• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Planung des Forumtreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
forumtreffenbanner.jpg


Nachdem die Idee eines Forumtreffens sehr gut angekommen ist und sich sehr viele von euch an den verschiedenen Umfragen beteiligt haben, versuchen wir jetzt, etwas konkreter zu planen. Wichtig für uns ist, dass sich alle, die Interesse haben, bei der Planung zu helfen oder an dem Treffen teilzunehmen, bei uns melden.

Das Forumtreffen wird am Wochenende vom 13. - 15. August stattfinden.
Zum Ort können wir euch bis jetzt nur sagen, dass es im süddeutschen Raum (voraussichtlich in Bayern) stattfinden wird. Allerdings haben wir beschlossen, weder in Jugendherbergen, noch campen zu gehen und stattdessen ein Bildungs- oder Gruppenhaus zu mieten, was mit Sicherheit billiger als Jugendherbergen wird. Da wir uns jetzt sehr schnell um solch ein Haus kümmern müssen und dazu die ungefähre Teilnehmerzahl brauchen möchten wir euch bitten, euch bis 1. Mai hier im Thread anzumelden!!!


Wenn ihr bei der Planung und der Organisation helfen wollt, dann schickt bitte einem der untenstehenden Helfer eine PM, in der drinsteht, wo ihr wohnt und wie alt ihr seid. Wir nehmen dann Kontakt mit euch auf und setzen euren Namen mit auf die Liste.

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann tragt euch einfach hier ein und schreibt auf jeden Fall euer Alter und euren Wohnort (nächstgrößere Stadt und Land) dazu.
ACHTUNG!!! Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr wirklich kommen wollt und das auch dürft. Bei den Minderjährigen ist die Erlaubnis der Eltern Voraussetzung.



So, und hier noch die Liste des Vorbereitungsteams:

*~Angel~* (17 Jahre)

Janina (15 Jahre)

katki_prue (16 Jahre)

Leyla (17 Jahre)

Prudence (21 Jahre)



Bei späteren Anmeldungen können wir euch nicht garantieren, dass ihr noch mitkönnt. Genauere Informationen erhaltet ihr voraussichtlich bis Mitte Mai, wer noch Fragen hat stellt diese bitter per PN an eine Person des Vorbereitungsteams. Wir würden uns auch über Ideen und Anregungen für dieses Treffen freuen!!!
Nochmals: tragt euch hier bitte nur ein, wenn es für euch ganz sicher ist, dass ihr auch kommen könnt. Falls ihr mitkommen wollt und noch nicht genau wisst, wie es bei euch aussieht oder ihr noch weitere Informationen braucht, dann wendet euch per PN an's Vorbereitungsteam, dafür sind wir ja da. Aber schreibt bitte keine Einträge wie "ich würde ja schon kommen, weiß aber noch nicht, ob ich darf, kann...."!!!
Wenn ihr darüber diskutieren wollt ob ihr kommt oder nicht, dann macht das bitte in einem der anderen beiden Threads die es zu diesem Thema schon gibt!
 
Werbung:
Es wäre nett wenn ihr euch einfach mal melden könnte da es im Vorraus eine sehr große Resonanz gab ,sich bis jetzt aber kaum jemand gemeldet hat der dann tatsächlich kommt.

Wir wollen das Wochenende ja auch für euch gestalten und würden uns über eure Vorschläge, Ideen freuen!
 
ich denke, dass ich kommen werde, bin mir aber noch nicht sicher, dass ich darf...

okay, ich habe die erlaubnis jetzt
alter: 13 jahre
wohnort: nähe wien

Nunja, da sich irgendwie so ziemlich niemand gemeldet hat und keiner dabei ist, den ich besser kenne, werde ich wohl doch nicht kommen!
 
Meine Tochter ist laut eigener Aussage dabei :D

Wohnort: Muenchen
Alter: dann 18

Ob ich selber kommen kann, entscheidet sich erst kurz vorher. Aber dann braeuchte ich auch einen Freiwilligen zum Babysitten ;)

Fran :p
 
Werbung:
Da sich bisher kaum jemand gemeldet hat und wir außerdem immer noch kein Haus für das Forumtreffen haben wird das Treffen für dieses Jahr leider ausfallen müssen!​


Falls Interesse besteht, könnten sich ja einige zusammentun und einen Termin und eine Stadt raussuchen und alle die Lust und Zeit haben können sich dann ja auf eigene Faust treffen. Wie es mit einem Treffen im nächsten Jahr aussieht wird in nächster Zeit noch bekanntgegeben. Es tut uns natürlich sehr leid, besonders für diejenigen, die sich so schnell gemeldet haben. Wir bitten um euer Verständniss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben