• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

T.W. King als Andy

Werbung:
Ja, das war auf jeden Fall das einzige, was ich im Netz zu dem namen gefunden habe. Vieleicht findet ja noch jemand anderes was.
 
Soweit ich weiß war die Rolle von Andy nur für eine Staffel geplant. Das finde ich aber total schade, weil Andy mein männlicher Lieblingsdarsteller war :(
 
ja andy fand ich immer toll! der war so süss! und er hat einfach super zu prue gepasst! bane war zwar auch nicht schlecht aber jack?? nein danke der war doch ein echter schleimsack *ggg* (fand ich halt)!
echt schade dass andy uns verlassen hat *heul* (mir kamen da überigens auch die tränen)
 
hallo,
also ich habe mal in einem anderen forum geschaut und das gefunden:

das als andy in charmed auftauchte seine zeit schon begrenzt war.
die autoren von charmed habe sich eingeschrängt gefühlten da sie prue keine romanze andichten konnten und sie ständig dieses spielchen spielte "kriegen sie sich oder krieben sie sich nicht".
als dann die 1. staffel sich dem ende näherten beschlossen sie das andy gehen muss und zwar für immer.

liebe grüße
pink coke:rofl:
 
Andy war mein männlicher Lieblingscarakter!!!!!!!!!!!
Er und Prue waren so ein süßes Paar. Ich finde es schade das er trausen ist.
 
Also ich hab das immer so verstanden, dass Shannen ihn nicht mochte und er deswegen gehen musste...eigentlich sollte ja auch jemand anders Andy spielen, aber den mochte Shannen auch nicht ;)
 
tja prue hatte halt leider nie glück in der liebe..=´( am längsten war sie doch eh mit andy zusammen oder?? irgendwie wärs schön gewesen wenn sie mal alle drei wen gehabt hätten vor prues tod (phoebe-cole, piper-leo und prue-andy/bane)....mit jack passte sie nicht zusammen finde ich..
 
ne jack und prue find ich auch zu verschieden, aber alle trennen sich irgendwie andy und prue, piper und leo, phoebe und cole...volll dumm
 
Ja ich hab auch gehört das sie sich zerstritten haben... :D naja ist ja auch egal...ich fand den justin ganz süß, also für prue
 
Ja das hatten wir ja auch schon @lyssahollyfan ich ahb das auf so ner seite von Beepworld gelesen, dass er wohl deswegen rausgeschmissen wurde.
 
Werbung:
Ja ich denke auch dass er wegen Shannen nicht mehr dabei ist. Aber ich finde das schade denn Prue und Andy haben meiner Meinung nach sehr gut zusammengepasst.
 
Zurück
Oben