• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unwort des Jahres 2005

mein definitives unwort ist mathematik ^^ aber dicht gefolgt von tokio hotel (mit der abwandlung toko hotel, das steht auf einem tisch im physiksaal...) und "der tisch der damals 1968 in woodstock verbrannt wurde" (die band von einem aus meiner klasse) ganz einfach, weil woodstock 1969 war ;)
 
Werbung:
Meine Top 10 Unwörter

1. Betriebswirtschaft
2. Rechnungswesen
3. Liuquin Xia (lange Geschichte)
4. Tokio Hotel
5. Dana (auch ne lange Geschichte)
6. Schule
7. Der Papst
8. Dieter Bohlen
9. Alkohol
10. Öha!!! (hab es schon zu oft gehört)
 
meine liste

1. Mongo (ooh das kann ich echt nich hören das wort..)
2. Vogelgrippe
3. crazy frog OMFG!
4. Schliessung
5. Diktat ich hasse das!
6. Kampfhunde
7. Tokio Hotel
8.fondue chinoise :D (lange geschichte)
 
hi
das thema is geil :D
also hier ma meine unwörter des Jahres!

Platz 1: Tokio Hotel
Platz 2: Papst
Platz 3: SGV (die schule in die ich gehe :))
PLatz4: Prüfungen (ich hab viele versaut :))
Platz 5: Bitch (lange geschichte)
Platz 6: Tsunami
Platz 7: määäää (lange geschichte:))
Platz 8: bööööö (auch ne lange geschichte)
Platz 9: Crazy Frog
Platz 10: Jamba
 
Da gibts so viele...

Tokio Hotel (da musste ich gleich als erstes dran denken^^ Die reinste Folter fürs Gehör!)
Wir sind Papst (ich hab noch nicht besonders viel davon gemerkt, das ich Papst bin^^)
Klingeltonwerbung (Egal ob Sweety, der crazy Frog oder sonst irgendwas, einfach nur total nerfig!)
Hartz IV (noch son scheiß der keinem hilft)
Naturkatastrophen (Ob der Tsumani, Katrina,... es waren einfach zu viele und zu schlimme in diesem Jahr)
Vogelgrippe (hat auch nur generft davon täglich was im Fernsehen zu sehen)
Gammelfleisch (genau das selbe wie bei der Vogelgrippe und dazu auch noch verdammt eklig)
Castingshows (reicht es nicht bald mal???)
US 5 (noch sone scheiß Boyband die kein Mensch braucht...)
Bundeskanzlerin (halt das Bundesangie^^)
Du bist Deutschland (ich bin also nicht nur Papst, ich bin auch noch Deutschland.. ^^)

...Und noch viele, viele Insider...
 
~Sydney~ schrieb:
Du bist Deutschland (ich bin also nicht nur Papst, ich bin auch noch Deutschland.. ^^)

Wuuuhuuuuuu du sagst es!!
pleased.gif


Mein Unwort des Jahres 2005 (und jedes anderen Jahres auch) ist... Mathe
 
Amuthiel schrieb:
Mein Unwort des Jahres 2005 (und jedes anderen Jahres auch) ist... Mathe

Als ich deinen Post las, war mir sofort klar, dass meine Unwort auch klar sein muss...ich hab erst lange überlegt, aber jetzt ist es ganz klar auch MATHE. Denn seit ein paar Jahren ist das das einzige Fach, das mir immer wieder Kopfzerbrechen macht. Ich hasse es nunmal, kann es überhaupt nicht und finde es sinnlos^^. Dieses Jahr hab ich aber umso mehr damit gehadert und dann zum Glück doch noch 'ne einigermaßen gute Note im Zeugnis bekommen *aufatme*.
 
Mein persönliches Unwort des Jahres 2006 steht jetzt schon fest. ;) (Ja, nicht lachen und nein, es ist kein Tippfehler, ich meine 2006! ;))

Und zwar ist es "Heimflug". Ich wollt nämlich nach Silvester nicht mehr aus Wien weg. :weinen:

Könnte übrigens noch sein, dass sich meine Liste noch um das Unwort "Abschlussprüfungen" erweitert. ;)
 
oke...die unworte:
Gn8 (also dieses scheiß gute-nacht-kürzel)
Irak-krieg
*GÖTTLICH* (insider, aber ihr könnt euch vorstellen, dass wenn 2 monate am stück
bei jedem das 2. wort "göttlich" ist)

lg Siria
 
Also meine beiden Unworte sind auf jeden Fall

Vogelgrippe und
Frutte

Das täglich von dieser Vogelgrippe berichtet wurde, auch wenn es garnichts zu berichten gab, fand ich echt nervig.
Und Frutte haben viele meiner Mitschüler gesagt und ich hasse dieses Wort!
 
Werbung:
Also mein Unwort 2005 hat sich geändert!
Und zwar ist mein Unwort jetzt Handelsschule! (Kein Kommentar)
 
Zurück
Oben