• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tatoos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das haste aber schön gesagt ist mir noch gar nicht so aufgefallen!Alissa ich will dir deine Träume nicht nehemen also keine Hemungen mach weiter so !
 
Ich möchte mich auch mal wieder mitteilen...

Tattoos:
linkes Schulterblatt - japanisches Zeichen für Stärke des Herzens
Steiß - eine Sonne
rechter Knöchel - einen Schmetterling

Piercing:
Bauchnabel und ich hatte mal eines in der Zunge, musste ich aber aus gesundheitlichen Gründen und mit schwerem Herzen wieder entfernen...
 
@Holly Marie: das hört sich echt cool an! hat das mit dem piercing in der zunge wehgetan??
sind die tattoos groß?

katie
 
Wir haben auch eine in der Klasse die ein Zungenpiercing hatte. Aber das ist dann eitrig geworden und sie musste es raustun. Ich würd mir keines machen lassen :no:
 
war bei welchen aus meiner Klasse auch so, gerade heut hat Nadia auch nen Bauchnabelpiercing bekomm, also heut hatte sie es, hat es getsern machen lassen  :)
 
nen nasenpiercing ist find ich schon was ganz normales, bei mir hat beinahe jder eins, na gut ich nicht...aber ist mir nicht so wichtig
 
es gibt ja auch diese magnetischen dinger, die man dann nehm kann.
 
Werbung:
das hatte ne Freundin mal gehabt in der Grundschule....hat sie sich imma an die Lippe gemacht usw. die war sowieso gestört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben