie noch mehr durcheinnader bringen und wenn nicht?was dann?:
:er beschloss doch die wahrheit zu sagen:

Ja....

:meinte er und fuhr dann fort:

ja ich liebe dich lin...

:: Jack wachte auf und sah erst einmal auf die Uhr. 10:00 ::

"Beginnt meine Vorlesung um 10? Sch****"

:: In Windes Eile zog er sich an und rannte zur Uni. ::

*Meine Profs wissen eh das ich meistens zu spät komme, aber trotzdem ich muss mich beeilen.*

:: In der Uni angekommen begibt Jack sich unverzüglichst zu seiner Vorlesung über die Psychologie des Menschen in seiner Individualität.

Es läutete und etwas geschaft verlässt er den Saal. ::

*Wo die anderen wohl stecken?*

:: Langsam aber Zielsicher schlendert der Macho zu einem Caféautomaten und trank erstmal seinen Kaffee. ::

Werbung:
Nach ihrerer Vorlesung in Amerikanischer Geschichte. Geht Shann in Richtung Caffeeautomat, denn heut morgen hatte sie ja keine Zeit gehabt um ueberhaupt zu essen oder dergleichen und ihren morgentlichen Kaffee brauchte sie nunmal. Ihre Blicke waren ueberall, sie schaute uebrall ob sie irhgendwo Andy entdeckte. Sie wollte ihn unbedingt sehen, denn sie hatte die ganze Zeit ein Lied im Kopf:
"Does he love me
I wanna know
How can I tell if he loves me so?

If you wanna know
If he loves you so
It´s in his kiss
", und genau das wollte sie wissen, denn vielleicht war ja Andy auch anh ihr interessiert und vielleicht... Naja zumindest wuerde sie probieren, dass war sie sich selbst schuldig*

Zurück
Oben