• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

*Shann schaut Lin mit Unschuldsblick an*

Ich hab ja nur so lang gebraucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Erst hatte ich 13 Outfits in der engern Auswahl, es war verdammt schwer auf nur 2 zu kommen.

*Dann schnappt sie sich das schwarze Kleid und sucht schnell noch die Ohrringe raus, die silbernen Sterne. Sie schluepfte schnell in das Kleid und geht dann zu Lin. Und schaut sie an.*

Top! Nix zu meckern.
Und jetzt komm, wir wollen ja nicht ganz zu spät kommen.

*Shan laeuft zur aus der Wohnung und steckt dabei ihrer Ohrringe rein.*

Werbung:
::Lin ist von Shann's Eile plötzlich erstarrt und bleibt stehen, bevor sie merkt, das sie bereits bei der Türe steht und auf sie wartet. Sie läuft zu ihr, holt ihren Schlüssel raus und öffnet die Türe und schliesst danach wieder ab:: Oh got.. wir kommen eh schon viel zu spät.. wir müssen und eine guuuuuute Entschuldigung einfallen lassen.. ::Sie beginnt zu lachen:: Ach was.. sie wissen eh, dass wir zu spät kommen..

Yeah, wir sind eh immer die letzten, das wissen die andern ja inzwischen.

*Meint Shann als Lin dann kommt. Dann streicht sie mit einer Hand ihr Kleid glatt und meint dann.*

Glaubst wirklich, dass das das Richtige ist? Also bezueglich Will, hab so meine Zweifel... denn immer wenn du davor bei ihm warst oder von ihm geschrochen hast, hattest du dieses vertraeumte Glaenzen in deinen Augen....

Vielleicht sind sie inzwischen auch schon auf der Tanzfläche, weil es ihnen zu blöd war, zu warten.. ::meint Lin lächelnd::

Müssen wir wirklich jetzt darüber sprechen? Wie meinst du das, ich hatte davor dieses verträumte Glänzen in den Augen? Jetzt nicht mehr wenn ich von Will spreche oder wie meinst du das?

Naja, es waer ja auch ihr gutes Recht, denn so oft wie wir zu spaet kommen. Da haet ich auch keinen Bock immer so lang zu warten.

*Shann beißt sich auf ihrer Unterlippe*

Hm, yeah so mein ich das eigentlich. Und irgendwann muessen wir ja mal drueber sprechen... Irgendwie scheinst du immer nur von ihm zu erzaehlen weil du es frueher auch immer gemacht hast und denkst, dass du es deswegen immernoch machen muesstest....
Kann mich natuerlich auch taeuschen.

::Lin schaut auf den Boden. Sie hätte dieses Gespräch am liebsten nicht mit Shann geführt, aber sie konnte ihr nicht einfach sagen, dass sie echt nicht drüber reden will. Sie hoffte noch nie wie jetzt, dass die "Galaxy" bald in sichtweite ist, aber der Weg dahin kam ihr noch nie solang vor. Sie schaut auf den Boden, dann zu Shann::

Ich weiss nicht, ob du dich täuschst.. ich weiss nicht mehr, was ich fühle und was nicht. Ich denke ich liebe Will.. aber ich weiss es nicht.. eigentlich ja.. aber sobald Matt in der Nähe ist.. ::sie schaut auf den Boden:: Shann hilf mir ::meint sie verzweifelt::

*Shann haelt an und dreht sich zu Lin um. Dann nimmt sie Lindsay in die Arme.*

Also doch Matt...
Und wenn ich dir sage, dass Matt fuer dich tabu ist, hilft dir das sicher nicht viel weiter, aber es ist so. Matt gehoert zu Cath. Und du zu Will, also rede am besten mal direkt mit Will darueber. Immerhin seid ihr ein Paar und muesstet ueber soetwas reden koennen.

::schaut zu Shann:: Ich weiss, dass Matt für mich tabu ist. Ich bin mir doch noch nichtmal sicher, ob ich ihn liebe. Ja, ich bin lieber in der Clique, wenn er dabei ist.. ich hab ihn sehr gern, aber das ist keine Liebe.. hoff ich jedenfalls, ich sperr mich dagegen. ::schaut auf den Boden:: Mit Will kann ich nicht darüber reden.. ich wüsste nicht, wie ich ihm das sagen soll.. ausserdem hast du grad selsbt gesagt, ich gehör zu ihm.. so bleibt es auch..

Gerade weil du zu Will gehoerst, musst du ehrlich zu ihm sein.
Aber hey, ich hab dir nix zu sagen, bin ja bloß deine zickige Mitbewohnerin, die immer ewig im Bad braucht.

*Shann laechelt und nimmt dann Lindsays Hand.*

So und jetzt ab zum Galaxy. Ich kann´s kaum erwarten zu tanzen und mir dabei einen Typ aufzugabeln.

Nicht gewollt und doch gebraucht.

*Meint Shann und streckt Lin die Zunge raus. Dann schaut sie die Straße und runter und sieht, dass sie wirklich gleich am Galaxy waren. Und die andern standen noch davor und warteten. Shann grinst und als sie dann neben der Clique stehen, meint sie*

Lin ist Schuld! Ich nicht!

Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache ihr seid endlich da

*meint sie grinsend und begrüßt ihre Freundinnen.*

Also gehen wir rein, oder?

*Sie bezahlen den Eintritt an der Kasse und gehen in den Club. Keira schaut sich um. Die Stimmung war wie immer großartig und ihr Lieblingsplatz war auch noch frei.*

Werbung:
Yeah wir sind, trotzdem is Lin schuld!

*Meinte Shann gespielt bockig. Dann folgt sie Keira in den Club. Sie schaute sich um, gute Musik, viele Leute, klasse Atmo. War will man mehr.*

Wirklich voll cool hier.

*Meint Shann etwas lauter um die Musik zu uebertoenen.*

Zurück
Oben