• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenschauspielerinnen?

Wer ist euere Lieblingsteenschauspielerin?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Hi,
habe für MK & A gstimmt weil ich sie einfach gerne sehe.
Und was MK´s Drogenpeobleme angeht, das ist nicht bewiesen es sieht eher aus als wäre sie Magersüchtig. Aber daran sieht man das es gar nicht so toll ist schon so jung so berühmt und reich zu sein und sich nur vermarkten zu müssen.
Showbizz ist ein hartes Bizz was sich viele als einfachen schnellen weg für Ruhm und GEld sehen, aber so ist es nicht.

Lg Piper1982
 
Werbung:
Ich habe auch für Emma Watson gestimmt, ich finde sie spielt toll in Harry Potter
Lindsay Lohan kenne ich gar nicht, wo spielt sie denn mit?
 
Meja schrieb:
:rolleyes:
:p

Ja darf man(n). Ihre Filme sind zwar .. nun ja .. aber in den Serien machen sie sich ganz gut ;)


Die Filme sind wirklich zum "übergeben" :lol:
In Serien finde ich sie nicht so schlecht, ich mein Full House hab ich früher gern geschaut und "Ein Zwilling kommt selten allein" hab ich auch früher geguckt, mag ich jetzt aber nicht mehr.
Ob die eine wirklih Drogen nimmt, kann man nicht sagen, aber die Bravo weiß es ja mal wieder :lol:
 
Ich habe für die Twins gestimmt, weil ich sie einfach genial finde..
bin mit ihnen sozusagen gross geworden..!! Und sie haben einiges erreicht und sind nicht nur Schauspielerinnen..

Zum Punkt sie seien keine Vorbilder.. bitte einige der Charmed Schauspieler rauchen auch, oder viele berühmte Sportler trinken oder rauchen finde ich auch sehr schlimm.. oder einige Sportler Dopen..
 
ich habe für lindsay lohan gestimmt weil mich der film freaky friday echt schwer beeindruckt hat und sie eine wahnsinnig gute schauspielerin ist
und für die olsen twins weil mir ihre filme einfach total gut gefallen. besonders aber 1+1=4 ich habs einfsch genial gefunden dass die beiden in dem alter schon soo gut waren.aber auch ihr kinofilm "ein verrückter tag in new york" ist voll leiwand :)
lg
 
Werbung:
Ich habe für Mary-Kate und Ashley gestimmt, weil ich sie aus (eigentlich nur) "Full House" kenne. Ich finde sie da so süss und die erie ziemlich gut. Sonst kenn ich die andern nicht so oder schau auch keine Serie mit ihnen, obwohl Harry Potter war auch ziemlich gut(Emma Watson).
 
Zurück
Oben