• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The City of Force

Ist ja nicht schlimm der Schreibfehler, kann jedem passieren und dafür ist die geschichte ja einfach super, also darf dir sowas auch passieren ;)

@Thara: Als wenn ich dich auf so eine Idee Bringen würde, ich und Alkohol, nene. :D
 
Werbung:
Mein lieber Gatte... soll ich jetzt echt die Pm raussuchen? *gg*

und es gibt einen beweis das du erst Wächter statt krieger geschrieben hattest mein lieber hier ist er:

Zuletzt editiert von Mor-pheus am Heute um 14:39.

*haha*
 
Also..ich bin hin und weg...das wird ja immer trauriger, ich bin ja ier auf keiner seite..aber...*allen frantics zuflüsrter* die jules sind da schoon fies

*g* ne..also wirklich ein toller teil....
 
*muahahahaha* Ich hab getötet :gemein: Danke dafür. Obwohl ich schon ein wenig Angst habe was Aaron jetzt wohl mit mir anstellen will ;) :D
Schnell weiterschreiben!

Bye!
Jesse
 
Wow, ich weiß gar nicht mehr, was ich zu diesen äußerst genialen neuen Fortsetzungen noch sagen soll.

Gut, es ist brutal, traurig, noch mal traurig und wieder brutal, aber ich schätze, gerade das macht die Story aus ;)

Also macht mal schnell weiter!
 
The Decision

~~~Kapitel 2~~~
~~Thara~~



Im Lichtpalast

Entsetzt beugte sich Felicitas über Feana und eine Träne lief ihr über die Wange. Diese junge Frau war lange eine ihrer Vertrauten gewesen. Mit gebrochener Stimme und einem wütenden Gesichtsausdruck erzählte Aaron der Hohen Macht wie es zu Feanas Tod kam. Diese nickte immer nur und lies die junge Verstorbene in die Aufbewahrungshalle bringen, wo auch noch Nessa und Nelly ruhten. Sie schickte Aaron in sein Gemach, den sie wusste, das es unklug wäre ihn zurück zum Kampfgeschehen zu schicken. Er protestierte etwas, doch er sah ein das Felicitas recht hatte.

Irgendwo zwischen den 3 Reichen

Aarons Aufforderung ließen sich die Frantics nicht zweimal sagen und stürmten auf Omikron, Zaha, Max, Xargos, Joshua, Juliane, Cole, Lavena und Kathryn zu. Perdiliel lächelte freudig, schon lange hatte sie keinen Kampf mehr bestritten und war den Kopf zurück in den Nacken. Sekunden später stieg sie als Falke in die Lüfte um von dort einen Angriff auf Xargos zu starten. Doch der gefallene Engel hatte schon erwartet das sie ihn auserwählt hatte und schwang sich empor.
Nicht weit von den Beiden versuchte Carrie Max mit einer Lichtkugel zu grillen, welcher diese aber mit seinem Zauberstab abwehrte als würde er Baseball spielen.

Andra machte kurzen Prozess. Sie warf ihre Hände nach vorne und sofort schossen aus dem Boden Ranken hervor welche Joshua, Juliane und Cole einwickelte. Kathryn und Lavena versuchten die Elfe von hinten anzugreifen. Doch die rechte Hand der Frantics drehte sich um und begann andächtig ihr Schlaflied zu singen, wodurch die Beiden müde und erschöpft zu Boden sanken.

Immer noch in ihr Lied versunken, schreckte sie plötzlich hoch als ihr jemand auf die Schultern klopfte. Es war Omikron der nicht tatenlos zusehen wollte wie Andra die Jules in Schlafmützen verwandelte. „Darf ich abklatschen“ fragte er sarkastisch und setzte ein überaus freundliches Grinsen auf.
„Nicht gestattet“ meinte Sam und schon flog Omi durch die Lüfte. „Das wirst du mir büßen.“ Rief dieser wütend.

„Hallo Zaha.“ Die Angesprochene drehte sich um sich selbst sah, aber niemanden. „Warum siehst du dich um? Nur du kannst mich hören“ „Thara“ fluchte die Nekromantin leise. „Hast du schön geträumt letzte Nacht?“ fragte die Stimme in ihrem Kopf. „Was willst du Miststück?“ eine Pause trat ein und es war als würde Zaha in eine andere Welt, eine andere Ebene gezogen worden. Rund um sie herum war es schwarz doch plötzlich kam ein gleißendes Licht auf, so dass Zaha geblendet wurde. Ein Klatschen ertönte und zwischen Thara und der Nekromantin erschien ein Altar welcher von Kerzen beleuchtet wurde.
„Ich will dich, aber nicht so wie du denkst. Der Posten einer Sklavin wäre deiner nicht würdig. Du bekommst eine bessere Aufgabe. Dafür lasse ich dir auch Raphael leben.“ Mit einem Schnippen erschien der junge Mann neben Thara. „Wie du siehst er lebt, solange du mich nicht hinters Licht führst. Du wirst von nun an meine Spionin sein. Rufe mich und ich bin da. Ansonsten“ Thara nahm Raphael grob an den Haaren und zog ihn hoch. Mit ihren Fingernägeln ritzte sie über seinen Hals bis das Blut leicht hervorquoll.

Abwehrend hob Zaha die Hände. „Nein hör auf bitte. Ich... ich tu alles was du willst. Nur was macht dich so sicher das ich dich nicht töte.“ Ein lautes und boshaftes Lachen ertönte und hallte wieder. „Erstens ist mir zu Ohren gekommen das Tammy mich gerne sehen würde, und zweitens willst du doch das Leben deines Lieblings retten wenn ich mich nicht irre“ Thara schenkte Zaha einen Blick welcher der Nekromantin zeigte das sie keine Chance hatte. Noch während die Jule nickte verschwand das ganze wieder und sie fand sich beim Kampfgeschehen wieder.

Xargos hatte Perdiliel einen Flügel gestutzt, doch dafür hatte der Gefallene Engel einige tiefe Brandwunden aufzuweisen.
Es war ein Wunder das Max überhaupt noch grinsen konnte, nachdem Carrie ihn fast gegrillt hat und aus einigen Wunden Blut trat, doch soeben hatte er der Kriegerin die Beinfreiheit mit schweren Eisenstiefeln genommen.
Samantha hatte schwer gegen Omikrons Metallkäfig zu kämpfen, doch bevor er ihr noch mehr Schmerzen zufügen konnte, schleuderte sie ihm immer wieder den Zauberstab weg oder lies ihn durch die Luft fliegen.

City of Force

„Das kanns doch nicht sein?“ meinte Thara belustigt und stellte ihr Rotweinglas zur Seite während sie durch ihre Kugel den Kampf beobachtete. Immer wieder machte sie eine kleine Handbewegung um das Schicksal mal zugunsten der Frantics und mal zugunsten der Jules zu ändern.

Ihre Untergebenen waren hinter ihr versammelt und die Herrscherin der City of Force hatte sie aufgefordert Wetten abzugeben, welche Seite die meisten Verluste haben würde. Doch keiner traute sich recht was zu sagen, niemand wollte seine Gebieterin beleidigen.

„Schon gut, der Kampf wird langweilig. Ich schätze ich gebe mir den Spaß live“ lachte Thara und mit einem Knall und umhüllt von Rauch verschwand sie.

Irgendwo zwischen den 3 Reichen

Ein lautes Lachen ertönte und beide Gruppen hörten auf und horchten. „Thara“ murmelte Andra und beide Seiten begannen sich neu zu formatieren.
„Aber aber, warum hört ihr den auf? Jetzt wärs doch lustig geworden.“ Meinte die in schwarz gehüllte Frau die nun zwischen den beiden Gruppen stand.

„Thara, Schwester. Ich bitte dich, kommt mit zu uns nach Hause. Wir können dir helfen.“ Begann Andra bittend und sah flehend ihre kleine Schwester an.
„Danke der Nachfrage aber mir geht es gut, ich fühle mich lebendiger als je zuvor.“ Gab Thara abwinkend zurück.
„Aber eines interessiert mich brennend. Ein Ort an dem ich noch nie war“ sie wendet Omikron ihr Gesicht zu und lächelte. „Das Reich der Jules“ Entsetzt blickten sie alle an, doch Omikrons Miene erhellte sich. Langsam und vorsichtig schritt er auf die ehemalige Kriegerin des Lichtes zu und verbeugte sich höflich und reichte ihr seine Hand. „Wie ihr wünscht. Es wird Tammy eine Freude sein euch kennenzulernen.“ Boshaft und beinahe kindisch grinste er die Frantics an um seinen Triumph zu zeigen.

 
*wah* Eine Spiogentin? Oh my God! Ich glaub, ich darf mir am Ende noch aussuchen, wer mich töten darf :lol:
Zur Story: Klasse geschrieben! Ich freu mich schon auf Caro´s Fortsetzung :zustimmen

Bye!
Jesse
 
Also erstmal *applaus* dann kann ich nur noch hinzufügen, mega genialo,einfach klasse, einzigartig.
Ich finde en Teil einfach nur super, ist alles drin und ich hoffe kann in der weise noch eins drauflegen, also dann mal mit meiner muse den kampf antrete...*gg*


LG Samantha
 
Dein Teil gefällt mir stellenweiße ganz, gut jedoch haben mir die vorigen Teile besser gefallen.
Ich kann nicht genau sagen was es ist, aber ich denke es ist weil ich einfach mehr auf Gefühle als auf Handlung stehe, obwohl eine Story natürlich nur mit beidem überleben kann. ;)
Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob mir die weiteren Teile eher zusagen werden (ich bin mir ziemlich sicher ;))
Lg Althaia :)
 
Ich find die Fortsetzung wie immer super!

Es wird immer spannender und ich bin schon mal gespannt, wie es wohl jetzt weitergeht und freu mich schon total auf Caros Fortsetzung!
 
The Decision

~~~Kapitel 3~~~
~~Samantha~~


Irgendwo zwischen den 3 Reichen
Samantha sah zu ihre besten Freundin und es zermürrte sie innerlich fast, sie so zu sehen.Ihr Blick war kalt und das machte Sam mehr Angst als jeder Jules der im Moment vor ihr stand.
Andra sah das Samantha sehr darüber litt und das es ihr nicht anders erging bei dem Anblick ihre Schwester, ergriff sie halt suchend nach der Hand der jungen Hexr.
Die diese fest drückte um nicht ausrasten zu müssen.
Samantha sah mit einem Blick zu Omi der mehr als vernichtend war.
Omikron erkannte diesen Blick und er wusste das Samantha nicht aufgeben würde bis sie den Tod der Kinder gerächt und ihre Freundin wieder haben würde.
Doch auch die Blicke der anderen Frantic verhießen Hass gegenüber den Jules und Hass war die mächtigste Waffe, denn sie machte aus den braven Frantics, unberechenbare Gegner.

Zaha die immer noch von den Bild zu Raphael geblendet war, konnte nicht glauben das die Situation ihnen gegenüber so gut ausging, aber Samantha wollte diese Lady nicht einfach gehen lassen und bevor sie sich mit den andern in die Unterwelt begeben konnte, folg sie anhand Telekinese durch die Luft, genau in dem Moment wo ihre Mitstreiter sich materialisierten und es zu spät für sie war, um sich einzumischen.
„Nein du gehst nirgends hin, verdammtes Miststück.Ich werde dich persönlich Aaron übergeben“ schrie Samantha noch in dem Flug der Nekromantin.
Andra sah den Hass in Samanthas Augen und machte sich Sorgen um sie, denn so bösartig hatte sie noch niemand erlebt.
Gerade als Zaha einen Angriff auf Samantha starten wollte, schaltete sich Andra ein und belegte sie mit einem Schlaflied und Zaha fiel in einem ruhigen und friedlichen Schlaf.
„Ich bring sie zu Aaron, geht ihr runter und holt Thara da raus, bevor sie sich mit ihnen zusammen schließt“ ertönte die Stimme der Hexe und sie wusste das sie nicht das sagen in der Gruppe hatte, aber Andra und Lil wussten auch da sie ihr besser nicht wieder sprechen sollten, denn sie waren froh das Samantha nicht mit ihrem Hass, in der Juleswelt auftrat.

Im Julesreich
Omikron materialisierte in der Unterwelt und sah sich um, er bemerkte das Zaha nicht da war und besorgt sah er zu Max.
„Samantha…….“entkam es ihm und Max wusste was er sagen wollte und es bedarf keine weitere Worte und er machte sich auf den Weg Zaha zurück zuholen.
In der selben Sekunden erschienen die Frantic etwas entfernt in den Gängen der Unterwelt, sie warteten ab, bis Omi mit Thara alleine war und versuchten einzugreifen.
Langsam schritten sie den beiden hinterher, als er mit Thara sich auf den Weg zu der Unterkunft von Tammy machte, doch ein unsichtbares Schild aus schwarzer Magie hatte sich schon längst um die Gruppe der guten Magie gelegt.
Als sie Omi angreifen wollten, drehte Thara sich im selben Moment lächelnd zu ihnen um und ein bedrohliches funkeln in ihre Augen sagte Andra das sie gleich nicht mehr hier wären.
„Nana, ich sagte doch ihr sollt euch nicht einmischen“ beförderte Thara sie mit einem Wink in die Wälder nahe des Franticreiches.
Andra fluchte und sah Lil an, Carrie konnte es nicht fassen, das die Kraft der ehemaligen Kriegerin des Lichts so groß war um gegen Andra nur belächelnd zu Tage zu ziehen.
„Wir sollte zu Felicitas, denn wir kommen gegen Thara nicht an, sie muss eingreifen bevor es zu spät ist“ ertönte Carries Stimme und Andra nickte und orbte die Gruppe in den Lichtpalast.
Sie sahen sich um und waren erstaunt das Samantha noch nicht da war.
„Is Sam noch nicht da“ fragte Andra Felicitas, die schweigend am Fenster stand und leicht bedrückt von den ganzen Ereignissen und dem Verlust von Feana, noch immer nicht sonderlich auf der Höhe war.
Aber Felicitas wusste das sie für ihre Leute da sein musste, sie wischte ich eine Träne weg und drehte sich zu ihnen um.
„Nein wieso sollte sie?“ fragte die Hüterin des Lichts und Andra nickte.
Leichte besorgte Mienen zeichneten sich auf den Gesichter der Frantics ab.

Im Franticreich
Durch das erwachen von Zaha und der extremen schwarzen Aura ihres Herzens, die durch Thara hervor gehoben wurde unterbrach die Nekromantin den Orbprozess und die beiden erschienen knapp vor dem Palast.
Wo auch gerade Elenia unterwegs war um, um Einlass zu bitten.Denn sie musste ihre Herrscherin die Situation von Mor-pheus berichten.
Als sie sah das Zaha und Samantha da erschienen, hielt sie sich erst im Hintergrund.
„Du Miststück, wenn du denkst du kannst dich retten in dem du verhinderst das ich dich zu Aaron bringe, hast du falsch gedacht“ sah Samantha sie mit giftigen Blick an und ihre Stimme war so vom Zorn begleitet, das man das Gefühl hatte sie gehörte zu den Jules.
Zaha lächelte nur selbstgefällig an,denn sie war sich bewusst das ihre Kräfte höher waren als die der Hexe und das zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen.
Vor allem als sie spürte dass Max gerade neben ihre zum Vorschein kam.
Elenia die wusste wenn sie sich jetzt einmischen würde, das es Sam nichts nutzen würde.Hielt sich noch etwas bedeckt im Hintergrund.,auch wenn sie die Angst um sie, fast innerlich zerfließen ließ.
Zittrig und mehr als nervös, sah sie dem Schauspiel zu,bedacht im richtigen Moment einzugreifen.
Samantha sah den Magier und wusste das sie alleine gegen beide keine Chance hatte, mit einigen Worten wendet sie ihre Amulett der kleinen Erleuchtung an und spürte die Kraft die sie umspülte und ihr mehr Magie schenkte.
„Nana, also ihr gönnt auch nur immer zu zweit auftreten, alleine hab ihr wohl Angst ihr armen niederen Kreaturen“ versuchte sie sich Zeit zu schaffen mit den arroganten Worte und sie hatte damit Erfolg, denn Zaha sprang darauf an und setzte ihre Vergrüpplungsmagie auf Samantha an, die das ganze mit Defelektion und einem Lächeln auf den Lippen vereitelt.
„Die Zeiten das ich euch gegenüber schwach war sind vorbei meine Süßen“ lachte sie und Max sah sie nur an und ließ sie mit einem Wink seine Zauberstabs seine unermesslichen Schmerzen erspüren.
Samantha ging in die Knie und versuchte nicht ihre Besinnung zu verlieren, was sich als nicht so leicht erwies.Denn ihre Wut ließ ihre magischen Kräfte schwächer werden und war nicht sonderlich die beste Lösung um gegen die beide zu Felde zu ziehen.
Zaha zückte abermals ihren Dolch und ging mit langsamen Schritten auf die Hexe zu, die noch immer von den Schmerzen die Max ihr zufügten, krümmend auf dem Boden lag.
Sie sah der Nekromantin in die Augen und machte sich auf ihren Tot bereit, doch da spürte sie die Anwesendheit einer ihre Schützlinge und versuchte trotz den Schmerzen zu lächeln, was ihr auf gelang.Das machte Zaha noch wütender und sie versuchte Samantha mit dem zu attakieren das auch ihr die meisten innerlichen Schmerzen verursachte.
„Ich werde mich deinem Schatz annehmen und ihm sagen das es mir eine Freude war dich zu töten“ doch bevor Zaha zustechen konnte, erschien Elenia neben Samantha und brachte sie aus dem Gefahrengebiet.
Max fluchte und sah zu Zaha mit einem Blick der die junge Frau sofort erkannte und sie materialisierten sich in die Unterwelt zurück.

Elenia erschien mit Sam in der halle, diese lag leicht erschöpft immer noch ummannt von den Schmerzen die Max sie erspüren ließ,sah sie in die Augen von Aaron der auf sie zukam.
"Es tut mir leid, doch ich konnte sie nicht halten" fiel sie anhand der Schmerzen in eine Ohmacht, die erb eher auf ihren inner Zerfall zu schließen hatte.
Denn die Angst um Jack und die Hilflosigkeit Thara gegenüber, ließen sie kein Mut mehr schöpfen und sie woltle lieber nur noch schlafen, was ein kämpfen gegen eine Ohnmacht nicht mehr zuließ.
Aaron nahm sie auf den Arm und trug sie auf die Liege am Fenster und sah besorft zu Felicitas.
"Paßt auf die auf und kümmert euch, ich bin in genau 10 min mit Thara oder einer toten Zaha zurück" ertönte die Stimmer der Herrscherin, die die letzten Minuten des Kmapfes zwischen den Jules und Sam auf ihrem innerlichen Auge ersehen konnte.Und die Wut auf die Jules und die Hilfe von Thara an diese gerichtet, machte sie noch mehr wütend und die Jules sollten wissen, das die Frantics keine leichte Gegner sind und das würde sie ihnen nun zeigen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen erschien sie neben Omikron und Thara.​
 
Werbung:
Zurück
Oben