• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Matrix III | Revolutions

Naja, ich glaube wir können das schlecht nachempfinden, da wir kein Zion oder dessen lage kennen.

Ich glaube ich hätte nicht wie Niobe gehandelt, da einfach zu viel auf dem Spiel gestanden hätte.

doch wie hat sie so schön gesagt,

"I still don't, I believe in him..."
 
Werbung:
-trinity- schrieb:
gestern hab ich den film nocheinmal gesehen. diesmal hab ich ihn überhaupt nicht mehr langatmig gefunden, aber es hat natürlich schon der eine oder andere schock-effekt gefehlt, was mir allerdings gar nicht so viel ausgemacht hab (da könnt ihr Trinitys* Shadow fragen, is is nämlich neben mir gesessen :D )

oh ja, das bin ich! und ich sags euch. die liebe -trinity- ist DER matrix-fan. die konnte fast den ganzen film auswendig! *gg*

nen 4. teil würd ich nicht wollen...

und alles in allem find ich den film nach dem 2. mal anschaun echt gut! aber mein liebling bleibt der 2.
ich denke mir jedoch, dass der kampf am dock (wie schreibt ma das?) mit dem herumgeschieße nicht zu matrix passt... matrix is eher so was wie beim mero... *gg* oder der schlusskampf...
 
ich glaube ich hätte mich ebenso entschieden wie niobe, immerhin hat ihr das orakel prophezeit, dass neo ihre hilfe brauchen wird...

@phoebeVP: bitte nicht spammen, du erwähntest schon ein paarmal, dass du den dritten teil nicht gesehen hast...
 
@ki: was heißt hier auswendig...als ich mir dir und lenchen im kino war, war das ja erst mein zweites mal revolutions :D ich konnte nur ein paar sätze mitreden, da hast du mich noch nicht erlebt, wenn ich mir den ersten oder zweiten teil anschau :D :D


@neo: da geb ich dir recht, aber ich stimme auch phoebe85 zu. das orakel hat ihr ja schließlich gesagt, dass es drauf ankommen wird. ich (an ihrer stelle) hätte zwar auch nicht an das orakel, aber sehr wohl an neo geglaubt.

aber wie schon gesagt, wir können das wahrscheinlihc nicht wirklich nachempfinden, wir sind ja nicht in der situation
 
@juli: also wenn du so direkt fragst....nein :nein: das meinte ich mit den inditien, die gegen ihr überleben sprechen. in revolutions kommen zwar mero und persephone nochmal vor, aber von den twins is nichts mehr zu sehen :)
 
Sooooderle, ich bin im Club der "eingefleischten" Matrix-Fans!! :D :D :D :D Der Teil gefällt mir uuuuuuuure gut!
Die Szene mit Trin ist soooooo traurig :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Küss mich....noch einmal... :weinen: :verliebt:
 
hihi, ich dachte mir schon, dass du sowas in der art heute in dieses Forum schreiben wirst :)

Jetzt sag, wie findest du ihn im Detail?? Neos Sterbeszene? Den Schluss? Überhaupt die Tatsache, dass die beiden sterben? Den Krieg? Den Mero :D ?
Was is deine Lieblingsszene? Welche magst du gar nicht? Bist du von dem Film eher enttäuscht, oder nciht? Hattest du dir mehr erwartet?

Haben Trins* Shadow und ich zu viel verraten? :)
 
Hi,

man der Film is ja total super :zustimmen Ich liebe auch die schlusszene @lin
Spielen wir das "Linda sagt Spiel":
Die Fragen werde ich vielleicht heute nacht beantworten, hab keine Zeit mehr ;)
 
Hihi! Aber sischer doch! :D
Aber nun zu deinen Fragen:

1.) Im Detail..hm..da könnte man viel spekulieren, es wird viel gekämpft, und eher weniger "weisheiten" als beim zweiten Teil. Leider sind sie etwas zu kurz gekommen, aber es war ja das große "Showdown" und die Kämpfe waren ja genialst! :)

2.) Ich finde das einfach nur ur heldenhaft von ihm, wie er sich, extra für die ganze Menschheit "opfert". Den Tod von den Beiden: Ich fand besonders Trins Tod ziemlich arg! :( Ich hatte schon ein paar Tränen in den Augen, weil sie das wirklich soo schön gesagt hat :verliebt: Es ist aber wirklich schade, dass sie nicht überleben, die beiden! :( Aber hauptsache, Trin konnte den Realen Himmel noch sehen :)
Der Meo war einfach sooo genial!!!!!!! Ich hatte da immer deine Stimme im Kopf. Wie du seine ganze Szene auswendig aufgesagt hast *gg* Aber es hat super geklungen und ich liebe ihn jetzt noch mehr als im zweiten Teil! :D

3.) Meine Lieblingsszene ist absolut die wo Trin Neo das sagt, bevor sie stirbt! Ich war soo gebannt und es war ur schön. :) Was ich auch noch sehr gemocht habe, was der Kampf gegen Smith. :)

4.) Welche Szenen ich nicht mag, sind zum Beispiel die, wo Neo blind wird (die find ich arg brutal) und wo er einfach ur traurig über Trins Tod ist! :( Ich find die Szene soo dramatisch.

5.) Also der Film hat meinen Erwartungen entsprochen! Ich fand ihn toll und ich finde, besser hätte m,an den letzten Teil auch nicht machen können. Es war viel Kampf, ja: aber das macht es ja aus: "alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende". Wie gesagt: Toll!

6. und letzte Frage.) Nein nein! Ihr habt es toll gemacht! Und du kannst ja auch super flüstern ;) Also ich wäre aus den Wortfetzen nicht schlau geworden ;) *g*

Uuuund die Fragen zurück an dich :)

Bussi Linda
 
also gut :)

ad 1)
im detail...ja, also ich find auch, dass er viele Kampfszenen hat. Aber was hat man sich anderes erwartet. Schließlich wird die ganze Zeit drauf zugearbeitet, auf den großen Kampf und so, da wärs doch enttäuschend, wenns dann nicht käme ;)

ad 2)
ja, da stimme ich dir einfach nur zu. richtig mutig, dass er sich opfert, dass er alles riskiert. Ich finde nur, dass wenn das Orakel später im regen liegen bleibt, warum kann dann nicht auch Neo da liegen? :( aber den Schluss find ich gut. Ich mein, es wär blöd gewesen, wenn nur einer von den Beiden gestorben wär, der andere hätte das wahrscheinlich dann eh nicht überlebt (psychisch). Und so is es wenigstens ein schöner, trauriger, heldenhafter Schluss :)

ad 3)
also meine Lieblingsszene ist mit Aaaabstand die mit dem Merovinger :zustimmen :D ich mag den Typen sowas von!! Der is soo super, mit seinem Akzent und so hochnäsig und mächtig und so :) Und wie Trin ihm dann die Waffe an die Stirn hält und so :lol: ich liebe diese Szene einfach!!
Aber Trins Sterbeszene gfallt ma auch super. Die kommt gleich auf Platz zwei. Die Musik und die Trauer und das, was sie sagt. dass sie ihn immer so sehr geliebt hat und wie froh sie über jeden moment, den sie mit ihm verbrachte, war *snief* :(

ad 4)
welche szene ich nicht mag?...definitiv die letzten 10 Minuten!!! :zustimmen das mit der Sati und dem Orakel und dem kitschigen Sonnenaufgang...*würg* das passt einfach nicht!!
Sie hätten nach dem Architekten einfach ausblenden sollen. So, wenn er dann weggeht udn das Orakel noch fragt, was nun mit den anderen ist. Und er fragt mit wechen anderen, und sie antwortet, mit denen, die rauswollen. Und dann sagt er, dass sie offensichtlich befreit werden. PUNKT AUS SCHLUSS mehr nicht :) so hätts sein sollen!

ad 5)
naja, nach der Premiere war ich shcon ur enttäuscht, aber mittlerweile hab ich ihn so 7 oder 8 Mal gesehen und jetzt daugt er mir einfach nur ur super :)

ad 6)
obwohl ich die halbe Mero-Szene aufgesagt hab?? Und das war nicht zu viel verraten?? puh, glück gehabt :)
 
Also ich hab ihn jetzt gerade gsehen ;)

Erlich gesagt fand ich ihn voll der Schrott!!!

Das 1 war ja suuper, das 2 ok also schon auch gut, aber der 3 Teil...
Nein fand ich voll net gelungen!

Für meinen geschmack ziemlich geschmak los...
Alles...
na ja...
Und das Ende, nain aber das war ja sooo kitschig!!
Das passt voll net mit dem Film zusammen!!!!

Aber na ja, is meine Meinung :D
 
Werbung:
Zurück
Oben