• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x08 Schrecken der Tiefe-(englischer Titel: P3H2O]

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Schrecken der Tiefe ( Staffel 2 - Folge 8 )
P3 H2O

Es wird behauptet, dass Geschichte sich immer wiederholt. Im Falle der halliwell'schen Familie scheint sich das zu bewahrheiten.
Prue beobachtet an dem See, in dem ihre Mutter vor 20 Jahren vor ihren Augen ertränkt wurde, wie ein Hilfssheriff unter mysteriösen Umständen aus seinem Kanu fällt und nicht wieder auftaucht. Sie stürzt auf den See zu, um dem Deputy zu helfen, wird jedoch von einem etwas seltsam aussehendem Mann davon abgehalten. Prues Kindheitstrauma scheint sich zu wiederholen. Als sie erfährt, dass das Jugendcamp am See, das seit dem gewaltsamen Tod ihrer Mutter geschlossen war, wieder aufmachen soll, ist die Katastrophe perfekt. Die Schwestern bekommen heraus, dass der Mann, der Prue abgewehrt hatte, der Wächter des Lichts ihrer Mutter war und dass die beiden ein Liebespaar waren. Die Schwestern wollen den Wasserdämon vernichten, den schon ihre Mutter nicht bannen konnte. Wird die Geschichte sich wiederholen?





Regie: John Behring
Buch: Chris Levinson & Zack Estrin

Darsteller:
Finola Hughes (Patty Halliwell)
Brian Krause (Leo Wyatt)
Scott Jaeck (Sam Wilder)
Pat Crowley (Mrs. Johnson)
Lochlyn Munro (Jack Sheridan)
Ferrel Barron (Mediziner)
Emmalee Thompson (junge Prue)


Musik:
"Angels Will Fall" von Melissa Etheridge (Breakdown)
"I Love You" von Sarah McLachlan (MirrorBall)
Einige Blooper:

Als Piper und Phoebe auf den Steg laufen um der Frau zu helfen wirft Piper ihre Jacke auf den Steg. Diese ist in der nächsten aufnahme jedoch nicht mehr zu sehen.

Als die drei schwestern aus dem Auto steigen kann man im Auto gespiegelt die Kamera und einige Mechaniker erkennen.

Aus zwei Bussen steugen Kinder aus. Aber als Phoebe versucht sie vom Wasser wegzuhalten, und ihnen das Zauberpulver gibt sind es nur um die 10 Kids
______________________________________________________________



Ich finde die Folge recht gut weil man entlich mehr über Petty Halliwell erfahren kann. Auch über Prue erfährt man einiges. Zum Beispiel das sie sich viel härter gibt als sie in warheit ist.

Jack sorgt fü einige echte lachnummern. Als er in Shorts zum beispiel im büro sitzt etc.



 
Werbung:
Ich liebe diese Episode!

Das mit den Kindern ist schon ein bisschen blöd, dass das erst so viele waren.
Naja, egal die Story ist jedenfalls super und ich find's toll dass es in der Folge viel um Prue und Patty geht.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
diese folge mag ich total gerne:)
wie prue ihre angst überwindet und an wasser geht:zustimmen
die geschichte mit patty&sam:verliebt:
da war charmed noch super:)

Lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben