• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Layout für eine Homepage

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hey,
ich habe eine Bitte. Ich habe eine Homepage, die ich bei Beepworld habe, jedoch möchte ich gerne eine mit einem richtig schönen Layout etc. Doch ich schaffe dies leider nicht. Mir fehlen die programme und die Kenntnisse.
Deswegen wollte ich jemanden fragem ob er mir vielleicht eine Homepage erstellen könnte zu meiner Homepage von Buffy.
Natürlich würde ich auch Bilder raussuchen, die ich gerne haben möchte, damit dies nicht auch noch getan werden muss oder wenn anderes gebraucht wird, werde ich es versuchen zu finden. Oder Vorschläge machen, sodass ihr nicht im Dunkelm tappen müsst.
Die Zeit spielt auch eigentlich keine Rolle. Ihr könnt euch wirklich zeit lassen.
Das ist mir ganz egal...doch ich finde solche Homepages einfach so schön mit solch einem Layout. Sie sehen so "schick" aus. Sie sind einzigartig und nicht wie jede dritte.
Als Beispiel, wie es ungefähr sein soll, wäre vielleicht diese hier:
http://nadine.fan-arts.net/main.html
oder Slayerverse.de.
Ich würde eure eigene homepage auch zum Dank verlinken und mit bestem Dank ausschildern...keine Frage. :)

Überlegt es euch einfach und wer dies gerne machen würde, kann sich doch bitte melden hier oder per PM...

Gruß, Buffy_Summer
 
Werbung:
Zurück
Oben