• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

:: Jack ,der sich freute, dass alle irgendwie dabei waren, wand sich an Shann und meinte ganz im Sinne eines Mannes, der Andeutungen nicht versteht ::

"Achso, Bio. Muss das in der Discothek sein?"

:: Danach sprach er zu Keira, Shann und Lin ::

"9 klingt gut. Also treffen wir uns um 20:45 vor dem Eingang, würd ich sagen"

:: Der feurige Italiener wartete auf die antwort ab und rannte anschließend zurück ins mehr um Will und Andy bescheid zu geben. ::

Werbung:
(sorry Jana, ich konnte gestern nicht kommen ;))

::Andy drehte sich zu Will um::

Na, ich werde langsam müde..wollen wir zu den anderen gehen?

::Er hatte langsam Armschmerzen,vom vielen Schwimmen. Ausserdem wollte er zu Shan::

*Shann versteht ganz genau was Jack mit seiner dummen Bemerkung sagen will. Sie schaut boes und trit ihn dann leicht gegens Schienbein. Dan grinst sie*

Typisch MANN!
Aber ich werd da sein.

*Dann schaute sie rueber zu Lin.*

Ich und 1 Stunde im Bad? Ich hab noch nie in meinen Leben laenger gebraucht als 45 Minuten. Und du warst schon mal 50 Minuten und damit bist du hier die Bummlerin nicht ich.

::Lin schaut verwirrt zu Shann:: Kleine Zicke du.. ::schüttelt den Kopf:: Ich erinnere dich gerne an vorgestern, wo du über eine Stunde im Bad warst, meine Liebe..

:: Den leichten Tritt dokumentierte Jack mit einem gespielten "Aua" und sagte frech ::

"Musst du gleich Gewalt anwenden? Gewalt ist keine Lösung"

:: Als sich Shann und Lin zankten schreitet der Mafioso ein und meint ruhig und mit einem Charme, wie in die Italiener nunmal haben ::

"Ladies, bleibt locker, ihr braucht beide lang, bei uns in der WG brauchen wir maximal eine Viertel Stunde pro Mann und Nase"

:: Lässig steht der Sizillianer da und wartet ab wie die beiden nun reagieren werden. ::

*Keira hat den drein grinsend zugehört, hält sich aber lieber raus. Sie dreht sich aber dann doch auf den Rücken und schaut Jack amüsiert an. Sie fährt sich kurz durch die Haare und rückt ihren Bikini zurecht. Auch sie war auf die Reaktion der beiden Mädchen gespannt.*

::Das warüblich. Lin und Shann zankten sich noch oft, doch im Grunde genommen, haben sie sich so lieb. Cass grinste, als sie den KOmmentar von Jack hörte... Wie die beiden wohl reagieren würden??::

*Shann ueberlegt kurz und denkt an vorgestern. Stimmt, da hatte sie wirklich lang gerbrucht, naja Duschen, Rasieren, Haare foenen, Naegel lackieren, Maske... yeah, das war wirklich lang geworden.
Als sie dann aber Jacks Kommentar hoert meint sie ohne, ihren Blcik von Linds zu wenden.*

Erstens du bist nicht weiblich, zweitens du hast keine Ahnung und drittens dich hat ueberhaupt keiner gefragt.
Aber Linds, wie schauts denn mit heute morgen aus. Du stehst immer ne halbe Stunde vor mir auf, als ich aufwachte, warst du im Bad, ich hab gefruehstueckt, du warst immernoch im Bad. Ich hab gegen die Tuer gehaemmert und bist 15 Minuten spaeter rausgekommen.....
Aber belassen wir es dabei, OK Sweety?

::Lin hörte zu, was Shann zu Jack sagte und sah nach oben in den Himmel und meinte:: Ja.. was geht dich das an? Lieb gemeint zwar.. aber.. ::sie wendet ihren Blick nach unten und schaut Shann an:: Mein Gott, einmal ist ja auch ok.. und das war vorhin auch nur ironisch gedacht. Klar brauch ich auch mal länger.. ::sie schuat etwas genervt, schuat in Shanns Gesicht, die einen so süssen Gesichtsausdruck hat:: Ja ok, belassen wir es dabei.. wir sind beide lange im Bad.. ::Lin grinste und umarmte Shann::

Yeah, that´s it Linny.

*Shann laechelt Lindsay an und legt sich dann wieder hin. Sie haelt eine Hand ueber die Augen, damit sie nicht zu sehr von der Sonne geblendet wird. Dann gaehnt sie kurz und fragt dann Lin.*

Und bei Will und dir alles super?

Na also

*meitn Keira grinsend. Dann schaut sie zu Jack.*

Mach dir nix draus, aber es stimmt... Ihr habt echt keine Ahnung was wir alles machen müssen um so schön zu sein...

*erklärt sie dann immer noch grinsend*

Werbung:
:: Der Macho der sich immer einmischt, steht da und dachte sich schon dass etwas in diese Richtung, *Wir Frauen müssen dies und das...* kommt. Gelassen entgegnet er mit einem lächeln und geht somit aus der Schussbahn. ::

"Nadann ich werd jetzt gehn, wir sehn uns dann um 20:45 vor dem Eingang vom Galaxy."

:: Mit diesen Worten verabschiedet sich der Italiener, zieht sich an und ruft noch mal ::

"Tschau Leute"

:: Nachdem Jack weg war, ging er gelassen nach Hause um Ausgiebig zu duschen. Er füllte sich schmutzig und wollte sich den ganzen Dreck abwaschen. Danach Pflegte er sich mit einer guten Rasur und beträufelte sich mit *Dévotion for men*, welches einen etwas süßlichen jedoch auch herben Geruch verbreitete.
Frisch geduscht und rasiert, verstreicht die Zeit wie im Flug und schon bald konnte er sich mit seinen Leuten treffen. ::

Zurück
Oben