• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Werbung:
(Jep bin fies *frechgrins*)
:: Als Shann sich aufregte und regelrecht vulgäre Ausdrücke verwendete stutzte Jack zuerst. Er war regelrecht Fassungslos und wüsste nicht so recht, was er sagen sollte. ::

"Ach komm Shann, sei doch nicht gleich eingeschnappt."

:: Er zwinkerte ihr zu und wollte damit Ausdrucken, dass es ihm leid täte und er nur Spaß macht.

Jack wandte sich zu Keira und meinte nur

"Sie wird sich hoffentlich noch beruhigen. Ich bin da optimistisch Eingestellt."

:: Als Keira vom Abend sprach überlegte Jack kurz ob er mitgehen könnte und beschloss, dass er mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen möchte. Von daher meinte er zu Keira und Cass ::

"Wie wäre es wenn wir alle in die Neue Disco gehen? Ins Galaxia?"

:: Abwartend auf die Antwort der beiden, dreht er sich um 180° und rief Andy und Will zu, ob sie auch interesse hätten. ::

Ich weiss nicht...
::Sie musste noch kurz ins Altenheim gehen. Obwohl sie heute ja eigentlich frei hatte. Etwas abholen, hatte der Chef gesagt.
Sie schmunzelte etwas::
Hab vielleicht keine Zeit
::Gerne würde sie natürlich schon gehen::

:: Nachdem die zwei Jack mitteilten ob sie konnten, rannte er zu den *Landratten* und sagte grinsend ::

"Ahoi ihr Landratten, wir Wasserratten möchten euch fragen ob ihr mit ins Galaxia geht, heut Abend"

:: Während er diese Worte sprach spielte er einen Piraten mit zugekniffenen Auge. ::

"Nein im Ernst, hättet ihr Lust mit zu gehen?
Wisst ihr wie es bei Mat, Alec und Cath aussieht, vielleicht können die ja auch mit."

*Shann war immernoch etwas sauer, aber sie konnte Jack ja nicht ewig boese sein. Also dreht sie sich um, auf den Ruecken und haelt sich eine Hand ueber die Augen da die Sonne blendet*

Hm, wir Andy auch mitkommen?

*Sie wusste ueberhaupt nicht warum sie gefragte hatte, aber sie bereute es sofort. Nachher wuerden die andern noch Verdacht schoepfen. Und sie wusste auch gar nicht was sie mit der Antwort wollte, wenn Andy mitkommen wuerde, wuerde sie zwar lieber nicht mitgehen, aber andererseits wuerde sie dann erstrecht mitwollen.*

:: Jack schaute Shann an und war überrascht, dass sie wieder mit ihm sprach. Dennoch war er sichtlich froh darüber. ::

"Ich weiß nicht, musst ihn selbst fragen. Wieso fragst du?"

:: Etwas verwundert über Shann's Frage, wartet Jack gespannt auf die antwort. ::

*Gute Frage.... Shann weiß, dass sie jetzt schnell antworten musste, damit naja, er nicht denkt, dass sie ueberlegen musste.*

Aehm....

*Aber so wirklich klappte das nicht. Sie muss doch kurz ueberlegen.*

...Bio! Genau er wollte in Bio etwas erklaert haben und wenn er kommen wuerde, koennt eich ihm das gleich da erklaeren.

*Meint Shann dann laechelnd*

Will der immer noch mit Amdy ins gespräch vertieft war, hörte Jacks Zurufe und antwortete mit einem Grossen JJJAAAA!! Logo!!!
danach drehte er sich wieder zu Andy um und schwamm weiter!!!

(Wo bleibt eigentlich *zimtstern*??????)

::Lin winkt mal wieder ihrem Will zu.. der sichtlich allein sein wollte mit Andy. Sie überlegte sich wieder hinzulegen::

[Sie kommt wahrscheinlich erst wieder morgen online]

*Keira kommt wieder an den Strand sie trocknet sich ab und setzt sich dann auf ihr Handtuch. Sie trinkt noch einen Schluck und sieht dann zu den anderen.*

Lin, kommst du mit?

*fragt sie sie dann neugierig.*

::Lin dreht sich auf ihrem handtuch um und nimmt ihre Hände vor die Augen, da sie die Sonne blendet:: Eine Sonnenbrille wär auch nicht schlecht gewesen.. ::sie schaut mit winzigen Augen zu Keira:: Ja klar, komm gern mit.. wann gehts genau los? ::sie hat völlig vergessen, dass sie und Will am Abend alleine sein wollten. Aber sie dachte sich, dass er das sowieso vergessen hätte::

Hm, ich weiß nicht... Vielleicht so um 9

*fragt sie Lin und Jack.*

Das müsste doch passen...
Zum Glück fallen morgen die ersten zwei Stunden wegen dieser Lehrerkonferenz aus.

Werbung:
Ja da bin ich auch foh drum!

::bindet ihre Haare zusammen::

Also um 9.. ja ist gut, bis dann bin ich fertig. Sofern Shann nicht wieder stunden im bad braucht ::lacht::

Zurück
Oben