• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Nur so, er is halt nen guter Kumpel und daher

*Shann schaut das Lin rot wird und sich dann weg dreht, grinsend meint die dann.*

Liny.... Schau mich mal an... Du beziehungsweise dein Unterbewusstsein willst doch nicht etwa sagen, dass du auf Matt...? Nein, das ist nicht wahr, oder?

Werbung:
::schaut zu Shann und dann runter auf das glasklare Wasser:: Ehm Shann.. nein nein! Natürlich nicht!! ::sie versucht es zu vertuschen:: Ich mag ihn nur sehr gern.. sowas wie ein bester Kumpel, mehr ist da nicht. Du weisst doch, ich bin mit Will zusammen, nicht mit Matt. ::Sie schaut in die Ferne:: Hey Shann.. Andy ist im Anmarsch..

[sorry muss gehen.. muss um 3.00 Uhr wieder aufstehn und arbeiten] .:gg:.

(Yeah, ich muss auch los. Also Bye )

Achso, na dann...

*meint sie ganz ironisch. Als dann Lin Andys Namen erwaehnt weiß Shann nciht so ganz was sie von halten soll und versucht es einfach auf die Unwissene-Tour.*

Yeah und ist das ein Problem?

[okay.. wünsch dir schöne träume.. bis morgen, tschüssli]

Ehm nö.. dass is kein Problem. Ich dachte nur ich sag es dir.. damit wir ein anderes Thema nehmen verstehst du..? ::Lin sah, dass Andy jetzt in reichweite ist, damit er sie hören kann:: Shanny sag mal.. soll ich heute blaues oder grünes Make-up für die Augen verwenden?

Erlich gesagt waere ich eher fuer rosa. Denn ich will blau nehmen.
Du ich glaub ich mach mich dann mal los. Weißt schon, ich baruch ja so lang im Bad und es sind nur noch 2 1/2 Stunden bis wir uns treffen. Kannst ja dann nach kommen.

*Shann umarmte lin kurz und lief dann aus dem Wasser und packte ihrer Sachen*

::Lin verabschiedet sich von Shann und umarmt sie ebenso:: Okay Süsse, ich komme in einer Stunde auch nach Hause.. warte, ich komme gleich mitraus ::sie läuft mit Shann zu ihrem Tuch, legt sich hin und sonnt sich::

*Shann nimmt dann ihrer Tasche und geht zum Auto, sie dreht sich aber nochmal um und winkt Lin zum Abschied.
Dann steigt sie ein und faehrt zu WG, wo sie erstmal ihrer Sachen aufhaengt und sich dann ins Bad begibt, wo sie gleich erstmal unter sie Dusche geht.*

(ah...sorry..das ich nciht da war, ich konnte mcih auch nicht zur abwesenheitsliste melden, was ist denn passiert, könnte mich jemand aufklären?)

(Naja, ein paar Charas sind jetzt noch am Strand und sonst haben sie sich fuer 20.45 - aber dat weiß ich net so genau- im Galaxy verabredet. Das ist eigentlich das wesentliche...)

Naja, dann geh ich glaub ich auch nach Hause.
Viel Spass heute Abend dann.
Ich ruf dich dann an Alec.
::Sie gab ihm einen langen Abschiedskuss, da er noch etwas am Strand bleiben wollte, und ging zu ihrem Wagen. Sie fuhr zur WG und ging direkt unter die Dusche. Frisch geduscht fuhr sie zum Altenheim.::

::Lin verabschiedet sich von den übriggebliebenen und gibt Will einen Kuss:: Tschau Leute, wir sehen uns ja heute Abend.. muss mal schauen, was Shann so macht..

*Keira ist mittlerweile wieder in der WG. Sie geht duschen und wickelt sich ihre Haare dann auf Lockenwickler, damit sie besser fallen. Dann geht sie in ihr Zimmer und sucht sich was passendes zum Anziehen raus. Sie entscheidet sich für ein schwarzes Neckholder-Top mit schwarzen Pailetten und eine helle Jeans die sehr tief sitzt. Dann lackiert sie ihre Fingernägel neun und cremt sich mit ihrer Lieblingsbodylotion ein. Nachdem sie sich angezogen hat, holt sie die Lockenwickler aus den Haaren und föhnt sie noch kurz durch. Sie fixiert sie mit Haarspray und schminkt sich dann in hellen Tönen.*

(ok...ich bin dann auch nochmal am strand)

Cath kam in ihrem schwarz-weiß neckholder bikini aus dem Wasser und sah Will und Andy.

"Hi ihr zwei"

Sie lächelte und schritt auf ihn zu.

"Was habt ihr so vor?"

Matt war ganz und gar aus ihrem Gedächtnis gestrichen.

(@Jana...will sollte eigentlich gefühle für cath entwickeln siehe erste Seite...ich weiß ich nerve...aber darauf bestehe ich :gemein: )

Werbung:
(ich weiss, aber ich dachte, da er ja noch mit lin zusammen ist, kommen diese gefühle erst mit der zeit!!
sie kommen sicher noch, aber ich dachte nicht schon auf den ersten 10 seiten!!! das rpg geht ja sicher noch eine lange zeit, und will entwickelt seine gefühle für cath schon noch!! versprochen!! aber eben mit der zeit!! sie fällt ihm dann so langsam auf!! so dachte ich mir das!!!)

hy und schön gebadet??
wir gehen heute abend auch ins galaxie, kommst du auch??

Zurück
Oben