• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Two World coming closer-Between Love and Hate

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Art:Staffel Fanifc
Autoren:*Samantha* und Sarah-Michelle
Genre:Magic Serie
Charaktere:alle frei erfunden​

Wir hoffen sehr,das wir euer Geschmack treffen würde und sehr über Feedback freuen und ob wir die Staffel auch weiter führn sollen und sie bei euch auf Intresse gestoßen ist.

Bussi Samantha und Sarah​

FanficBanner.jpg

Two World coming closer
Between Love and Hate​


Episoden​

1.Evolution - Creation of the Empires
2.Appointment of the Guardians
3.Approximation and Doubts
4.Decision about future prospects
5.A World in Solidarity



Evolution - Creation of the Empires​
(Sarah-Michelle)

Egal wie ewig eine Ewigkeit auch ist, jedes Leben hat seinen Anfang. So auch im schwarzen Zeitalter, wo nichts lebte und kein Wesen ja diese Sphären betreten hatte.
Alles war beherrscht vom Schwarz. Da es kein Leben gab, überwog die Neutralität, keine erkennbare Neigung der Welt, die als unscheinbare Kugel im Universum hing. Als befände man sich in einem lichtlosen Raum und fühlte nichts ausser Kälte, sähe nichts ausser Dunkelheit und hörte nichts ausser Stille, Dinge, die schon immer dort waren.
Aber diese Urgeschichte beginnt mit Magie, die sich in nebelartigen Schleiern um die Dunkelheit legte ohne auf die Frage nach dem Warum zu antworten. Diese Magie wollte die gefühlskalten Hände fühlen, die leeren Augenhöhlen sehen und die tauben Ohren hören lassen.
Von keinem Besitzer geführt entfachte sie das Feuer der Schöpfung, es brannte in gleißender Helligkeit mit lodernder Flamme über dem endlos weitem Horizont. Und so ruhte die neu erschaffene Welt viele Tage, bis diesem, in friedlicher Absicht geschehenem Schauspiel, welches so gewaltig war, etwas entgegengesetzt wurde.
Jemand veranlasste diese Änderung, als er die Macht erlangte in das Feuer zu greifen und das Gleichgewicht zerstörte. Die fremde Hand vereiste die gerade gedeihende Welt, wodurch die Evolution verebbte.
Doch unter dieser dicken Eisschicht wuchsen die entstandenen magischen Felder ungehindert heran. Je länger dies von Statten ging, desto weiter entfernten sie sich voneinander. Sie glühten hell und sendeten Strahlen aus, die ihre Grenzen absteckten. Sobald sich diese Strahlen berührten, von schwarzer und weißer Natur, gab es immer eine Explosion, welche die Macht der Felder verstärkte.
Seitdem waren die Grenzen gezogen und wurden lange Zeit nicht überschritten, die Welt teilte sich von dort an in zwei sich entwickelnde Reiche. Sie entwickelten sich zuerst unabhängig voneinander bis sie vom Gegenpart erfahren sollten, was das Schicksal des Ganzen entscheiden würde.
 
Werbung:
Also ich find den Anfang eurer FF sehr vielversprechend. Hört sich äußerst spannend an und macht Lust auf mehr, genau wie die Kapitelüberschriften.
Also, lasst uns nicht zu lange warten ;)
 
also von mir gibt es schonmal ein großes "merci" an alle, die den anfang dieser story überhaupt gelesen und natürlich ein weiterer dank an die, die uns sogar das romane schreiben zutrauen, wir werden auf jeden fall weiterschreiben und ich hoffe ich spreche auch im namen meiner partnerin...;)
 
Also ich freue mich auch,das der erste Teil euch gefällt und klar werden wir weiter machen,fänge schon heute denke mal damit an...*gg*

~Samantha~
 
liebe leserinnen und leser,
nun ist es soweit, diese FF geht in die zweite runde und ich freue mich diesmal ankündigen zu dürfen, dass der nächste teil von *Samantha* geschrieben wurde und euch hoffentlich genauso gut gefällt wie meiner...oder sogar besser...;)
 
(danke dir Sarah,hoffe ich werde deinem Teil würdig.....*gg*)

Appointment of the Guardians​

(*Samantha*)




Jahrhunderte sind vergangen, als sich schwarze und weiße Magie das erste Mal trafen und dadurch die Grenzen erschufen die heute noch immer unter einer dicken Eisschicht verharren.
Doch genau an dem heutigen Tagen sollte es geschehen, ein langsamer Fluß aus reiner weißer Magie traf abermals auf die schwarze Seite über, als die beiden magischen Felder sich trafen, löste das eine gewaltige Flutwelle an Magie aus, die in den Himmel empor stieg,was ein helles,blendes Farbenspiel zur Folge hatte,diese Magie löste eine Evolution aus,die bald die ganze Welt beherrschen würde.
Es wurde die Menschheit geboren.
Eine herab fahren Kugel aus reiner schwarzer Magie schlug in die eine hälfte der Erde ein und auf die andere die weiße, sie hinterließen ein Geflecht aus biologischen Substanzen, aus der reinen weißen Magie bildet sich ein engelhaftes Wesen, aus der reinen schwarzen Magie ein Wesen, das die Boshaftigkeit selbst war.
Ab da entstand Angel and Evil, zwei Seiten, die die Geschichte der Menschheit schreiben würden.
Die Hüter der Seiten waren berufen, mit der Macht der jeweiligen Seiten entstand eine weibliche und eine männliche Person, die nichts ahnend ihr Schicksal und Entstehung einer Macht zu verdanken haben, was sie immer verbinden würde.

Die Geschichte der Welt nahm ihren Lauf und entwickelt sich Seiten bezogen, man konnte die Blüten der Zivilisation erkennen, die das Land säumten, doch auch die unvermeidbaren Grenzen die nie jemand wagte zu überschreiten.
Zwei kleine Reiche waren in voller Blüte entfacht und wurden geführt von den mächtigen Mächten, die einst vor wenigen Jahren anhand des Magiespiels entstanden.
Von Darlia dem Angel und Angelus dem Evil, keiner der beiden wusste von ihre Abstammung nur was sie fühlten für die andere Seite und was ihr Ziel war, die Welt von der jeweiligen anderen Seite zu befreien.
Und somit entfachte die Gefühle der beiden Hüter ein Krieg, der nie zu enden schien.


Fortsetzung folgt
 
Also ich finde den neuen Teil auch wieder total super und die Hinführung zur Story ist wirklich gelungen. Daher, schnell her mit dem nächsten Teil ;)
 
Die Fanfiction ließt sich echt wie ein noch besserer Roman auch die Fortsetzung gefällt mir super gut!! Schreibt bitte schnell weiter!!
 
die fortsetzung beruht auf den krönungen der beiden hüter...wobei ich das evil-reich übernommen habe!

Angelus stand in seiner schwarzen Seidenrobe am Geländer seiner Herrschergemächer und sah leicht gelangweilt auf das Schauspiel unter ihm herab, welches sich bot. Seine Untertanen feierten mal wieder ausgelassen eines ihrer rauschenden, hemmungslosen Feste, bei dem er sich eigentlich hätte blicken lassen sollen, doch der mächtige steinerne Thron, mit allen Ornamenten und Symbolen des Evil-Reichs verziert, blieb heute einsam und verlassen in der Halle. Auch die Herrschersymbole ruhten in der Schwertscheide und auf dem roten Samtkissen.
Er hing seinen Gedanken nach, Gedanken daran, was sein Leben verändert hatte, er wurde geschaffen und in diese Welt gesandt ohne je anderes zu kennen, lebte von Hass, Begierde und Selbstgefälligkeit, ergötzt von Ruhm und Ehre aufgrund seines Postens. Doch auch mit dem Wissen, dass es die andere Seite gab, das Wort „Angel“ schmeckte für ihn wie Gift auf der Zunge und es auszusprechen war ein Verrat an sein eigenes Reich. Niemals würde er mit seiner Gegenspielerin teilen wollen, die geteilte Welt würde Vergangenheit werden.
Und wieder flammte die Lust in seinen Augen auf, Angels auf langsame Weise bis in den Tod zu quälen, sterben eines langsamen Todes.
Die Gedanken schweiften weiter zurück zu dem Tag der Krönung, seiner Ernennung zum Herrscher der Finsternis...

...es war unter der Erde geschehen, wo keine Sonne schien, und Dunkelheit alles umgab, Fackeln erleuchteten auf höllische Weise riesige Kellergewölbe mit massiven Säulen und Statuen. Alle finsteren Geschöpfe und Gestalten der Nacht waren herberufen worden zum Tag der Entscheidung. Und alle waren gekommen, ein Haufen elendiger, von abgrundtiefer Bosheit erfüllter Kreaturen, die ihre Augen gespannt auf den zentralen Punkt des Geschehens richteten. Ein buckliger Mann, vielleicht ein Weiser aber auf jeden Fall ein Seher trat vor ein gewaltiges Pult und empfing eine Vision:

Ein Herrscher ward den Mächten erkoren, er werde jeden Moment hier erscheinen, wissend seines Schicksals und seiner Zukunft, eingeweiht in die Künste der schwarzen Magie ist alles in ihm vereinigt, was es bedarf zu herrschen, zu töten und zu machthaben. Und genommen sei ihm jegliche Art von Gefühl, als Reinkarnation des Bösen wird er von nun an über euch walten. Verneigt euch!

Während der Seher sah, erhallten die Worte über der Menge und beeindruckt und unterwürfig kniete einer nach dem anderen nieder. Ein Sturm erfasste die Hallen und die Fackeln erloschen blitzartig. Aus einem Portal tiefsten Schwarz schritt Angelus heraus, in lange Gewänder gehüllt und von der Macht getroffen, schwebte er leicht über dem Boden. Auch seine Augen lagen schwarz und leer in einem kalkweißen Gesicht, doch gleichsam bedrohlich und gebietend. „Der Herrscher ist erschienen, begrüßt mit mir Angelus Magnus!“ Der Seher kämpfte sich durch den Sturm, der aufgrund der freigesetzten neuen Macht immer noch über den Köpfen fegte.

...Angelus Magnus...dominus...triumphus...

entstand ein Murmeln, welches zu einer infernalischen Salve anschwoll, die Worte türmten sich vor Angelus auf, was ihm sichtlich gefiel. Geführt von dem Seher musste er vor das Pult treten um die Macht durch Nachsprechen einiger Verse vollständig in sich übergehen zu lassen. Die momentan noch zu starke und erdrückende Kraft musste gebündelt und greifbar gemacht werden. Gesprochen und getan erschienen die Worte in glühenden Lettern in der schwarzen Bibel, als Anfang von allem. Der erste Schritt war vollbracht, doch sollte sich später noch herausstellen, dass der Prophezeiung ein gravierender Fehler unterlaufen war, denn sie hatte Angelus nicht wie vorgesehen die Gefühle verwehrt. Durch einen kalten Schleier von ihnen abgeschirmt würde er leben, doch dieser Schleier war zerbrechlich...
 
Sarah wie immer super geschrieben und hoffe das mein Teil,deinem würdig wird.
Wir freuen uns auch über jedliche Kritik und Anregungen euers Seits!!


~Samantha~​

Darlia stand in ihrer engelhaften Kluft am Rande ihre Balkons von dem Palast,sie ließ ihren Blick nachdenklich über ihre Reich wandern und dachte über ihre Leben nach und dem immer wieder kehrenden Traum,der sich abends in ihre Gedanken schlich und kein sichtliches Thema enthielt,das ihr bekannt vor kam.
Der Traum verfolgt sie täglich in ihren Gedanken, das sie beschloss in von ihrem Orakel deuten zu lassen,doch selbst Amalia konnte keine Deutung darin sehen.
Darlia entschloss, nicht weiter den Traum zu hinterfragen und genoß einen Spaziergang durch ihre fürstliches Anwesen,sie dachte über ihre Leben nach und was sie bis jetzt erreicht hat.
Ihr Reich war sehr gewachsen und alle Wesen des Friedens und der Freude tummelten sich an diesem Tage in dem groß angelegten Rosengarten,Darlia schritt an ihnen vorbei mit einem Lächeln auf den Lippen und begab sich an ihren Lieblingsplatz wo sie über alles nachdachte,was dieser Traum bedeuten konnte,die Bilder von Magie und Explosion die sich ihr jede Nacht zeigten,erinnerten sie immer wieder an die Krönung und siel ihre Gedanken zu diesem Tag schweifen….


…….es war ein Tag an dem die Sterne am Himmel im schönsten Licht erstrahlten und der Mond die Lichtung vor dem Palast in eine silbriges Licht tauchte.
Engel,Elfen,Hexen und Halbgötter waren versammelt um dem Schauspiel beizuwohnen.
Feen sorgten mit ihrem Licht das der Platz majestätisch erstrahlte,eine alte Frau mit langem weißen Haar trat an das gläserne Podium bei und blickte auf die Anwesenden.
„Es ist soweit, sie ist bereit euch in euren Leben zu begleiten und den Weg der Magie mit euch zusammen zu gehen“ erklangen ihre Worte wie eine liebliche Melodie,als ein weißer Strahl gebündelt aus reiner weißer Magie zur Erde fuhr und die Engelsgestalt Darlia in einem gleißenden Schimmer von blauen und weißen Punkten zum Vorschein kam.
Die alte Frau hob die Hand und alle Anwesenden verbeugten sich und Darlia trat vor sie,wissen was sie sagen musste,ohne zu wissen warum sie es wusste.
Ab da begann ihr Leben als Hüterin des Lichts und bis heute weiß sie immer noch nicht,wo sie herkam und wer ihr diese Schicksal an verleiht hat.
Sie weiß nur das sie einen Feind hat,der es gilt zu vernichten,koste es sie was es wolle und das Versprechen gab sie ihren Untertanen an diesem Tag,ohne zu wissen wie viel sie mit den Evil Angelus zu tun hat und welches Bann sie beide wirklich verband.
 
Werbung:
Zurück
Oben