• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfrage zum Charmed-Spinoff des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Anlässlich der Neueröffnung des Forums soll natürlich auch das Spinoff weitergeführt werden.
Da wir ja notgedrungen durch die Pause des Forums auch eine Pause mit der Geschichte machen mussten und nun auch das Team etwas umstrukturiert haben, möchten wir nun, bevor wir das Spinoff fortsetzen, gerne eure Meinungen dazu hören.

Denn nun ist ein idealer Zeitpunkt, um einiges zu ändern und zu verbessern, da wir eh schon dabei sind.
Also füllt bitte den Fragebogen unten aus und postet hier, das würde uns sehr weiterhelfen.
Und je eher ihr das macht, desto eher können wir auch mit dem Spinoff weitermachen ;) Das heißt also: Ran an die Tastatur!


1. Bitte vergebt auf die Folgen Punkte jeweils Noten (von 1-6 (deut. System)). Die Noten beziehen sich auf das Spinoff insgesamt!
Ideen der Folgen
Schreibstil
Spannung
Abwechslunsreichtum
Lesbarkeit

(Solltet ihr noch zusätzliche Bemerkungen zu diesen Punkten haben, postet sie einfach dazu, da uns das sehr weiterhilft, was die Gestaltung der weiteren Episoden angeht.)

2. Sollten wir die bisher schon veröffentlichten Episoden des Spinoffs noch einmal grundsätzlich überarbeiten und dann noch einmal alle von vorne posten, oder würde euch das eher nicht interessieren und wir sollten lieber die neuen Folgen posten und die alten nebenbei überarbeiten?
Wäre nett, wenn ihr hier nicht nur sagt, was ihr bevorzugt, sondern auch, warum.


3. Solltet ihr sonst noch etwas zum Spinoff zu sagen haben, tut es einfach, wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag. :)


Hier jetzt noch eine Aufforderung: Auch, wenn diese Umfrage beendet ist, könnt ihr euch jederzeit gerne mit Ideen und Anregungen an uns wenden.

Solltet ihr Fragen zum Spinoff haben, die nicht die Umfrage betreffen, könnt ihr einfach eine PM an mich, oder an Max schicken.


Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

Das Spinoff-Team
 
Werbung:
1. Bitte vergebt auf die Folgen Punkte jeweils Noten (von 1-6 (deut. System)). Die Noten beziehen sich auf das Spinoff insgesamt!
Ideen der Folgen 1 Ich finde es toll wie ihr immer zu den Ideen kommt.
Schreibstil 1 Der Schreibstil ist echt sehr gut.
Spannung 1
Abwechslunsreichtum 1
Lesbarkeit 1 Ich finde die Lesbareut toll und Fehler hab ich bis jetz nicht gefunden.

2. Sollten wir die bisher schon veröffentlichten Episoden des Spinoffs noch einmal grundsätzlich überarbeiten und dann noch einmal alle von vorne posten, oder würde euch das eher nicht interessieren und wir sollten lieber die neuen Folgen posten und die alten nebenbei überarbeiten?

Ich bin fürs zweite,da ich schon die Folgen ganz am Anfang schon ganz gut fand und mich nicht so viel daran gestört hat wie sie geschrieben worden sind.

3. Solltet ihr sonst noch etwas zum Spinoff zu sagen haben, tut es einfach, wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.

Ich finde das SpinOff sehr toll und ich wollt nur sagen das ihr so weitermachen sollt wie bisher!! ;)

Hier jetzt noch eine Aufforderung: Auch, wenn diese Umfrage beendet ist, könnt ihr euch jederzeit gerne mit Ideen und Anregungen an uns wenden.
 
@Rory: Das Spinoff ist etwas versteckt, aber du findest es -> hier <-.
Es knüpft an die Folge "Das Böse in mir" an, die in der 3. Staffel gezeigt wurde. Das Spinoff führt ein alternatives Ende dieser Folge weiter, in der die mächtigen Drei, von der Macht begeistert, böse bleiben und nicht, wie in der eigentlichen Folge wieder gut werden.
 
1. Bitte vergebt auf die Folgen Punkte jeweils Noten (von 1-6 (deut. System)). Die Noten beziehen sich auf das Spinoff insgesamt!
Ideen der Folgen: Note: 1 - ich würde mich total freuen, wenn ihr weiter schreibt!
Schreibstil: Note 1
Spannung: Note 1 - wie gehts weiter ???
Abwechslunsreichtum: Note 1 - ich beschreibt das echts super mit Paige und Cole auf der guten Seite und den Prue, Piper und Phoebe auf der bösen Seite!
Lesbarkeit: Note 1: MACHT WEITER SO!!!

2. Sollten wir die bisher schon veröffentlichten Episoden des Spinoffs noch einmal grundsätzlich überarbeiten und dann noch einmal alle von vorne posten, oder würde euch das eher nicht interessieren und wir sollten lieber die neuen Folgen posten und die alten nebenbei überarbeiten?
Bitte macht gleich weiter mit den neuen Spinoff-Folgen. Die alten Folgen waren eh schon klasse, aber wie ich euch kenne, wird es noch besser!

3. Solltet ihr sonst noch etwas zum Spinoff zu sagen haben, tut es einfach, wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.
Dieses Spinoff ist suuuuuuuuuuuuuper - macht weiter so! Ich freu mich!
 
Da es ja eine Umfrage zu dem Charmed-Spinnoff ist, muss ich einfach mal sagen, dass ich nicht einmal wusste, dass es das hier gibt. :rolleyes:
Es ist mir wirklich noch nie aufgefallen.
 
Zum Glück bin ich nicht die einzige, der es auch nicht aufgefallen ist. Ich habs mir jetzt mal alles ausgedruckt und les es dann später und dann editier ich.
 
. Bitte vergebt auf die Folgen Punkte jeweils Noten (von 1-6 (deut. System)). Die Noten beziehen sich auf das Spinoff insgesamt!
Ideen der Folgen. 1
Schreibstil 1
Spannung 1 (ich platze fast immer)
Abwechslunsreichtum 1
Lesbarkeit 1 (kapier sogar ich *g*)
(Solltet ihr noch zusätzliche Bemerkungen zu diesen Punkten haben, postet sie einfach dazu, da uns das sehr weiterhilft, was die Gestaltung der weiteren Episoden angeht.)

2. Sollten wir die bisher schon veröffentlichten Episoden des Spinoffs noch einmal grundsätzlich überarbeiten und dann noch einmal alle von vorne posten, oder würde euch das eher nicht interessieren und wir sollten lieber die neuen Folgen posten und die alten nebenbei überarbeiten?

Wäre nett, wenn ihr hier nicht nur sagt, was ihr bevorzugt, sondern auch, warum.
Nein ich denke nicht das ihr die Nochmal überarbeiten solltet den wer will kann sich ja die alten durchlesen, die den spinoff schon kennen müssten dann wirklich länger warten auf die neuen folgen.

3. Solltet ihr sonst noch etwas zum Spinoff zu sagen haben, tut es einfach, wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.
mhm das einzige was ich dazu sagen kann macht einfach weiter so wie bisher.
 
Ich muss zugeben, ich habe aus Zeitgründen irgendwann aufgehört, das Spinoff zu lesen. Werd aber mal trotzdem, soweit wie möglich meine Meinung dazu abgeben. ;) Jedenfalls soweit ich das Spinoff noch im Kopf hab... ^^

Ideen der Folgen
Die Ideen fand ich eigentlich gar nicht schlecht, sie waren nicht zu abstrakt und auch eigentlich ziemlich gut umgesetzt.

Schreibstil
Einfach klasse. Keine zu kurzen Sätze, ein guter Ausdruck... Könnte wirklich nicht besser sein.

Spannung
Ich fands eigentlich nicht schlecht, wie ihr die Spannung aufgebaut habt. Langsam steigend und dann *peng* Höhepunkt der Folge. ;)

Abwechslunsreichtum
Dazu fällt mir jetzt ehrlich gesagt grad nicht wirklich was ein. So genau hab ichs nimmer im Kopf... ^^

Lesbarkeit
In diesem Punkt kriegt ihr von mir ein dickes, fettes Minus. Sorry. ;) Eigentlich waren die Folgen total schön zu lesen, interessant, spannend, witzig.
Aber ich fand die Teile einfach zu lang. Am Bildschirm zu lesen ist schon nicht so einfach, wie etwas auf Papier zu lesen und wenn man jetzt nicht so eine Leseratte ist, wie manch einer hier ;) dann waren die Teile einfach zu lang. Ich hab mich gegen Ende meistens wirklich durchgequält, weil ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht, aber nicht mehr wirklich Lust hatte, noch weiterzulesen, weils mir einfach zu anstrengend war.
Facto wäre ich persönlich dafür, dass ihr die einzelnen Episoden in mehrere kleinere Stücke unterteilt. Auch, wenn man dafür dann vl ein wenig länger auf den nächsten Teil warten muss, aber ich fänds deutlich leichter zu lesen und es würd mich sicher mehr Spaß machen.

Sollten wir die bisher schon veröffentlichten Episoden des Spinoffs noch einmal grundsätzlich überarbeiten und dann noch einmal alle von vorne posten, oder würde euch das eher nicht interessieren und wir sollten lieber die neuen Folgen posten und die alten nebenbei überarbeiten?
Rein theoretisch fänd ichs nicht schlecht, wenn die ersten Teile irgendwie ein bisschen gekürzt werden würden. Dann würde es mir sicher leichter fallen, die Teile, die mir noch fehlen, nachzuholen. Andererseits muss das auch nicht unbedingt sein. ^^ Ich will hier nicht unnötig Arbeit machen, wenn der Rest sagt, nö, es ist gut so wie es ist. (Abgesehen davon werdet ihr wahrscheinlich eh wegen einer Person nicht nocheinmal alles überarbeiten. *g*)

Hmm... *Smilie mit Glühbirne überm Kopf such* Was für eine Idee mir gerade gekommen ist, wäre folgendes: Wie wär es mit einer etwas ausführlicheren Zusammenfassung, was in den letzten 8 (?) Folgen passiert ist? So dass jeder den Handlungsverlauf nachvollziehen und direkt in die neuen Folgen einsteigen kann, ohne, dass er die letzten Teile gelesen haben muss (ich weiß, ich bin faul ;)) bzw. dass die anderen, die alle Teile gelesen haben, nochmal kurz nachvollziehen können, was bisher passiert ist und somit ihr Gedächtnis ein bisschen auffrischen können. ^^

LG, Sandra
 
1. Bitte vergebt auf die Folgen Punkte jeweils Noten (von 1-6 (deut. System)). Die Noten beziehen sich auf das Spinoff insgesamt!
Ideen der Folgen 1
Schreibstil 1
Spannung 1
Abwechslunsreichtum 1
Lesbarkeit 1
(Solltet ihr noch zusätzliche Bemerkungen zu diesen Punkten haben, postet sie einfach dazu, da uns das sehr weiterhilft, was die Gestaltung der weiteren Episoden angeht.)

2. Sollten wir die bisher schon veröffentlichten Episoden des Spinoffs noch einmal grundsätzlich überarbeiten und dann noch einmal alle von vorne posten, oder würde euch das eher nicht interessieren und wir sollten lieber die neuen Folgen posten und die alten nebenbei überarbeiten?
Wäre nett, wenn ihr hier nicht nur sagt, was ihr bevorzugt, sondern auch, warum.

Macht am besten gleich mit den neuen Episoden weiter, denn die waren ja scho echt gut.:D

3. Solltet ihr sonst noch etwas zum Spinoff zu sagen haben, tut es einfach, wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.

Macht einfach weiter so, den der Spinnoff ist echt klasse. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben