• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Werbung:
::Jack sieht die beiden kommen und meint ::

"Na endlich seit ihr da, hat der Wasserhahn nicht funktioniert oder warum seit ihr zu spät?"

:: Sichtlich genervt spricht er weiter im Text ::

"Ist auch egal, aber ich will jetzt hinein und hey stellt nichts an"

:: meint er noch belustigt und etwas um Sorge, da er wirklich keine Reibereien wollte.

Durch den Eingang durch, in die Menge und ab auf die Tanzfläche.

Jack zeigte gern was er konnte und schwingte seine Hüften und seine Arme mit samt den Beinen umher. Des Weiteren zeigte er verschiedene Schritte welche Synchron zum Rhythmus des Beats war.

Sichtlich angetan von den Mädls machte er weiter und versuchte der einen oder anderen zu imponieren. ::

:Mathew der längere zeit nicht anwesend war kam ins Galaxy (wer hat den namen galaxy erfunden?):

:er wurde darüber informiert das sie alle dort treffen also ging er auch hin:
:von weitem sah eer die anderen die in sie Disco hineingingen:
:er ging ihnen hinterher und setzt sich dann auf einen stuhl:

Hi ihr...

(sagen wir das manche irgendwo sitzen oder so :) )

:: Nach einer Weile sah Jack Mathew und ging zu ihm hin ::

"Hey schon lange nicht mehr gesehn"

:: Der feurige Italiener wandte sich an den Barkeeper und bestellte eine Runde Cocktails um den Abend einzuläuten ::

"Auf was trinken wir, auf die Freundschaft?"

(Ähm, ja ich war so frei, da irgendwer vorgeschlagen hatte noch fort zu gehen, spontane Namensgebung... ich hoffe es stört dich nicht.)

Nein, wie gesagt nur Lin ist schuld.

*Mein Shann auf Jacks Wasserhahn-Bemerkung*

Also ich werd versuchen niemanden anzugreifen, kann aber fuer nix garantieren.

*Dann setzt sich Shann an den Tisch, wo die andern auch alle saßen. Tanzen wollte sie noch nicht. Erstmal schoen schauen, ob was interesantes an Typen da war.
Matt begrüßt sie dann mit einem.*

Na du, lang nicht mehr gesehen.

Shann, keine Angst, ich werde schon auf dich aufpassen, falls dich wer herausfordert.. im schlimmsten Fall kämpfe ich für dich.. ::meint sie lächelnd:: schau mal wie lieb ich bin, und du sagst allen ich wär schuld.. dabei sind wir das beide, gib es zu..!
::sie setzt sich neben Will und nimmt seine Hand. Sie sieht Matt und guckt zu Shann. Lin denkt "oh nein.. jetzt ist er auch da.. was mach ich denn jetzt?" Verzweifelt schuat sie zu Shann und meint dann:: Hey Matt! Ja lang nicht gesehn, wo warst du immer.. haben dich vermisssssssssssssssssssssssssssssssssssst..

Hey danke Jack

*meint sie lächelnd zu ihm, wegen den Cocktails.

*Sie nimmt einen und schaut zu den anderen.*

Okay, dann auf die Freundschaft

*meint sie grinsend und schon klirren die Gläser aneinander.
Sie trinkt ein paar Schlücke und meint dann.*

Und will jemand mit mir tanzen?
*fragt sie lächelnd in die Runde und streicht sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.*

::Cass waar schnell fertig gewesen in der Arbeit. Zu Hause öffnete sie die Tür und rief nach Keira. Sie war ja im galaxy, erinnerte sich Cass.
Sie setzte sich hin und schaute etwas fern. Ihr war langweilig. Alec hatte keine Zeit und alle anderen waren weg.
Cass zog schnell ihren kurzen Rock und ein Top an und ging wieder runter zu ihrem Auto. Sie hatte Lust gekriegt, auch etwas tanzen zu gehen, oder einfach nur raus gehen. Sie bezahlte den Eintritt und suchte die Disco nach den anderen ab::

:: Als Linds laut durch den Club schreit, hört Cass sie und dreht sich zu ihr u. Sie läuft zu ihnen und freut sich über die umarmung von Keira::

Hey Leute. Ja , habs doch noch geschafft...
Und ihr seit noch nicht auf der Tanzfläche?

:: Jack stößt mit den anderen an und brüllt dezent::

"Auf die Freundschaft"

:: Danach dreht er sich zu Keira und meint ::

"Klar will ich tanzen"

:: da aber die Musik zu laut war konnte sie ihn nicht hören und Cass kam auch in diesem Moment. Somit war es für den Italiano vorerst egal, zwecks dem Tanzen.

Jack begrüßte Cass freundlich mit einem Küsschen und meint ::

"Schön das du da bist ;) "

:: nach dem schnellen Gesprächswechsel zwischen Keira und Cass beschloss Jack den beiden zu folgen. Man(n) will ja dabei sein, wenn er die Möglichkeit hat mit zwei schönen Frauen zu tanzen.

Die Musik war gut, da eine Mischung aus Rock, Pop, Techno, Alternativ und Komerz- Musik gestaffelt gespielt würde. Des Wegen war auch das Galaxy so berühmt und begehrt, da für jeden was dabei war. ::

*Mhmmm ich denke, sie spielen ab 01:00 Baladen. Wird heute vielleicht eine coole Stimmung und das näher kommen wird leichter* ::dachte Jack bei sich und tanzte mit den Girls ::

Ja, habs gerade noch geschafft

::Sie grinste Jack an. Sie tanze ihm Rhytmus der Musik. Tanzen war eine von Cass' Leidenschafften. Sie liebte es. Und man sah es ihr auch an. Sie wuste, dass sie gut tanzen konnte, aber sie hasste es, komplimente dafür zu kriegen. Weswegen wusste sie auch nicht genau. Sie tanze weiter mit Keira und Jack::

Werbung:
Will stoss auch mit den anderen an.

Danach zog er Lin mit auf die Tanzfläche.
Komm süsse, lass uns tanzen.
und schon war er mit ihr in der menschenmenge verschwundne.

Zurück
Oben