• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tatoos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Power Sisters: Okay, mir hat es nicht weh getan, aber das kann ja jeder anders empfinden... :)
 
Werbung:
@Katie: Ich glaub ich würde da auch sterben->vor Angst und vor Schmerzen  :no:
 
Ich hab kein Tattoo, aber ich hätt soooo gern eins! Und zwar dasselbe wie Shannen: Ein Kreuz am Fussgelenk! Aber ich glaub, den Namen Rob Weiss würde ich weglassen  :lol:  !!!
 
@Z_Prue: Und welcher Name sollte es dann sein?? *forschendanguck*  :D
 
:lol: Tommy!!! *mein süßer, süßer, süßer Tommy*!
Aber ich will Shannen lieber nichts nachmachen, denn Rob Weiss ist ja als ihr Ex bekannt und bei mir soll sich das nicht wiederholen   :p !!!
 
Ich hätte gerne ein Bauchnabelpiercing aber die Schmerzen :snief2:
 
Ich habe keine Tatoos meine Mom hat gesagt wenn ich 18 bin darf ich mir welche machen :eyes: .Ich mach all die gleichen wie Lyssie :colgate: !!!!!

Pirsings: Habe ich einfach an einem Ohrläppchen 3P. und am aderem 1P. :blush: !!!!

Grüsse :party2: Alissa :blush:
 
Ah! Alyssa Milano, endlich eine die mich versteht!!! Meine Eltern halten mich für verrückt, weil ich die gleichen Tattoos machen lassen will wie Holly!! Sie wissen ja nicht dass ich der grösste Hollyfan auf Erden bin....
@Alyssa Milano: Wenn du alle von Lyssie willst, musst du aber lange herhalten...!!!
 
HIHI :lol:  :eyes: !!!!!!
So gehts mir auch Sweet_Piper alle halten mich für durchgeknallt ist mir aber so ziehmlich egal :lol: !!!!!

Ja lange herhalten und lange schmerzen aber für Lyssie........mach ich ALLES!!!!!!!!

¨Grüsse IHDGDL Alissa :party2:
 
@Alyssa Milano Bist du dir da ganz sicher das du alles für Alyssa machst?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben