• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tatoos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icheb ? *g*

Tatto: werd ich mir mal machen lassen:
chinesische Zeichen für Liebe, Leidenschaft, Zärtlichkeit (wenns die gibt) zwischen die Schulterblätter weiter oben.

Piercing: nein, ich würde nur zu gern. Labreet - da kommt sicher einmal eines hin ;o) anfangs zwar nur ein kleines Kügelchen *g* dann aber ein Ring, ganz klar *hihi*

Frannie: ich weiß net - Zunge - da hab ich schon vieles gehört. Da vergeht mir das ganze - obwohls nur zu schön aussieht. Rankenband - ich als nicht-alles-wissende hab keine Ahnung wo das bei der Hand ist *g*

may
 
Werbung:
Tattoo: Haben würd ich gerne eines... aber nicht zu auffällig. Meine Cousine hat ein wunderschönes Armband machen lassen! Sowas hätt iche echt auch gerne! Aber das ist natürlich gefährlich, soweit vorne am Arm... Oder eine Rose an den Rücken oder so...

Piercing: Hätt ich ebenfalls gerne! *g* Ein Bauchnabelpiercing... aber das ist ja nicht so super wegen den Infektionen und allem... aber was ist in unserer Zeit schon nicht gefärlich oder ansteckend? *g*
 
Bauchnabelpiercing: nee - auf keinen Fall - das ist mir schon zu sehr abgedroschen.

may
 
Ich hätte am liebsten das gleiche Motiv wie Holly, das find ich superschön!!!! Aber ich glaub da würd ich nur unter ganzkörpernarkose hinhalten...  :lol:  

Piercings: habe ich je 2 an den Ohren, möchte gern eins am Bauchnabel und vielleicht ein ganz kleines im Nasenflügel.
 
Ein Bauchnabelpiescing würd ich auch gern haben! :eyes:
Ein Tattoo hab ich net, wüsst gar net welches Motiv ich nehmen sollte... :p

@Zauberhafte_Phoebe: Is das dann ganz vorne am Handgelenk? Das is wirklich gefährlich, aber sieht schön aus! :D
 
may: Ja, bei Zungenpiercings spalten sich die Meinungen. Aber ich habe es mit 18 machen lassen - da findet man das noch "cool". Nächste Woche kommts eh raus, stört beim küssen doch eh nur ;)
Steißbein: 20 J.
Handgelenk links: 18 J.
Handgelenk rechts: 18 J., ein halbes Jahr nach meinem Geburtstag -> H. links zum B-Day bekommen
Schulter: 21 J.
Rechter Knöchel: 22 J. (letztes Jahr im Frühling).

Bauchnabel: 16 J.
Ohren: ähm... 12 J.?
Zunge: 18 J.

So, jetzt habt ihr die komplette Liste ;)

Grüße,
Fran
 
Und ich habe dich einmal für vernünftig gehalten, für jemanden, der soetwas nicht braucht. Na ja, das muss jeder selber wissen.

Icheb
 
Ich denke mal, vernünftig kann man auch mit "soetwas" sein. Davon hängt es jawohl nicht ab. Aber wie du meinst.
Ich schätze mal, wenn dein Arzt plötzlich ein Tattoo hätte, würdest du ihn wechseln, weil er dann wohl nicht mehr normal und vernünftig ist. Wieso machst du das vom äußeren Abhängig?

Fran
 
*schmunzel*

Hab' jetzt noch ein schönes Labreet-Piercing gefunden.

Labret.JPG


ClaudiaLabret.JPG


may
 
@Jessi: Ich find Bauchnabelpiercing tut gar nicht weh! Und ich hatte keine Betäubung! :)
 
ich habe kein tattoo und leider auch kein piercing!
möchte aber welche haben!
ein tatto entweder am handgelenk, am knöchel, auf dem schulterblatt oder über dem Po!
bei dem piercing entweder am bauchnabel oder in der zunge! aber das mit der zunge würde ich wahrscheinlich nicht machen weil ich ein hasenfuß bin!

@all: wo würdet ihr denn ein tattoo am besten finden?

bye, katie
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 28 Juni.  2002, 18:00)@all: wo würdet ihr denn ein tattoo am besten finden?

bye, katie
Tattoo: hab ich mich ja schon geäußert &nbsp;:D &nbsp;@Katie: An der Schulter oder am Knöchel, aber nciht zu groß.

Piercing(zähl ich Ohrringe nicht zu): nein, auch nicht *g* Will ich auch nicht.
Wenn schon dann ein Tattoo, aber ich glaub das würd ich nicht übermich bringen &nbsp;:blush:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 28 Juni.  2002, 19:36)da habe ich etwas angst. aber es ist machbar!  :eyes:
Was meinst du damit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben