• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Real Life-School Das RPG

Danke, das du dir soviel Sorgen um mich machst, Sweety.

*Meint Shann ironisch zu Linds. Dann schaut sie rueber zu Jack*

Es ist eiskalt! Du wirst erfriehern!
Ich wuerde dir echt empfehlen nicht rein zu gehen, esw ird schrecklich sein!

Werbung:
:: Der Italiener überlegt kurz und meint dann etwas sarkastisch ::

"Dann halt nicht."

:: Anschließend packt er Shann und rennt mit ihr in den armen über den Strand Richtung mehr und sagt wärend des laufens ::

"Wir gehn jetzt schwimmen"

:: Hämmisch grinsend kommen die beiden am Meer an und Jack rennt durch die kleineren Wellen, letztendlich springt er und schmeißt Shann in das kühle nass.

Lachend grinst er zu ihr und meint belustigt ::

"Ist das Wasser Kaltfrei???"

::Cass war am schwimmen und hörte plötzlich Shann schreinen. Sie sah hinüber zu den Tüchern und sah jack, wie er Shann zum Wasser trug.
Cass lachte und schwamm zu den beiden. Als er Shann ins Wasser schmiss,lachte sie laut los. Shannens Gesichtsausdruck war zu genial. Wenn sie jetzt nur eine Kamera dabeihätte...::

Hast du sie doch noch ins Wasser gekriegt??

::grinste sie ihn an::

:: Jack grinste Cass an ::

"Jép, ihrerseits unfreiwillig aber sie wird mir hoffentlich nicht böse sein"

:: Jack setzte einen unschuldigen Blick auf und sah zu Shann ::

"oder?"

:: Abwartend, was Shann antworten wird und wie die anderen reagieren werden steht Jack mitten in der Brandung. Ihn bewegt es leicht hin und her von den Wellen, was aber keine größeren Auswirkungen haben würde. ::

::Lin hat belustigend zugesehen, wie Jack Shann ins Wasser schmiss. Aber sie wollte nicht solaut lachen, da Shann ziemlich wütend aussah. Sie überlege sich, was sie machen sollte. Entweder zu den anderen ins Wasser.. oder hier einbisschen sonnen.. Sie schaut ins Wasser und sieht Will. Sie winkt ihm zu und schickt ihm einen Kuss. Lin steht auf und überlegt..::

(So FIES! *g* )

*Als Shann von Jack zum Wasser getragen wird, strampelt sie wie verkrueckt und schreit*

Nein, das machst du nicht! Nein! Lass mich los!

*Als er sie dann ins Wasser schmiss, war sie total sauer. Es war total kalt, ihrer Frisur war im Arsch., weil sie mit dem Kopf unter Wasser gekommen war. Irgendwie war es zwar auch witzig, aber vielmehr war es schrecklich. Sie stand dann zitternd im Wasser und schaute Jack boese an.*

Noch ein Fehltritt und du bist tod! Und das mein ich ernst.

*Meint sie nur und rennt dann schnell wieder aus dem Wasser zu Linds. Und nimmt sich ihr eigenes Handtuch und kuschelt sich wieder ein, wobei sie immernoch voll boes schaut.*

...so ein verdammter Arsch!

*Keira muss lachen.*

Ach komm, reg dich nicht so auf

*meint sie grinsend und schaut zu Jack ins Wasser, der ihr hintersieht.*

*Als Shann dann noch Keiras Kommentar hoert dreht sie sich wuetend zu ihr um und meint nur kuehl.*

Halt die Klappe.

*Shann faehrt sich mit einer Hand durch ihrer Haare. Toll, alles versaut.*

Tschuldigung, war doch nicht böse gemeint...

*meint sie vorsichtig. Sie wollte sich echt nicht mit ihr streiten. Als kleines Versöhnungsangebot reicht sie ihr ihre Bürste.*

Bitte sei nicht sauer...

*Haettest du wohl gerne... denkt Shann sich nur, aber in solchen beziehungen war sie halt ein richtige Zicke.
Sie irgnoriert Keira einfach und legt sich dann auf den Bauch um sich von der Sonne wieder trocken zu lassen.*

Okay wie du meinst...

*meint sie nur und steckt die Bürste wieder weg. Dann steht sie auf. Sie hat sich gerade dazu entschlossen, doch ins Wasser zu gehen. Zum einen, da sie nicht mehr neben Shann liegen wollte und zum anderen, dass sie aus allen Poren schwitzte. Also legt sie ihre Kette und ihren Ring in ihre Tasche und läuft ins Wasser. Das kühle Wasser war zwar am Anfang extrem kalt, aber nach einer Weile ging es und sie schwimmt zu den anderen.*

Hey

*meint sie grinsend*

Keira...

::Rief Cass vergnügt. Jack hatte sie die ganze Zeit nass gespritzt...::

Ist Shann sehr sauer??

::fragte sie Keira und band ihre Schnüre des Bikinioberteiles oben etwas fester::

Könnte man so sagen...

*meint sie zerknirscht.*

Vor allem, nachdem ich auch noch gelacht hab...
Aber naja soll sie halt schmollen, wenns ihr Spaß macht

*sagt sie wieder gut gelaunt. Von ihr würde sie sich nicht den Tag verderben lassen.*

Hey wenn man einmal drin ist, gehts ja sogar
*stellt sie grinsend fest.*

Ist so. ich bin jetzt schon total lange im wasser undhabe nicht mehr kalt.....Finds total schön

::grinste sie sie ebenfalls an::

Und wenn Alec weiterhin dort oben liegen bleibt, wird er sich einen SOnnenbrand holen

::Stellte sie amüsiert fest::

aber naja, wecken kann ich ihn im moment auch nicht...egal

Werbung:
Zurück
Oben