• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

::Lin legt sich ebenfalls hin und schuat Shann an:: Mit Will und mir? Ja toll läuft es.. es könnte nicht besser gehen ::sagte sie lächelnd:: Weisst du, seit er mich beim diesem Autounfall gerettet hat, hab ich immer so das Gefühl ich bin ihm was schuldig und so.. ich weiss auch nicht.. ::seufzt::

Werbung:
*Keira packt ihre Sachen zusammen.*

Ich muss leider schon los, ich wollte noch ins Krankenhaus wegen dem Praktikum und so weiter...

*erklärt sie den Mädchen. Dann packt sie noch ihr Handtuch ein*

Also wir sehen uns ja dann später...

*meint sie lächelnd und verlässt den Strand. Sie fährt ins Krankenhaus, wo sie eine Besprechung mit Dr. Whyle hat.*

Will kam mit Andy wieder zurück ans Land.
Er ging gerade aus zu seiner Liebsten und spritze sie nass, bevor er sich abtrocknete und sich dann an Lin kuschelte.

Leise flüsterte er ihr ins Ohr, ich habe gehört wir gehen heute abend aus??? dann wird demfall heute nicht aus unseren zweisamen Date, oder?? fragte er etwas entäuscht, so, das sie es aber nicht merkte.

::Lin freut sich, dass Will wieder bei ihr ist:: Ehm ja.. ich habe den anderen gesagt wir kommen auch. Ist das okay für dich? Wenn du willst, können wir auch zu hause bleiben.. ::sie schuat ihren Schatz mit grossen Augen an:: Weisst du, ich habe eben gedacht, du hast das mit heut Abend die Zweisamkeit von uns, eh schon wieder vergessen. Nur deswegen habe ich zugesagt.. sorry.. ::sie setzt ihren Hundeblick ein:: Aber ich kann immer noch absagen Schatz!

Oky, Bye ihr beiden. Bis heute heute abend dann.

*Verabschiedet sich Shann von Jack und Keira. Und bevor Will kommt meint sie noch zu Lin*

Aber du sollstest nicht nur wegen Schuldgefuehlen mit ihm zusammen sein, das halte ich echt fuer unmoralisch.... Bin zwar so auch kein großer Freund von Moral, aber man sollte echt nur jemanden sagen, dass man ihn liebt, wenn man es ernst meint.

*Dann schaut sie das Will kommt und das ist das Letzte worauf sie jetzt Lust hat, zwei ihrer Freunde rumturtel zu sehen. Dann wuerde sie na nur noch mehr an Andy denken. Sie stand auf*

Ich versuch nochmal ins Wasser zu kommen, vielleicht ist es ja etwas waermer, vielleicht.

Nein Süsse, schon ok!!!!
Und wie kommst du darauf, dass ich unser Date so einfach vergesse???
Aber dieser Club ist sicher auch spitze!! ich freue mich schon darauf.
Er gab ihr noch einen Kuss, bevor er sich etwas hinlegte u die sonne genoss.

::Lin schaut auf Will:: Ach Will.. du bist einfach.. ::sie bremst und gibt ihm einen Kuss. Sie schuatu auf Shann, die sich zwingt ins Wasser zu gehen. Sie hätte das Gespräch von vorhin gerne weitergeführt, bevor Will kam. Lin steht auf:: Ich werde Shann einbisschen Gesellschaft leisten.

*Shann geht runter zum Wasser und stellt sich erst nur dort hin, wo die Wellen ausliefen. Das Wasser war immernoch kalt, aber hatte sie denn eine Wahl? Linds und Will wollte sie nun wirklich anschauen waehrend sie gluecklich kuscheln und so. Also schießt sie ihrer Augen rennt sie dann einfach ins Wasser. Als sie dann die richtige Tiefe erreicht hat, macht sie einen Koepfer rein.
Als sie wieder auftaucht, Merkt sie, dass Andy noch im Wasser war und auch gar nicht von ihr entfernt. Sie dreht sich schnell um und legte sich mit Ruecken auf das Wasser und schaute in den blauen Himmel.*

::Lin geht auf das Wasser zu und sieht Shann. Sie flüstert leise zu sich:: Was macht sie denn da? Andy steht doch direkt neben ihr fast.. ::Lin merkt bisschen Kälte vom Wasser, doch es macht ihr nichts aus. Sie läuft einfach hinein und schwimmt richtung Shann. Dann ruft sie:: Shann!! Hey Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaannyleinchen..

*Shann hat ihrer Augen immernoch geschloss und als sie Lins Stimme hoert grinst sie und meint dann aber in einem kuehlen Ton- nur um Lin etwas zu aergen.*

Lin! Schon wieder ausgebrochen?
Die Leute sollten deine Gummizelle wirklich etwas zuverlaessiger bewachen.....

::Lin schreit noch mehr:: Shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanny mein Mausezahn.. mein Mausibärchen.. ich hab dich soooooooooooooooooooo lieb ::meint sie lächelnd. dann stürzt sie sich auf Shann und beide tauchen unter::

*Als Shann dann wasserspuckend wieder auftaucht meint sie grinsend zu Lin*

Yeah, ich dich auch, aber was sagt denn dein Psychiater dazu?

*Lin war sonst wirklich schuechtern und voll lieb, aber manchmal konnte sie richtig abgedreht und verrueckt sein.*

::Auch Lin spuckt erst Wasser aus, bevor sie sagt:: Ach mein Schatzibärchen.. mein Psychiater findet mich voll normaaaaaaaaaaaaaaaaal......... ::sie beginnt zu lachen:: Hats im Sand Alkohol drin oder was ist los?

Und das fragst du? Mich?

*Shann lacht dann ebenfalls und schließt kurz die Augen, wobei in ihren Gedanken sofort ein Bild von Andy auf kreuzt. Sie schuettelt ihren Kopf symbolisch. Und meint dann zu Lin*

Hast du eigentlich den Matt mal wieder gesehen?

Werbung:
Ja.. das frage ich dich ::Lin beginnt zu grinsen::
Matt? Ehm.. ::mekrt wie ihre Bäckchen rot werden und dreht sich dann von Shann weg:: Nein.. keine Ahnung wo der is.. wieso?

Zurück
Oben