• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tatoos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe leider kein Tatoo, hätte aber gerne eines. Entweder ein Ying Yang mit Muster auf dem linken Schulterblatt oder ein chinesisches Zeichen zwischen den Schulterblättern.
Trau mich aber nicht, mir eins stechen zu lassen da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Habe mir zum Beispiel ein Nabelpiercing stechen lassen + das hab ich überhaupt nicht vertragen da ich eben empfindlich Haut habe + deswegen habe ich auch Bedenken bei einem Tatoo. Werde mich mal von einem Hautarzt beraten lassen aber der wird mir sicher auch abraten eines stechen zu lassen.
 
Werbung:
Ich finde Tatoos sexy,ich will selbst eine aber ich darf noch nicht!Mein mutter lass mich schon aber sie meint ich soll warte bis mein koerpe ausgewachsen ist und sie hat recht!!Ich finde aber übertreiben soll man es nicht 20 reichen hehe oder vielleicht weniger!Ich finde so viele Tatoos am koerper nicht so toll aber wenn die Leuten sie toll finden am ganze koerpe dann haben sie mut,ich glaube das tut sehr weh!!
 
Werbung:
Wegen zu vieler privater Diskussionen (Offtopic) geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben