• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche ein Bild!

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo,
ich suche im Net dringend ein Bild, was die Größe des Bildschirmes ungefähr einnimmt. Es muss sich um ein Buffy-Bild handeln.
Am schönsten wäre es wenn man die "alten" Scoobies sieht, also die Scoobies, die auch in der letzten Staffel zusehen sind, wenn auch noch welche aus den alten Staffeln zu sehen sind, ist das zwar noch besser, aber nicht so wichtig wie die aus der siebten Staffel.
Außerdem wäre es schon wenn es hell gehalten wäre und nicht so dunkel.

Naja mal sehen ob es so ein Bild, was meinen Ansprüchen gerecht wird, gibt.

Gruß, Buffy_Summers
 
Werbung:
Meinst du sowas?

buffy-the-vampire-slayer-cast-4900216.jpg
 
Hm, oder vielleicht davon eins?

buffy.jpg

nicht mehr ganz so aktuell :D
Buffy001.jpg


motiv is zwar oben schon, aber hier lachen sie alle:
buffyc.jpg
 
Diese Bilder sind leider zu dunkel. Es darf auch keine Schrift darauf sein. Aber so in der Art ist schon richtig. Es muss auf jede fall Buffy drauf sein. Wenn es eins nur von Buffy ist, ist es auch schon mal gut. Oder wenn Buffy und ein oder zwei andere drauf sind, dass geht auch. Hauptsache Buffy, hell, keine Schrift, groß, wie Bildschrim...
 
*g* Na schön, dann mach ich lieber mal selber was ... schau zumindest mal, ob ich da was anständiges hinkrieg ... wenn ja, dann poste ich es direkt ;)
 
*freu* Echt? Ich kann so etwas leider nicht!

Dieses bild wäre auch okay. Es ist zwar nicht so hell, aber es ist ja ungefähr eine Farbe, was auch grad so geht.

buffy_face.jpg
 
Okidoki.

Ähm, wofür brauchst du das denn genau, wenn man fragen darf? Ich hätte ja jetzt eigentlich gedacht als Wallpaper, aber es klingt ja irgendwie doch nich so ... oder doch? *neugierigbin*
Ach ja, und kennst du vielleicht grad zufällig eine Seite, wo ich schöne Bilder finde? Z.B. Promo-Bilder oder auch sonst welche?
 
Ich brauche, dass Bild für den Hintergrund meiner HP. siehe Signatur! Jetzt habe ich gerade ein passenden bei google gefunden. Aber 100% ist es das noch nicht. Es geht ja von blau ins weiß...aber eine Frabe die durchweg geht, wäre besser, sonst ist immer so ein großßer unterschied, wenn man runter scrollt.
 
Werbung:
Ich weiß nicht wirklich was du meinst *lol* Aber wenn du es genauer erklärst dann schick mir einfach eine PN und ich mach dir so einen Hintergrund wie du es haben willst ;)
 
Zurück
Oben