• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

(Hm, ich wollte auch noch was fragen... Steht eigentlich auch irgendjemand auf Keira oder sie auf jemanden? Wenn ihr alle mit Flirten oder den Partnern beschäftigt seid, fühl ich mich irgendwie allein :( )

Werbung:
(ja stimmt...)

"Ja, das wasser ist echt toll..."

lächelte sie aber ise lächelte die ganze zeit andys kleine und süße gesicht an.

"Was? achso...ja sicher komm ich mit...ich zieh mcih nur schnell um"

Sie ging in die umkleidekabine und zog ihre hüftjeans und ihr Neckholdertop an.

Will ruft cath noch hinterher, wir treffen uns erst in 2 stunden vor dem galaxie!! wir gehen davor sowieso noch zurück ins appartement!! auch wir müssen uns noch umziehen!!

:: Die Zeit verstreicht, die Sonne neigt sich dem Untergang und Jack war erfrischt von der kühlen Dusche. ::

"Wo Matt und Alec stecken?" :: fragte sich der Sizilianer und blickt auf die Uhr ::

"Wow, schon 20:30, dann geh ich mal los." spricht er zu sich selbst und läuft aus dem Appartment.

Entlang der Straße begibt sich Jack zur Disko "Galaxy" und schon von der ferne hörte er die lässige, sommerliche Musik, welche in schon in Stimmung brachten.

Am Treffpunkt angekommen wartet Jack auf seine Freunde.

*20:40 Uhr, perfekt 5 Minuten vor der Zeit ist Soldatens Pünktlichkeit* dachte er bei sich und lehnt sich an der Mauer an. ::

Auch CAth hat sich für das Galaxy entsprechend umgezogen und sieht Jack schon davor stehen.

"Jack ist wie immer überpünktlich"

lacht sie ihn an und fummelte an ihren riesigen, glitzernden Ohrringen herum.

::Lin steckt noch ihre Ohrringen an und hat wie immer Stress. Sie schaut zu Shann und meint:: Wir sollten glaub los, ne? Sonst kommen wir noch zu spät ::lacht sie:: Aber moment, muss noch kurz auf Toilette..

*Auch Keira hat sich schon auf den Weg gemacht. Als sie vor dem Galaxy Jack und Cath sieht, geht sie zu ihnen.*

HI ihr zwei

*meint sie gut gelaunt.*

*Shann jammert Lindsay aus ihrem Zimmer zu.*

Ich weiß nicht was ich anziehen soll....
Wa denkst du? Eher PopGirly oder Schwarze Witwe?

*Sie weiß nicht welches Outfit sie nehmen sollte... Das hellblau-rosane Top und den zartgrünen Rock, oder das enge, schwarze Kleid.*

::Lin sieht zu Shann: Was?! Du bist noch nicht fertig? Ich dachte du wärst eh schon längt.. ::meint sie mit einem Grinsen:: Okay Schatz, welches sollst du anziehen?! Ich würde "Schwarze Witwe" nehmen.. Wie findest du mein Kleid? ::Lin hatte einen schwarzen Minirock an mit einem weissen, engen Top, dazu eine Halsektte mit dem passenden Ohrringen::

:: Jack, der dunkle Jeans, ein weißes offenes Hemd und eine schwarze Lederjacke trug, sieht Cath von Weiten und winkt sie zu sich. ::

"Hi, Gut siehst aus." meint er lächelnd.

:: Kurz darauf kam auch Keira und Jack begrüsst auch sie mit einem Kuss auf die Wange. ::

"So warten wir auf die anderen, dann kann es los gehn." meint er etwas freudig.

:: Die Musik war gut und er schwank leicht mit dem Rhythmus mit. ::

¨Will und Andy gingen auf dem Weg zurück noch schnell in den kleine Supermarkt und kauften das nötigste!

Danach gingen sie ins Appartement duschten und zogen sich.

Kurz vor viertel vor 9 standen sie gestylt vor dem Galaxie!

Hy zusammen!!
Und seit ihr bereit zu feiern??

Genau

*meint sie grinsend und freut sich schon auf den Abend. Sie rückt ihr Top zurecht und fährt sich kurz durch die Haare. Als Will und Andy kommen, begrüßt sie sie lächelnd.*

Hi!
Wo bleiben eigentlich Shann und Lin,
ich dachte, sie wollten sich heut im Bad mal beeilen?
*fragt sie dann*

:: Jack grinst Andy und Will an und meint ::

"Klar, bereit wie immer"

:: Anschließend dreht er sich zu Keira und lächelt sie an ::

"Die zwei werden wahrscheinlich Probleme mit Styling oder allgemein Badezimmer haben. Sie kommen sicher noch. Kannst sie ja eventuell anrufen" :: grinste er

:: Etwas unruhig hüpft Jack hin und her, da er schon auf die Tanzfläche wollte und sehn wollte welche Hasen es so zu sehen gäbe. ::

Werbung:
Lin und Shann kommen sicher bald!!
Du weisst doch genau das sie sich im Bad nie richtig beeilen können!!!

ich han nur noch nicht rausgefunden wer von den beiden immer so lange
braucht, oder ob es beide sind!!! Ich weiss es eben nicht!! grinste Will

Zurück
Oben