• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style von Brian / Leo (inkl. "Kleidergeschmack)

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Na wie findet ihr die Frisur?

v50104.jpg


v50325.jpg
 
Werbung:
Zitat (Sweet Piper @ 10 Okt. 2002,21:42)Gewöhnungsbedürftig! Früher gefiel er mir besser!  :dontgetit:
Find ich auch..
 
*träum*oh ja also ich find ihn auch noch genau sooo süß wie vorher naja ok sein Gesicht kommt etwas dicker aus aber das is mir egal!!*weiterträum* :satisfied:
 
Zitat (Katie Holmes @ 15 Okt. 2002,13:25)der könnte ja glatt bodyguard sein! :lol:
naja, aber mit längeren haaren gefiel er mir echt besser! ;)

katie

Bodyguard. Der ist gut! :lol: Wie er das wohl gemacht hat....

Ich fand Brain früher auch besser...
           
               MagicAnja wünscht ganz dolle Grüsse!

*Shannen, Holly, Alyssa, euch alle ganz fest knuddel*
 
Kleidergeschmack

Hi
Alos ich würde mal wissen wollen, wie ihr Leos Kleidergeschmack findet!
Ich finds erlichgesagt ... schrecklich... , er hat fast immer nur das selbe an, und nie einen Anzug :fragend: !Ich meine Leo ist ein netter süßer Typ und bestimmt ein Lieber Ehemann, aber seine Klamotten...*schrei* :komisch:
Was denkt ihr?
bye black_Lady
 
Hy,

ich geb dir Recht, black_Lady, sein Geschmack ist SCHRECKLICH!! Da sieht Cole ja gleich viel besser aus(*dream*, *schmelz*)- hey, wenn ich jetzt so nachdenke- habe Cole noch nie in Freizeitklamotten gesehen! Nun ja, passt ja auch nicht zu seinem Typ, da passen die dunklen Anzüge besser! Egal er ist immer sexy...

Aber wieder zu Leo: Ein paa Anzüge könnte er vertragen, oder wenigstens ein paar andere Farben- er trägt ja immer helle Sachen- ist vielleicht so'ne Whitelighter-Macke *gg* :lol:

Bye,

guardian_angel
 
Werbung:
Zurück
Oben