• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

::Andy schlenderte aus dem Klassenzimmer::
Phu..ich hasse Geographie
::leise vor sich hinmurmelnd lief er den Gang entlang. Plötzlich blieb er stehen. Nicht weit von ihm entfernt,stand Shannon.::
::Sein Herz machte einen kleinen Sprung...er hatte sie seit Tagen nicht gesehen. Da er sich nicht traute sie direkt anzusprechen, lief er zuerst mal so an ihr vorbei, dass sie ihn nicht übersehen konnte.::

Werbung:
*Shann ist immernoch voll in Gedanken versunken, und als sie Andy an ihr vorbeilaufen sieht meint sie sofort ohne Nachzudenken.*

Hey Andy, warte.

*Dann ist sie doch irgendwie unsicher. Sollte sie wirklich? Klar, was soll denn schon passieren. Dann beruehrt sie leicht seinen Arm*

Koennen wir mal ungestoert reden, also unter 4 Augen?

*Meint sie und deutet dann mit ihrem Kopf auf einen leeren Vorlesungsraum.*

(Du..wenn du Charmed schauen gehen willst, dann ist das schon ok ;) wir können ja auch morgen weiter machen :D)

::Andys Herz machte einen Sprung. Er drehte sich ruckartig um und zuckte zusammen,als sie ihn am Arm berührte::

Ja gerne...

::Er lief zögernd auf den leeren Vorlesungsraum zu::

(Morgen passt nicht, Freitag auch nicht, das Wochenende ist auch verplant *g*
Aber passt schon, ich schau dann halt die Wiederholung die um 2.15 kommt und zur Zeit ist eh mein Dad vorm Fehrnseher. )

*Shann geht Andy hinterher, ihr Herz schlaegt wie verrueckt. Und die atmet nochmal tief durch. Dann geht sie direkt auf Andy zu. Und bleibt ganz nah vor ihm stehen. Sie kann direkt den Geruch seinen Afershave riechen.
Sie schaut zu ihm hoch und ueberlegt erstnoch was sie machen soll, also ob sie wirklich die Sachen durchziehen sollte. Dann fluestert sie leise.*

...Andy...

(@PruesCharmed: nur nicht so ungeduldig sein :p ;)!
@hopeless: tut mir leid :( ich musste kurz ans telefon :()

::Als Shan ganz nah bei ihm stehen bleibt, kommt sein Herz endgültig zum stillstand. Am liebsten würde er sie jetzt an sich reissen und küssen...!Er fühlt sich etwas unbeholfen...und legt seinen Arm auf ihren. Ihre Haut fühlt sich samtweich an..!Er schaut ihr in die Augen::

Shan..?!

(Nee, nee.... So schnell kommt der Andy nicht zum Zug, naja vielleicht ja doch... oder nicht.... *g*)

*Als Shann so in Andys Augen schaut, verliert sie sich richtig in seinen blauen/gruenen/braunen (unzutreffendes bitte streichen *g*) Augen. Und als er sie beruehrt faerht ihr ein Schauer durch den ganzen Koerper. Sie wuenschte dieser Moment wuerde nie enden. Doch sie musste dran denken, warum sie ueberhaupt hier war. Also meint sie mit leiser, aber doch fester Stimme.*

Kuess mich!

::Cass war mit Keira zum Cafe gegangen und sie hatten zusammen einen Kaffee getrunken.
Nun wr Keira zu ihrer Vorlesung. Cass hatte eine Freistunde.
Gelangweilt sass sie auf einer Bank direkt beim Unigebäude. Sie sah in ihr Physikbuch, um alles etwas zu repetieren.
Dank Keira verstand sie es jetzt einigermassen.
Cass legte das Buch weg und sonnte sich etwas. Es war angenehm warm und Cass schloss die Augen::

(ahhh...sorry...ich hatte vergessen mich abzumelden...:wand: :wand: ich war die woche nicht da ich weiß..ok...es ist schon lange her aber was ist nach dem kino passiert...könnte mir wer eine pm schicken, oder hier was posten...sorry, sorry, sorry....*schäm*)

(sorry..aber ich war auch schon ne weile nicht hier ;) ich weiss nicht,wo die anderen sind :ka: )

::Andy war wie erstarrt. Es war ihm,als hätte man ihm sein Hirn abgeschaltet. Er konnte nicht reagieren. Völlig verwirrt schaute er Shannon an. Sie hatte nie auf seine Annäherungsversuche reagiert, wobei er zugeben musste, dass sie nicht besonders deutlich gewesen waren..! Aber irgendwie konnte er es nicht fassen::
Vielleicht habe ich mich verhört? Und sie hatt "stütz mich" gesagt...
::dachte er sich..aber das würde ja auch keinen Sinn ergeben. Da er so verwirrt war fragte er ganz einfach::

Was?

::gleich darauf hätte er sich am liebsten auf die Zunge gebissen. Da hatte er doch die Chance seines Lebens und er fragte "Was"::
Ich könnte mich umbringen

* Oh Gott...So dumm kann doch nicht mal Andrew sein... dachte sich Shannon. Sie machte sofort einen Schritt zurueck zurueck und schloss die Augen fuer eine Sekunde. Dann meint sie nur*

Nicht so wichtig........ Nein eigentlich voellig egal.

*Sie war enttaeuscht und wuetend von Andys Reaktion, andererseits auch traurig. All diese Emotionen konnte man aus ihrem Gescicht ablesen.
Zumindest weiß ich jetzt, woran ich bin und weiß, dass Andy ein Feigling ist.
Dann geht sie aus dem Raum und geht in die Biblothek ohne sich noch einmal umzusehen.*

Werbung:
::Cass war zum Getränkeautomat gegange, um sich ne Cola zu kaufen.
Sie hat das Geild eingeworfen, den Knopf für die Cola gedrückt... doch der Schacht bleibt leer. Die Cola kommt nicht raus! Und ihr Geld spuckt diese elende Machine auch nicht mehr raus.
Cass regt sich auf und tritt gegen den Automat und flucht leise::

Verdammtes Ding!!

Zurück
Oben