• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

[so da bin ich wieder..] :D

::schaut Matt an:: Ehm.. du liebst mich? ::Lin schaut auf den Boden. Was sollte sie denken.. sie wusste nicht was sagen, zumal es Will noch in ihrem Leben gab. Sie konnte ihn nicht einfach verlassen, er hat ihr Leben gerettet.. aber sie liebte Matt mehr. Sie sah Matt an, eigentlich sagten Typen nie so schnell, die drei bösen Worte. Sie sah in Matts Augen, es war ernst gemeint:: Nun ehm.. du bringst mich in eine Zwickmühle.. ::sie küsste ihn::

Werbung:
Will gang nach dem unterricht aus dem saal und verliess das gelände, nachdem er die anderen nicht gesehen hat.
Ein Student aus seinem Kurs fragte ihn noch, ob er nicht lust hätte in die stradbar zu kommen und mit den anderen aus dem wirtschaftskurs nocht etwas zu trinken. Diesem Angeot ging er nun nach und machte sich auf den Weg in die Stradbar.

(Hey, seit ihr eigentlich alle in den Ferien???)

Nach einem Amüsanten Abend Mit Fred, George und dieser Clique, machte sich Will auf den Weg nach hause.
Er lief dem Strad entlang und dachte über sich und Lin nach.

Er musste dringend mit ihr sprechen!!

(Also leuts, ich bin bis am 8.8 im Urlaub!!!
Aber wenn ihr hier so fleissig weiterschreibt, muss ich wohl danach nicht sehr viel nachlesen!! :D )

Bis dann
knuddel

(Cleopatras Rolle ist wieder frei!!!)
‘bye Jana schoene ferien)
Ja ich liebe dich....

:meinte er und sah zu boden.er hatte bis jetzt nie die drei wort so schnell gesagt doch mit lins meinte er es ernst.er liebte sie:
:gerade als er reden wollte kuesste sie ihm:
:er genoss den kuss und vergass alles andere um sich herum:

:: Jack trank den Café Latte aus und schlenderte gemütlich den Campus entlang und setze sich letzten Endes unter einem Baum. Er packte seine Psychologie Sachen raus und begann zu lese.

Soziale Prozesse, stand als überschrift.
"Wie langweilig, mich freut heute echt gar nichts"

*mehr würde mich interessieren, wie es Keira geht. Beziehungsweise was sie davon hält.*

::Eine Stunde verging und Jack war noch immer damit beschäftigt, wie er sich keira gegenüber verhalten sollte, bis er sich dazu entschloss sie zeitweise zu ignorieren.::

::Cass hatte den Kampf mit dem Getränkeautomaten aufgegeben und war etwas spazieren gegangen hinten beim Footballfeld. Sie war in ein Wirtschaftbuch vertieft. Plötzlich sah sie jack von weitem. Endlich jmand, mit dem sie reden konnte.::

Hey, Jack, warte

::rief sie und lief zu ihm::

(ich machs ein wenig spannend)

:einige zeit verging und die beiden kuessten sich noch.er war wirklich in lins verliebt...so lange hatte er sich schon gewuenscht gehabt sie zu kuessen und jetzt endlich war es soweit:
:er kuesste Lins weiter ohne zu wissen dass nicht weit weg von ihenen Jack und Cass waren:

*Keira kommt noch Hause und hört erst mal die Nachrichten ab. Es kommt aber nur ein gelangweiltes "Sie haben keine neuen Nachrichten". Also geht sie in ihr Zimmer, zieht ihre Schuhe aus und setzt sich auf den Balkon. Nachdenklich schaut sie auf die Stadt und fragt sich, was Jack wohl gerade macht. Sie greift schon nach ihrem Handy, um ihn anzurufen, lässt es aber.*

(hallo zusammen :D )
*Catherina kommt in die Wg, es brennt licht doch sieht sie niemand der hier ist. Sie zieht ihre schuhe aus geht dann in ihr zimmer und zieht sich dort um. Nach einer weile kommt sie in einer blauen schlabberhose und einem schwarzen engen top wieder raus. sie geht zu denn zimmern ihrer mitbewohnerinnen, und klopf an jede. Bei Keria als letzes und wartet dort ob jemand drin ist*

:: jack packte seine Sachen ein und wollte gerade in die nächste Vorlesung gehn, als aufeinmal Cass ihm zurief. Er blickte sie verwundert an. ::

"Hey, was gibts?"

:: Leicht müde schlendert er mit ihr seinen Weg um Saal. ::

*Keira hört das Klopfen und ruft "Ja". Sie geht in ihr Zimmer um zu sehen, wer sie denn da besucht*

Hi Cath

*meint sie dann lächelnd als sie ihre Mitbewohnerin sieht, die gerade das Zimmer betreten hat.*

(Ich werd die nächsten Tage leider nicht kommen können, da mein Laptop zur Reperatur geschickt werden muss und ich bis zum 4. August in Rom bin. Also schreibt nicht zu viel. Bis bald!)

Ach nichts, wollte einfach mit jemandem reden

::sie grinste ihn an und merkte, dass er ziemlich müde war::

wie gehts so??

::Fragte sie ihn. auf einmal sah sie matt mit linds knutschen, nich weit von ihnen entfernt. Sie blieb stehen und überlegte. Waren nicht beide vergeben??::

(Also, ich verabschiede mich ebenfalls, bin bis am 16. August in Spanien. Wünsch euch noch schöne Ferien... :umarmung: )

"Naja geht so, bin müde und erschopft. mal sehn wie ich den Tag überstehe."

:: Auch Jack lies seinen Blick wandern und endeckte Mat mit Lin. ::

*Wow, wird aus den beiden vielleicht was? Merkwürdig*

:: Jack blickte zu Cass, als ob er nichts gesehen hätte uund meinte ::

"Gehst du mit in die Psycho- Vorlesung?"

Werbung:
*Nach dem Shannon ein Weilchen nur in der Biblothek gesessen hatte und ueberlegt hatte, geht sie wieder raus und macht sich auf den Weg in den Raum indem die Psychlogievorlesung sein wird. Andy muss sie jetzt sicher fuer verrueckt halten. Als wieder daran denkt, was sie gemacht hatte und wie peinlich das ist, verdraenkt sie den Gedanken schnell. Sie setzt sich in dem Vo9rlesungsraum dann hinter in die letzte Reihe*

Zurück
Oben